Der Stecker vom Bremsschalter fehlt bei mir, nach Umbau des Kabelbaums... Wo finde ich den wieder? Ist es ein einziges Kabel zur ZE. Oder wo kommt der her/ geht der hin???
Danke
Der Stecker vom Bremsschalter fehlt bei mir, nach Umbau des Kabelbaums... Wo finde ich den wieder? Ist es ein einziges Kabel zur ZE. Oder wo kommt der her/ geht der hin???
Danke
Keiner nen Plan? Ist echt über mitn Nebellicht zu bremsen!
ICH MEINE DEN STECKER AM BREMSPEDAL!!! Bitte helft mir!!!!!!!!!
Rot/gelb an ZE E/4 und Schwarz/Rot an E/3
ja was er wissen wollte is das nen eigender "kabelbaum" sprich nen stecker hinten an die ZE und das andere ende an den bremslichtschalter! wir haben den nämlich getaucht den innenkabelbaum und wissen nicht mehr wo der stecker is oder is der stecker für den schalter in irgendeinem kabelbaum mit drin ? oder seperat
Greetz....
Wickel den alten Kabelbaum doch auseinander und entnimm den Stecker mit den Kabeln. Dann an die ZE wie von Johnny beschrieben annabeln und gut ist. Irgendwo hast Du den Stecker "verbuddelt" oder er war nicht enthalten, je nach Zustand des Kabelbaumes.
Gruß Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!