Danke passi..
ja passi, wie gesagt, den hatte ich vergessen
den motor will ich heile lassen, aber das klappt schon wieder nicht so wie ich das will *g*
andreas
Danke passi..
ja passi, wie gesagt, den hatte ich vergessen
den motor will ich heile lassen, aber das klappt schon wieder nicht so wie ich das will *g*
andreas
Zitat von Passi16VGeht der Frontspoiler nicht mehr sauber?
Zitat von SkyBluemist, ich hab gehofft das keiner was dazu sagt. Weil hab die karre vorher noch nbissl sauber gemacht und die lippe vergessen, was ich aber erst gesehen habe als ich die bilder schon auf dem rechner hatte *g*
Klar das ich wieder zu blöd bin.... Passatfahrer....
Zitat von Moevon der postingszahl her
Wollst was sagen??
wer lesen kann ist klar im vorteil oder passi??
andreas
Hey Andreas,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Der Corrado gefällt mir auch ganz gut.
Ich kann dich ja mal mit zum Expo-Gelände nach Hannover mitnehmen,
da du den weg nicht alleine finden wirst.
Gruss Torsten
Danke torsten
dein angebot nehme ich gerne an, aber dann fahren wir über land und nicht so schnell. Weist ja, meiner kann nicht so schnell
andreas
na dann sage ich auch mal "hallo"!
Damit meiner auch nicht mehr so schnell kann, baue ich mir ein 16 V
Getriebe ein....
Gruss Torsten
die solen völlig identisch sein. und ich habe mal getestet, ich hätte noch höher drehen können. ich bin ja nur nach gehör gefahren und habe demnach zu früh geschaltet...
Hallo turbomannG60
andreas
dezent hübsch
Ok, dann sag ich dir auch mal hallo
hey den kenn ich doch! aber damit er wieder so aussieht sollten wir mal wieder putzen fahren
*felgen sich moppst GRINS - MEINS!*
sehr schoener corrado. ich muss immer wieder feststellen, das schwarz am corrado mit am besten ausschaut. viel glueck mit guter sicht, hoffentlich kommt keine bescherung von oben ;).
Schön
yo, kann ich mich nur wiederholen..sieht sehr gut aus dein rado...weiter so...
gruss
moin moin .... klasse vorstellung ! ... den rado gefällt mir auch gut !
tolle arbeit ... weiter so und immer man ein paar bilder online stellen !
gruß
manu
danke leuts
LaVee, "nur" schwarz ist er nicht. Der lack ist schwer zu fotografieren. Wenn ich ml nen gutes Bild vom Lack hinbekomme werde ich es auch online stellen, aber am besten ist es den zu sehen...
Manu, es wird sicher noch mehr am Auto passieren Die Heckschürze von mattig soll noch dran und dann dann das nummernschild nach unten versetzen.
ansonsten soll der Motor noch n bissl mehr gemacht werden, so das der auch online kommt. Un innenraum kommt so langsam auch dran
andreas
Geile Farbe und schöne ausstattung ! Felgen sind auch echt geil. Echt hübsch geworden !!
Farbe super, Felgen top, Ausstattung sehr fein !
Allgemein sehr gut und herzlich Willkommen auch noch
lg
pepi
ich will ja nix blödes sagen, aber dieser thread ist schon ein halbes jahr alt,
und skyblue ist schon über vier jahre hier vertreten..:-)
nix für ungut.....dennis
aso sorry ... dann halt nachträglich auch wenn 4 jahre alt
nix für ungut ! wollt nur höflich sein
Kann mir das Grinsen nicht verkneifen! Höfflichkeit macht spass!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!