Beiträge von NeophyteHH

    also klar sind die bestimmt hochwertiger usw aber vom effekt her is da einfach kein unterschied sagt er ja selbst das das vllt nen volt ist den seine dinger mehr bringen bekommt man mit kondensatoren usw auch hin aber wie gesagt das eien was man muss das andere was man will neh ! vom ding her reichen die ebay dinger nur wie gesagt wenn man da net sparen will und WAS RICHTIG GUTES haben will dann halt die von jürgen !


    und lobt ihn hier nicht immer so :winking_face:


    bis morgen jungs...8night

    ja das hast schon recht is bissel schlecht beschrieben !naj wie gesagt jedem das seine neh ! der eine is zufrieden dem reichts dem anderen reichts nicht. weiß doch das eine was man muss das eine was man will XD

    also ich hab nen normales Corralight drin und bin voll damit zufrieden! will das andere nicht schlecht machen oder so aber jedem das seine. teuer ist nicht immer gleich gut und billig ist nicht imemr gleich schlecht!


    @ CorradoWF herzlich willkommen im forum sehe du bist seit heute angemeldet !

    joah ich hab mal so überlegt weil man immer ließt bla einspritz düsen vom audi S6 und sone dinger ?


    was kann ich mir denn da alles rein bauen ?


    hab nen 2L 8V


    und was bringt das bzw bringt es viel ? und preis mäßig ?


    Danke schonmal!

    ja der eine sagt so der andere so ! was denn nu scheisse oder geht ?


    ich muss keine 220 ps raus holen 160 180 reichen wie gesagt ich will es standhaft haben !


    wie siehts mit kompressor aus ?? gibts da probleme ? und was ist klopfen ??? :winking_face:


    anklopfen kenn ich vom handy XD

    moin hab mal bei ebay gestöbert und das gefunden Artikelnummer: 130249540429


    was haltet ihr davon ? is da echt alles bei was man brauch ? was ist mit dem rest ( pleule, kolben, ventile, hydros usw) is das alles standfest ? und was kann man da so rausholen wenn man das alles verbaut !


    und auf was muss ich drauf achten wenn ich das umbaue ? krümmer ?? wie bekomm ich die auspuffanlage an den turbo vllt nen paar bilder wie das dann aussieht ?


    und muss ich danach mein steuer gerät darauf abstimmen oder kann ich auch erstmal so damit fahren ?
    und einer neh ahnung was sowas kostet wenn ich das steuergerät drauf abstimme ?


    :danke:

    20ps mit was also wo durch nur duch chippen `?? ja kp wie viel er haben will meine das is ja wie mit geld kann man nie genug von haben ! ja er hat sich den gekauft weil er den haben wollte und jaa jetzt will er mehr ps klar ärgert er sich jetzt das er die kleine maschine genommen hat

    geht hier zwar nicht um nen Corrado aber denk mal das das nicht schlimm ist... also es geht um nen Golf V GT Sport 1.4 mit 122 PS


    also nen kollege hat sich ein gegönnt und er hätte gern mehr leistung. er meinte Biturbo. weiß ich nicht was ich davon halten soll.


    was können wir den machen bzw wie am besten kostengünstig da was rausholen ?


    ich hatte nen paar idee:


    größeren Turbo drauf und chippen lassen


    oder einfach mal nen größeren LLK ( kp wie groß der originale da is ) dann neh ordentliche Sportauspuffanlage und dann vllt einfach mal den Ladedruck erhöhen und dann den Chipdrauf einstellen lassen also chiptuning
    nur haben wir uns gefragt was das wohl alles so an MEER PS bringen wird `? Einer neh Idee ??


    vllt mal nen paar vorschlägen danke schonmal !!

    moin also wie ich in die 2 geheimmenüs reinkomme weiß ich


    die geschichte mit dem MFA knopf is ja auch klar


    nur die andere was bedeuten die ganzen sachen ?
    hab hier schonmal gesucht nur irgendwie find ich nichts.


    Danke schonmal

    moin ich bräuchte nen gutachten für keskin Felgen ( KT 8 ) die aufm Corrado eingetragen sind. oder nen "unbedenklichkeitsgutachten" oder so das ich die ohne probs auf nem corrado fahren darf.


    9x16 et 25 / 215/40 ZR 16


    nen gutachten für die reifen hab ich das ich die auf den Felgen fahren darf !

    dann brauch man ja sone "pumpe" oder so um das in die schraube zufüllen weil die schraube sitzt ja vorne am getriebe und nicht oben drauf :winking_face:


    wo bekomm ich denn son TAF öl krams da her ?! hab nen 2.0er kp was da nun reinkommt also menge mäßig der eine sacht hier 2l der andere 1,7 :winking_face:


    vllt mal neh liste für die ganzen getriebe ?!

    moin hab seit gestern wieder nen corrado 2.0er Bj 93 und jaa mir is aufgefallen wenn man den motor von last nimmt sprich kuppelt das er dann sagen wir von pfff 3500 rpm auf 200- 300 abfällt quasi fast ausgeht und sich dann auf normal einpegelt ( paar mal hoch und runter und denn bei 850/900 ca stehn bleibt ?



    wüsste nicht was das is ! einer neh idee ??


    :danke:

    ja was er wissen wollte is das nen eigender "kabelbaum" sprich nen stecker hinten an die ZE und das andere ende an den bremslichtschalter! wir haben den nämlich getaucht den innenkabelbaum und wissen nicht mehr wo der stecker is oder is der stecker für den schalter in irgendeinem kabelbaum mit drin ? oder seperat


    Greetz....