in.pro. Scheinwerfer ein Flop?

  • also mit blinker wär schon fein!!!
    mit den led leisten, dann bitte nur unten einen streifen wie beim a6.
    die neuen a4 lampen sehn zwar toll aus, aber das is n a4 und wir fahren corrado :winking_face:
    und vorallem vom neuen model die SW als vorlage nehmen.
    xenon wär optional net schlecht, aber brauch tu ich das net und kostet dann auch glei ne ganze ecke mehr.

  • Hi Leidensgenosse,


    das mit den Undichtigkeiten scheint bei inPro eine Tradition zu sein...
    ich bin von meinen Rückleuchten dermaßen enttäuscht, da züchte ich mittlerweile unfreiwillig Algen. Die Spaltmaße sind eine echte Frechheit!


    Ich hoffe, daß ich bei den Frontscheinwerfern nicht das Elend nochmal erlebe...abwarten!
    Denn bisher haben eigtl. nur meine VW-Scheinwerfer das Wasser nach innen gezogen..

  • so habe meine scheinwerfer wieder zusammen und fertig.wie schon oft geschrieben wurde ,waren die led´s durch.naja ist zwar ein fummelkram aber MANN kriegt es hin.habe auch noch gleich mit xenon erweitert.ist ein unterschied wie tag und nacht.aber über kondens kann ich mich nicht beklagen! mfg

  • hi,
    hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber es hört sich so an als ob die teile wirklich nicht viel taugen!?
    was gibt es den für alternativen ??
    gibts eigendlich auch andere scheinwerfer als angeleyes?

  • Im Moment noch nicht.
    Ich hoffe ja sehr, dass vielleit noch mal welche rauskommen. Der Corrado ist halt nicht mehr so viel verbreitet und es muss sich ja auch rechnen für die Firmen, die die SW produzieren.
    Würde mich aber sehr freuen, wenn es ein neue SW geben würde, die die Maße vom neuen Model haben, einen Tagfahrlicht-Streifen unten drin liegen haben (nicht wie bei den neuen Audis, sondern einfach ein gerader Streifen), eventuell einen intigrierten Blinker haben und die Reflektoren noch überarbeitet werden, damit der Seitenstreifen besser ausgeläuctet wird.
    Angeblich hätte Dectane dadrüber nachgedacht nochmal eine Neuauflage zu amchen. Wurd ein paar Posts vorher erwähnt. was damit jetzt ist, weiß ich leider auch nicht.

    Automatische Anzeigen

  • Ja, die passen besser. FK gibt es nicht.
    Welche man jetzt bedenken los nehmen kann... puh gute Frage.
    Es het sich kein muster ergeben, wann, warum, bei welchen Hersteller die Ringe als kaputt gehen.
    Ich würd aber die von Dectane oder In.Pro nehemn. Sind beides die gleichen.
    Die NoName sehen auch ein bißchen anders aus. Sind aber auch ca 50€ billiger.
    Schau die mal bei eGay um.

  • Ja, die passen besser. FK gibt es nicht.
    Welche man jetzt bedenken los nehmen kann... puh gute Frage.
    Es het sich kein muster ergeben, wann, warum, bei welchen Hersteller die Ringe als kaputt gehen.
    Ich würd aber die von Dectane oder In.Pro nehemn. Sind beides die gleichen.
    Die NoName sehen auch ein bißchen anders aus. Sind aber auch ca 50€ billiger.
    Schau die mal bei eGay um.


    da vertust du dich gerade


    die noname wie du sie nenst, die billiger sind, sind die von dectane die haben 2 sone streifen im reflektor und die in.pros nicht (welche schöner sind)


    ich habe die sw von abs das sind die selben wie in.pro werden auber auf treffen und messen als abs gehandelt in.pro kauft die und setzt am ende nur deren logo drauf also von daher :grinning_squinting_face:




    ps normal sind da 100€ unterscheid nicht 50 zumindest war es so

  • so habe meine scheinwerfer wieder zusammen und fertig.wie schon oft geschrieben wurde ,waren die led´s durch.naja ist zwar ein fummelkram aber MANN kriegt es hin.habe auch noch gleich mit xenon erweitert.ist ein unterschied wie tag und nacht.aber über kondens kann ich mich nicht beklagen! mfg


    ich muss mich korigieren diese fu.. led´s sind schon wieder durch.ich lass das jetzt auch kein nerv mehr dafür:(

