Supersprint passt überhaupt nicht; helft mir
-
-
-
Und bitte benutz doch mal das Wort Supersprint, alles andere zu lesen kotzt echt an. Nur weil du nicht wusstest was du da bestellst ist der Hersteller fürn Hinter oder was?
-
richtig.....
Und dann auch noch in der Überschrift, wer soll denn da wissen was gemeint ist...
-
Ganz ruhig.... ein bischen spaß wird ja nochmal erlaubt sein! Für alle die sowas nicht mögen.... sorry, kommt nicht wieder vor!
Aber... ich glaube trotzdem das jeder weiß was gemeint ist!
Außerdem.... ich wußte ganz genau was ich bestelle.... und was hat das mit nicht passen zu tun? Soll ich mir die Anlage nächstes mal aus dem Katalog auschneiden und anpassen oder was? ... immer locker bleiben mit den Klug schnacken...
Gibt genug... die das selbe problem haben!
Ach ja....Sogar die Kollegen von SUPERSPRINT ( für alle die kein spaß verstehen) selber haben über den Namen gelacht... also....immer Eckard bleiben......
habe jetzt alles geregelt.....Sie schicken mir jetzt die passenden Adapter und den Endschalldämper mit einem Ovalen Rohr! -
Schliese mich voll und ganz an ( Supersprint ) Superprobleme!
Hatte genau den selben ablauf , aber nach 2 maliges einsenden kam eine
Passgenau anlage ( Kommisch)Erst stress anschliesend Freude, und wieder unsummen Kosten,
Anlage,
Tüv,
Arbeitszeit usw.Ach ja das Problém mit aufschlagen der Achse habe ich heute noch , naja im corry nimmt man auch keinen hinten mit
-
-
Also ich habe mir vorkurzem auch eine Supersprint Anlage ab Kat gekauft mit 120er Endroht und ich muss sagen sie hat PERFEKT gepasst.
Aber: Die Supersprint Anlagen gibt es ja mit verschiedenen Auspuffaufhängungen da die bei den Corrados unterschiedlich sind. Beim G60 bis Baujahr 92 ist die Auspuffaufhängung mit den Hacken und ab 92 die mit den Stäben. Wenn man da drauf achtet kann eingendlich nix schiefgehen.
Sieht man auch hier da wird der gleiche auspuff 2 mal angegeben mit anderen Baujahren. Dort hab ich meinen auch gekauft.
Mfg
Stefan -
Sorry hab den Lind vergessen:
http://www.sportauspuff-direkt.de/index.html?sho…er___kat_vw.htm
-
Zitat
Sieht man auch hier da wird der gleiche auspuff 2 mal angegeben mit anderen Baujahren.
Ich sehe nix. -
Hallo,
weiß jemand wie das beim 2.0 16V mit den Auspuffaufhängung ist?
Also ab wann das System mit den Stäben verbaut ist?Weiß zufällig einer wo das Datum zum Baujahr in den neuen Papieren steht meiner ist nämlich 01/1992 zugelassen aber bei (6) steht 22.07.1991, ist das das Baujahr?
Danke im voraus,
Alex -
Hi !
2L 16V mit MKB 9A ist immer neues Modell. Also mit den Stäben als Befestigung. Und da ist Supersprint einer der ganz wenigen, die da überhaupt unterscheiden.
-
-
Und wieder ein Grund mehr für eine angepasste Anlage bauen zu lassen...;-) Stüber passt 1000% Du holst den Wagen ab und da passt alles und wackelt nix... Plus Soundauswahl, für fast das selbe Geld... was will man mehr.
-
http://www.orange-tuning.de/shop/supersprint-vw-corrado-endschalldämpfer-120x80mm-p-4241.html
der müßte ja eigentlich an meinen 16 V passen?!
also mit ABE und ovalen endrohr... -
v6-racer: jau, passt
-
... hallo zusammen
also, ich habe mir eine supersprint mit 1x60 endrohr vom G2 und fächer vom corrado zugelegt, komplett gr.A.. musste was angepasst werden.. aber sonst bin ich total zufrieden!!!
sound ist ganz gut.. wenn er kalt ist.. wenn sie heiss wird.. brüllt sie ohne ende.. :)))lg tom
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!