Beiträge von corradogirl_21

    original VW, ich arbeite in einem Autohaus mit Werkstatt..... bekomm alle VW Teile direkt von VW :winking_face:


    -- Beitrag erweitert um 15:51 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:50 Uhr --


    also falsch einbauen ist auch nicht, der Meister hat es eingebaut, der war 20 Jahre bei VW ....
    hat also auf Corrado usw gelernt :) das sollte er hin bekommen.....

    Werde den Zündanlassschalter halt prüfen lassen.


    Vielleicht macht das Teil ja durch Überspannung von irgendwas? keine Ahnung das Teil immer kaputt..... kenn mich damit nicht so aus ....


    Vielleicht ja auch Relais 30 defekt?


    Oder Zündverteiler ?


    Zündkabel sind noch relativ neu ....


    Weitere Tipps von Euch nehme ich gern entgegen .... :winking_face:

    Die Batterie ist voll geladen gewesen.


    Das ich viel Saft beim Starten raus ziehe ist klar,


    denke aber 2 Tage sollte diese durchhalten.


    Messgerät hab ich grad nicht gefunden.


    Fakt ist, der Wagen springt auch mit Überbrückung nicht an!


    Deshalb schließe ich die Batterie aus.


    -- Beitrag erweitert um 10:52 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:51 Uhr --


    Zündanlassschalter habe ich auch schon 2 x getauscht....

    Ich wollte heute meinen Corrado endgültig aus dem Winterschlaf wecken.


    Nachdem ich letzte Saison schon Probleme hatte mit dauernd leer gezogener Batterie und nicht anspringen, habe ich diese vor ein paar Tagen geladen.


    Mein Autoradio ausgebaut, da ich vermute dass dies die Batterie leer saugt.


    Ich habe ihn 2 Tage hintereinander immer starten können!


    Eben will ich Ihn aus der Garage fahren, Batterie ist ok.


    Aber er leiert nur :-/


    Kann das der Anlasser sein?


    Habt Ihr Tipps für mich, an was es alles liegen kann?


    :confused:

    Ok. Dachten nur das wenn der Motor Träger passt das dann auch der Querträger gleich ist.


    Wie schon gesagt, denke diesen Querträger kann man in die Tonne kicken.