hey dan!
sieht echt schick aus. endlich mal wieder ein corrado im (fast) original-look und nicht sone plastik-bastelbude. I LOVE IT!!!!
btw: ich war grad der 20000 besucher auf deiner homepage! KLICK!!! das kostet
hey dan!
sieht echt schick aus. endlich mal wieder ein corrado im (fast) original-look und nicht sone plastik-bastelbude. I LOVE IT!!!!
btw: ich war grad der 20000 besucher auf deiner homepage! KLICK!!! das kostet
Sehr schön! Gefällt! Manchmal ist weniger eben doch entscheidend mehr!!
Gruß, Marc
Ich kann mich nur anschließen.
Hübsches Fahrzeug!
Hat der (schon) Leder?
Die Felgen gehen in meinen Augen gar nicht, aber du hast ja eh neues in Aussicht!
Danilo - Mir gefällt, das er nicht so prollo-tief aussieht.
Hast Du mal eine Aufnahme von der Seite und kannst du ungefähr sagen um wieviel es noch höher ginge ?
andy!
Recaroleder schwarz, die Sitze werden aber spätestens nächsten Winter neu bezogen oder mit neuen Bezügen von VW versehen. Felgen - ja du bist zu verwöhnt - gehen eigentlich, aber ich werd damit nicht glücklich...
Vorne kommt er noch was höher, so ca 0,5-1cm, ist mir zu tief, hinten dafür aber um den selben Betrag runter. Börteln oder gar ziehen ist bei dem Auto für mich ein absolutes no-no. Foto reich ich heute Abend nach. Ich kann den Wagen bei Bedarf TÜV-legal bis auf die Originalhöhe schrauben, ist mit 17" aber optisch nicht schön. Wegen der Bremsanlage muss ich mindestens 16" fahren...
Hi
Ist ein sehr schickes Wägelchen und die Felgen sehen Live viel besser aus , zumindest gefallen sie mir .
Nur seine Sitzschoner gehn mal gar net .
Ich hoffe das Danilo seine Vorsätze diesmal beibehält .
Mögen die die Ketten nun für immer leise rasseln und alle 6 Einspritzdüsen ihren
Dienst verrichten ,in dem Sinne ein gute Session 07 und alle weiteren !
Sehr schön! Und mir gefällt diese US-Stossstange immer mehr...
Hi Danilo,
schönen Scirocco haste da.
Bin auch mal gespannt wie lange der so bleibt, hoffe Du bleibst dem Vorsatz treu.
Was hat er denn an Ausstattung?!
In diesem Sinne.
...Ich kann den Wagen bei Bedarf TÜV-legal bis auf die Originalhöhe schrauben, ist mit 17" aber optisch nicht schön. ..
Das interessiert mich, weil ich meinen wahrscheinlich auch wieder höher haben will.
Würde das mit den 15 Zöller auch funktionieren, so max. 15-20mm Tiefer ?
Oder würde es Probleme wegen der Einpresstiefe bei den Serienrädern geben ?
Schönes Auto, ganz klar.
Nur Du sagst, Du hast nicht gebördelt.Die Räder stehen doch hinten, so wie es auf den Fotos ausschaut, fast bündig mit der Karosse.
Ist ein H&R Gewinde, glaub mir, wird dir zu straff sein. Ich verbaus bei mir nur immer wieder weil es fahrdynamisch in der Preisklasse das Nonplusultra ist...
@Willy!
Wirkt so, taucht aber an der entscheidenden Stelle vorn nicht weit genug ein um zu schleifen. Da ist Platz ohne Ende...
Besseres Pic hab ich grad nicht...
Ja war letzten Freitag auch angetan von der schmucken Optik ! Weiter so !
Nichts anderes kennt man doch von Dir;)
Bekommt man direkt wieder Lust...
Rückleuchten sind auch schon fertig
Die wollst da alle dranfrickeln?!
Einmal rot für den 95er, einmal schwarz-rot für den 95er, einmal schwarz-rot für Jennys TDI, und der vierte Satz war fürn Wolf gedacht, der konntes aber nicht abwarten und hat sich Klarglasmopeds gekauft. Hatter Pech gehabt
Sehr geil! Freue mich auf das fertige Produkt =)
Da kribelt es einem wirklich in den Fingern.
Warte gespannt auf dei Fortsetzung.
Der sieht ja wieder fein aus. Wo hast du die roten Rückleuchten machen lassen??
Sauber. So muß das sein. Tuning darf man erst auf den zweiten Blick erkennen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!