Beiträge von Spread

    Also ich habe mir vorkurzem auch eine Supersprint Anlage ab Kat gekauft mit 120er Endroht und ich muss sagen sie hat PERFEKT gepasst.


    Aber: Die Supersprint Anlagen gibt es ja mit verschiedenen Auspuffaufhängungen da die bei den Corrados unterschiedlich sind. Beim G60 bis Baujahr 92 ist die Auspuffaufhängung mit den Hacken und ab 92 die mit den Stäben. Wenn man da drauf achtet kann eingendlich nix schiefgehen.


    Sieht man auch hier da wird der gleiche auspuff 2 mal angegeben mit anderen Baujahren. Dort hab ich meinen auch gekauft.


    Mfg
    Stefan

    Also eigendlich ganz einfach obwohl man dabei viel zerstören kann. Ich habe mir auch letzten Monat neue Tachobeleuchtung und neue Blätter reingemacht.


    Also du ziehst die Nadeln über den Begrenzer drüber und schaust wo sie sich auspendeln. An dieser Stelle must du eine Markierung machen aber so das du sie noch siehst wenn du die Folien aufgeklebt hast (am Rand oder auf der Rückseite). Dann Folien aufkleben und Nadeln wieder bei der markierten Stelle aufstecken und wieder vorsichtig über den begrenzer heben.


    Ist zwar ne gefährliche angelegenheit mal schnell was zu verstellen aber bei mir hats einwandfrei funktioniert.


    Mfg
    Stefan