gibt es auch hersteller für corrado seitenschweller, die ohne M-optik, RS-look und racegitter auskommen? quasi schlicht und dezent, um die von der frontspoilerlippe vorgegebene kontur zu verlängern?
finde da irgendwie nicht wirklich viel zu...
gibt es auch dezente Schweller?
-
RoughBread15476 -
19. April 2008 um 18:51
-
-
-
Von DDI gibts welche. Allerdings weiß ich nicht wie das dann mit dem Eintragen klappt.
http://www.dubdesignindustries.com/catalog/produc…products_id=205
-
Find die auch nicht schlecht aber versand wird doch bestimmt teuer!
-
dezent war meiner meinung nach der kamei x1 verbau...ich hab meinen schon verschenkt, sonst hättest ihn haben können!
-
dezent war meiner meinung nach der kamei x1 verbau...ich hab meinen schon verschenkt, sonst hättest ihn haben können!
Stimmt die sind auch Schick!
-
-
ich denke dei könnten dir auch gefallen
im schein steht die sind von
M.Apear DE-Sign -
die gefallen mir alle sehr gut, wobei die letzten schon recht nah an den rs- schwellern sind.
die von kamei gibt es wahrscheinlich nicht mehr zu kaufen, oder?
und die von ddi sind sehr schön, nur mit dem tüv ist das so eine sache. nicht eingetragen ist auch murks
-
die oben auf dem Bild von DDI... sind die nicht baugleich mit den Rieger teilen ?
Sehen aus wie meine, und die sind von Rieger. -
oder originale nochmal drunter setzen
g-unit hat das bei sich dran, schaut sehr gut aus. wird wohl auch bei mir irgenwann mal eine option, weil man da nicht son gfk gelabber oder so dran hat, sondern schön stabiles blech -
die schweller sollten nur so angebracht sein, dass man das problemlos rückgängig machen kann, wenns nicht mehr gefällt. das ist bedingung nummer eins.
-
-
Mahlzeit
Von Rieger gibt es ja auch welche die ziemlich gut und nicht übertrieben aussehen.
Die kosten auch nur 80 Euro das Stück. . . .Greetings
Blasphome -
HI, ich brauche auch Schweller, am besten aus ABS-Kunststoff weil meine Seitenschweller beide verbeult sind -.- eínmal war ichs selber und einmal der vorbesitzer.. ich brauche welche wo ich keine anderen schürzen dranbasteln muss weil mir so die Optik schon sehr gefällt!
-
Ich hätte hier welche sind von BMW e46 4 Türer M-Packet
und angepasst an den Corrado sind Grundiert bzw Gefillert
aber noch nicht geschliefen, sind aus ABS also kein Wellblech.Bild ist noch vorm bearbeiten hab gerade keine aktuellen Bilder da.
http://www.bilder-space.de/show.php?file=2JWpV8JP6iwIFwb.JPG
Wenn der Preis stimmt kann ich mich event überwinden sie abzugeben,
denn bin mir nicht sicher ob ich sie montieren soll.Macht mir einfach ein angebot per PN.
mfg
-
wieviel willst du haben??
-
Angebote per PN, bis jetzt noch nichts überragendes dabei.
-
-
- Offizieller Beitrag
Um mal ein altes Thema zu aktualisieren: Kamei X1 Bodykit VW Corrado
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!