Befestigungspunkte Rally LLK

• Hallo,
    bin gerade beim einbauen meines Rally LLKs. Auf der Fahrer Seite passt alles Perfekt! Schraube im Wasserkühler ist drin und der Nippel unten auch.

Auf der Beifahrer Seite passt der Nippel unten nicht rein!?
    Habe den Originalen Wasserkühler aber daran kanns doch nicht liegen oder?

Die Beiden Kühler liegen komplett auf bzw. auf dem Bund vom Wasserkühler.

http://www.bilder-space.de/show.php?file=sUlEZMC33JamdZf.JPG

http://www.bilder-space.de/show.php?file=Ri4Fv5eksWepMqb.JPG

Warum passt der nicht rein?

Mfg Stefan

• Hatte das selbe problem bei mir auch. Habe mir vom Rallye Golf einen kleinen halter gekauft ET NR.191820405 ca5€. Dann habe ich mir den abstand zwischen kühler und LLK abgemessen. Dann habe ich den Halter gekürzt und rechts auf dem Querträger befestigt. Nun passt der LLK in die originalaufnahmen des querträgers und der wasserkühler in den angepassten halter. Außerdem musste ich auf der linken seite die befestigungslaschen des Schloßträgers entfernen, da diese geschliffen hat. Dann musste ich vom LLK an den oberen luftführungen noch etwas absägen (schräg) da diese an meinen schloßträger anlagen so das der kühler am Lader anlag. Dann hatte ich noch ein problem mit meinen scheinwerfern( in pro) , der linke ging nicht weit genug rein, da musste dann auch noch mal ein stück luftführung dran glauben. Für den wasserkühler passt der linke originalhaler der recht muß aus einem stück blech gebaut werden. Konnte dir hoffentlich etwas helfen.
    mfg

• Ok da ich sowieso nen anderen Kühler einbauen wollte passt das schon.

Passt dann auch der Kühler aus einem VR6 rein? Bzw. passen dann auch die Verschraubungen zwischen Wasserkühler und LLK?

• Also da ich den Golf G60 ohne Klima LLK hab, kann ich sagen, daß da der 580 WaKü aus dem Golf passt.

Da das Netz ja gleichgroß ist, ist die Position des Wakü an der Stelle auch gleich, sollte also passen.

Der 675er aus dem VR passt beim Rallye angeblich auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!