- Offizieller Beitrag
... 13.802 Corrados ... (und meiner ist mit dabei )
... 13.802 Corrados ... (und meiner ist mit dabei )
Und beim Stuggitown Nummer 50 treffen sich die letzten verbliebenen 200 Corrados auf der Welt....
... nicht ganz, Ralf, ... ... so weit fahre ich mit meinem nicht mehr ...
13958 corrados
13946 Tipp ich mal.
Also LEute ich tippe optimistischer und denke das der Corrado nicht mehr so viel zerschrottet wird.
14500
Leider ist der Corrado auch für Fahranfänger inzwischen so günstig das der Verlust aber auch über 10% steigen könnte (welch Horror)
ja ich zahle für meinen 250 vol im halben jahr allerdings bei 35% und 25 schadenfreihe jahr (läuft auf meine Mutter) fg
ich schätze 14.020
Aber warum sind die Umfragekategorien so unglücklich gewählt? denn es gibt ja mehrere Überschneidungen.
richtig hätte gefragt werden müssen:
1. mehr wie 14.500
2. 14.000 bis 14.499
3. 13.500 bis 13.999
4. 13.000 bis 13.499
5. weniger als 13.000
Gruß
Jürgen
Ja, das hatte ich ja auch schon bemängelt, das ich nicht in über 14 000 tsd schätzen konnte, drum hat man ja die untere Rubrik hinzugenommen.
aber egal, gibt wichtigeres.
Der Witz ist ja, daß wenn jemand 13500 schätzt, ist für ihn die Antwort 1 und 2 und 3 gültig,
oder jemand schätzt 10.000, dann ist immer noch Antwort 1 und 4 korrekt
das kanns doch net sein, normal muß für jede Zahl eine Antwort EINDEUTIG zugeordnet sein.
Ein Beispiel zur Verdeutlichung:
Wenn ich die Merkel zur Bundeskanzlerin wählen will, dann kann es ja auch nicht egal sein, ob ich CDU, SPD oder NPD wähle...*g*.. obwohl, da bin ich mir garnet so sicher...*g*
Hallo Corrado Freunde
Also ich schätze das 10% der Corrados uns leider verlassen werden..
Danach bleiben noch 13.957,2 Corrdaos übrig !
Lg Tiffi
12941............. klingt nicht viel aber es werden soviele jedes Jahr geschlachtet, da muß man nicht linear mit der Statistik gehen.
Aber einen bzw. zwei wieder mehr.
Gruß M.
13.935 plus meinen, der sich zwar der aktuellen Statistik entzieht, aber dennoch bester Gesundheit erfreut
aber wie ist es mit dennen die nur saison weise laufen sind die auch in der liste dann aufgeführt?
Ja die sind auch in dieser Liste aufgeführt. Schließlich sind die ja trotzdem beim KBA gemeldet...
Wie kommts eigentlich, dass in Holland so viele rumfahren und hier nicht? Finds auch schde, könnten ruhig mehr sein, aber dann wird der Unterhalt wohl auch wieder teurer...
Wie kommts eigentlich, dass in Holland so viele rumfahren und hier nicht? Finds auch schde, könnten ruhig mehr sein, aber dann wird der Unterhalt wohl auch wieder teurer...
der ist so schon teuer genug.steuern ohne E2 hauen schon ganz schön rein.vom benzinverbrauch garnicht gesprochenich denke mal in holland sind nicht soviele steuern wie hir glaube die haben noch nicht mal ASU.in deutschland ist es nemlich schon fast unverschämt mit den ganzen steuern.
denke 14100
bzgl die mietz, wenn es mit den Steuern zu hoch wird, kannst du ja was dagegen tun, gehe in die Politik und zeig denen wie es besser geht.
Ich tippe ez mal auf 14474 Rados...!
Denke so langsam sollte die Verlustrate doch mal wieder weng nach unten gehn...!?
14098 Corrados.....
ich wage mal eine brenzlige schätzung und hoffe das ich recht habe
15107
Wie mit allen Statistiken winkt auch hier ein Pferdefuss.
Die Statistik des KBA hätte wohl mehr Aussagekraft wenn man den Stichtag 01.08 nehmen würde.
Meine "gewagte" These: Es gibt mehr Corrado`s die Winterschlaf halten als welche die nur über den Winter angemeldet werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!