    Automatische Anzeigen

  • so habe meine scheinwerfer wieder zusammen und fertig.wie schon oft geschrieben wurde ,waren die led´s durch.naja ist zwar ein fummelkram aber MANN kriegt es hin.habe auch noch gleich mit xenon erweitert.ist ein unterschied wie tag und nacht.aber über kondens kann ich mich nicht beklagen! mfg


    ich muss mich korigieren diese fu.. led´s sind schon wieder durch.ich lass das jetzt auch kein nerv mehr dafür:(


    Ich vermute ja, dass die Platine mit Widerstand und Gleichstromquelle nicht das ware ist.
    Könnte dir da zwei alternativen anbieten. Würde dir die alteitung schicken. Wenn du intresse hast, schreib mich einfach mal PM an.

  • Wenn ich das hier höre die Erfahrungen mit den in pro (Po) scheinwerfern bin ich froh das ich mir den Mist nicht gekauft habe passen meiner Meinung nach auch nicht zum Auto fahre ich ein BMW nein der Corrado ist schon fast ein Youngster da passt finde ich so ein neumodischer Kram nicht.

  • Wenn ich das hier höre die Erfahrungen mit den in pro (Po) scheinwerfern bin ich froh das ich mir den Mist nicht gekauft habe passen meiner Meinung nach auch nicht zum Auto fahre ich ein BMW nein der Corrado ist schon fast ein Youngster da passt finde ich so ein neumodischer Kram nicht.


    Geschmäcker sind verschieden und Po sind die schon mal gar nicht.Aber wie immer eine Frage des geschmacks ...

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Stimmt schon ein wenig, mit dem Youngtimer und neuen Teilen...Aber ich finde meine InPro wirklich nicht soo unpassend was das optische anbelangt.
    Allerdings bin ich von dem neuen Abblendlicht etw. enttäuscht. Auch haben meine H4 nicht gepaßt, und ein Scheinwerferstellmotor mußt auch schon erneuert werde beim Einbau. Jetzt muß ich mal die H7 von Philips probieren, entw. blau oder weiß, mal sehen, ob es dann etwas besser wird...Das Fernlich ist ok. Wegen der Dichtigkeit (bei den Rückleuten eine Katastrophe) teste und warte ich noch...

    Automatische Anzeigen

  • Hey,
    hab nicht die In.Pro.s, sondern welche, die genauso aussehen, also ohne diese komischen streben drinne, sind von Treser, und muss sagen, dass die jeden Cent wert sind.
    Ich hab jetzt wieder ein Licht, und net nur ein gefunzel auf der Straße.
    Top Dinger, kann ich nur jedem wärmstens empfehlen.
    Grüße Maxi


    Die InPros leuchten aber auch nut wie "gefunzel" wenn man sie nicht einstellt, mit Lichtverbesserungsset + richtigen Lampen eigentlich total super ...


    Aber kannst dennoch mal die Treser zeigen.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Hi Maxi,


    wie heißen die? Wer ist denn der Hersteller - nie gehört...??
    Und was für Leuchtmittel hast du drin -Xenon oder H7 oder was..?


    Jedenfalls herzl. Glückwunsch, daß Du jetzt wieder vernünftiges Licht hast, und nicht solche Grablichtstimmung wie ich...;-)

  • Sind 2 mal H7 pro Scheinwerfer. Hab ich in der Bucht als Treser Klarglasscheinwerfer schwarz für 150€ gekauft. Sind identisch mit den in.pro.. Leuchtringe halten nun scho 2 Wochen, leuchten bläulich. Licht ist top, hab halt nen Relaissatz dazu in Verwendung, wobei ich den bei den originalen auch schon hatte, und der keinen Erfolg dort zeigte.
    Bilder kann ich die Tage mal machen. Sehen echt top aus. Hab sie eingebaut, dann das Abblendlicht an ner Wand eingestellt. Und somit hat auch scho das Fernlicht gepasst, also leuchtet nicht iwie in Bäume oder so. Sind also schon von haus aus perfekt ausgerichtet gewesen...
    Grüße Maxi

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!