Ganz im Gegenteil, bei SLS ist er sogar 5 Euro teurer;)
Stimmt nicht! Bei SLS Kosten ob Golf oder Rally beide 135,- und bei Bartek der normale 130,- und der Rally 140,-
Ganz im Gegenteil, bei SLS ist er sogar 5 Euro teurer;)
Stimmt nicht! Bei SLS Kosten ob Golf oder Rally beide 135,- und bei Bartek der normale 130,- und der Rally 140,-
Ja ist vom Rally.
Bestell doch den Samco bei SLS da ist er billiger als bei Bartek
Hallo,
da mir die Angebotenen Teile um 90% zu Teuer sind wollte ich mir das Starre Motorlager selber Fräsen.
Bräuchte aber die Mase dazu.
Wenn jemand also so ein Teil hat und mir es mit Mase Skizzieren könnte wäre das echt Super.
Mfg Stefan
Und gibts da auch ein Gutachten für 210 PS?
Hallo,
habe seit ein paar Wochen bei meinem G60 das Problem das die Leerlaufdrehzahl zu hoch ist. Wenn ich ihn Anlasse und losfahre steht sie ca bei 2000 U/min und nach ein Paar minuten bei ca 1100 U/min wo sie dann auch die ganze Zeit stehen bleibt. Nur ganz selten geht sie wieder auf ca 850 U/min runter.
Leerlaufschalter habe ich durchgemessen und LSV Summt bzw. Vibriert.
Unterdruckschleuche sind alle dran.
Was kanns noch sein?
Kann das mit einer erleichterten Schwungscheibe zusammenhängen?
Hoffe hilfreiche Antworten zu kriegen.
Mfg Stefan
Herzlich willkommen!
Ein paar Bilder wären nicht schlecht!
Meiner ist auch Rot und wenn er mal gelackt wird dann auch wieder die gleiche Farbe
Kauf doch bei T.Theibach. Kostet nicht viel und der Stutzen ist Original.
Wo gibts denn dieses Gutachten?
Wie gesagt auf keinen Fall mehr Fahren!
Wenn die Riemenscheibe für den Antriebsriemen eiert das ist es wohl das KW Rad. Den alle Riemenscheiben sind am KW Rad verschraubt!
Um das zu sehen musst du alle Riemenscheiben und das Steuerrad auf der KW abbauen.
Am einfachsten ist es du baust den G Laderhalter auf der Fahrerseite vom Block ab!
In diesem Halter sind 2 Schrauben am G dran die jeweils durch eine Hülse gehen. Die Hülsen werden beim anziehen der Schrauben zum G gedrückt. Am besten vor dem einbauen wieder zurückdrücken.
Was hat das den mit diesem Gutachten aufsich?
Kann das jeder benutzen?
Wenn ich damit jetzt meine Leistung eintrage ist das doch nicht legal oder?
Habe auchnoch ein KLR auf D3 verbaut.
Genauso war es bei mir auch! Da hat sich die Schraube vom KW Rad gelöst!
Wenn es so ist würde ich nicht mehr weiter fahren! Schau doch mal ob die Schraube locker ist
So nein es war schon die kleine Schraube!
Habe sie jetzt offen!
Habe den FK Grill von unten rausgehoben und dann mit einem Schraubenzieher die Klipse gelöst (1 Klips mit Halter ist abgebrochen und die Obersten Stege im Grill sind auch ab). Werde jetzt wieder den Originalen Grill fahren
Naja dann habe ich die Haube mit der Hand geöffnet.
Hallo,
ich weiß dazu gibt es viele Themen aber bei allen geht die Haube zumindest auf einer Seite auf.
Seit dem ich letztens meinen Schlossträger drausen hatte geht die Haube nicht mehr auf. Habe zwar diese Kleine Schraube am Zug festgemacht aber vieleicht zu schwach und sie hab sich gelöst!? Wenn ich im Innenraum dran Ziehe dann merkt mann keinen wiederstand und er geht auch nicht mehr zurück. Was soll ich am besten machen?
Mfg Stefan
Hey dann haben wir wohl den gleichen Beruf
Ich will mir so ein ding auch selber machen!
Allerdings wäre es super wenn jemand ne Zeichnung oder ne Skizze mit Masen hätte!
Ok da ich sowieso nen anderen Kühler einbauen wollte passt das schon.
Passt dann auch der Kühler aus einem VR6 rein? Bzw. passen dann auch die Verschraubungen zwischen Wasserkühler und LLK?
Hallo,
bin gerade beim einbauen meines Rally LLKs. Auf der Fahrer Seite passt alles Perfekt! Schraube im Wasserkühler ist drin und der Nippel unten auch.
Auf der Beifahrer Seite passt der Nippel unten nicht rein!?
Habe den Originalen Wasserkühler aber daran kanns doch nicht liegen oder?
Die Beiden Kühler liegen komplett auf bzw. auf dem Bund vom Wasserkühler.
http://www.bilder-space.de/show.php?file=sUlEZMC33JamdZf.JPG
http://www.bilder-space.de/show.php?file=Ri4Fv5eksWepMqb.JPG
Warum passt der nicht rein?
Mfg Stefan
Nein das Motorlager ist nicht Kaputt. Dachte nur wegen der mehr Leistung das der Motor dann einfach zustark kippt.
Mal so nebenbei: Ich fahre das Originale Motorlager aber wenn ich in den Dritten Gang schalte bei Höherer Drehzahl und Volllast dann Kracht es ziemlich Laut. Kommt das wenn der Motor zustark kippt?