Lichtverbesserungssystem ?!

• Hab bei ebay das hier gefunden Artikelnummer: 250323403791

wollte mir sowas kaufen weiß auch das es da noch teure gibt also nen kollege hat son ding im Golf verbaut und ist schwer begeistert davon und auch mit dem teil ganz zufrieden und ich finde vom preis her geht das auch voll.

• ich wollte fragen ob einer von euch damit erfahrungen gemacht hat. teuer oder die "billigen" ?!

ob da nun nur der kasten anders ist weil hab grad gesehn da gibts ein aus alu und ja vom ding her is doch das gleiche drin oder was soll da so viel anders sein ?

• ich wollte fragen ob einer von euch damit erfahrungen gemacht hat. teuer oder die "billigen" ?!

ob da nun nur der kasten anders ist weil hab grad gesehn da gibts ein aus alu und ja vom ding her is doch das gleiche drin oder was soll da so viel anders sein ?

Habe eins vom Jürgen drin.

Was anderes kommt nicht in meinen Rado.

Da brauch man nicht´s basteln sondern nur anschließen.

Und die Qualität ist einfach nur Top.

Wer billig kauft kauft immer zweimal.

Ist einfach so.

Qualität kostet halt :super:

Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

• da gibts ein aus alu und ja vom ding her is doch das gleiche drin oder was soll da so viel anders sein ?

Nö Du -da ist nix anderster ausser das Alu-Dingens drumherum!
    Und bei beiden sind ja auch nur Drähte und Relais drin :face_with_rolling_eyes:
    Achso, ja, das Aludingens-bumens ist teurer wegen dem Alu-gedöns... deswegen? :hahaheul: KAUFEN! BILLIG!! UNBEDINGT!!!

...

• ja klar würd ich vom ding her machen aber da is mir das geld dann zuschade aber seh schon hier haben ja fast alle eins von ihm :winking_face:

Das liegt wohl daran das schon viele die billigdinger hatten und diese so weit wie möglich wieder geschmissen haben.

Aber wie ich schon geschrieben haben billig kaufste immer zweimal

Bei manchen dauert es halt etwas länger :face_with_rolling_eyes:

Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

• also ich hab nen normales Corralight drin und bin voll damit zufrieden! will das andere nicht schlecht machen oder so aber jedem das seine. teuer ist nicht immer gleich gut und billig ist nicht imemr gleich schlecht!

@ CorradoWF herzlich willkommen im forum sehe du bist seit heute angemeldet !

• Bei dem Angebot gibt es noch nicht einmal ein Bild von der Wunderkiste. Geschweige denn von innen.
    Schon alleine die 2 Relais finde ich persönlich nicht diskret genug aufgebaut.
    Wie stehts mit der restlichen Technik drum herum aus?
    Wie ist die Verarbeitung, was für Relais wurden verbaut?
    Welche Leitungsquerschnitte wurden verwendet?
    Ist es um im Kraftfahrzeug benutzt zu werden entsprechend entstört?
    Wie sieht's mit der Absicherung aus?

Fragen über Fragen...

Noch was vergessen.... Das Thema gabs gerade erst. Ist noch warm der Thread :winking_face:

Ähhm da ich gerade dabei bin. Funktion ist nicht gleich Qualität. Und billige Plagiate will hier niemand :winking_face:

• ja das hast schon recht is bissel schlecht beschrieben !naj wie gesagt jedem das seine neh ! der eine is zufrieden dem reichts dem anderen reichts nicht. weiß doch das eine was man muss das eine was man will XD

• Jürgen seine Sätze sind denke ich nicht mit ebay Klamotten zu vergleichen. Die Relaissätze vom Jürgen sind DIE Referenz und an dem Satz ist jeder Cent korrekt investiert. Das Teil ist makellos und einfach nur absolut vom allerfeinsten. Also wenn du in einen Satz vom Jürgen investierst und das Teil anschliesst bzw. mal auf schraubst dann wirst du sehen warum sie etwas teurer sind.

Einbau ist idiotensicher und das Innenleben absolut hochqualitativ! Der Support den der Jürgen persönlich gibt,ganz egal wie sehr man ihn mit seinen Fragen nervt ist ebenfalls Güteklasse A!

• also ich habe es ganz einfach selber gemacht, einfach nur 4 ganz normale arbeitsrelais zwischen fummeln neue kabel mit sicherung legen und fertig, ich denke mal der effect ist der selbe, also mein licht ist deutlich besser geworden

mfg

• also ich habe es ganz einfach selber gemacht, einfach nur 4 ganz normale arbeitsrelais zwischen fummeln neue kabel mit sicherung legen und fertig, ich denke mal der effect ist der selbe, also mein licht ist deutlich besser geworden

mfg

da mein Vater elektromeister ist haben wir relais usw. auch zuhause
    ich habe mir bei meinen letzten beiden Corris die sätze selbst gebaut aber an jürgens teile kommt man einfach nicht ran

das ist einfach so:super:

hab mir soeben einen satz bestellt
    (jetzt sind nur noch 2 normale da):deal:

• also klar sind die bestimmt hochwertiger usw aber vom effekt her is da einfach kein unterschied sagt er ja selbst das das vllt nen volt ist den seine dinger mehr bringen bekommt man mit kondensatoren usw auch hin aber wie gesagt das eien was man muss das andere was man will neh ! vom ding her reichen die ebay dinger nur wie gesagt wenn man da net sparen will und WAS RICHTIG GUTES haben will dann halt die von jürgen !

und lobt ihn hier nicht immer so :winking_face:

bis morgen jungs...8night

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!