Beiträge von Brf-16v

    Ja es ist immer die rede von den ori e-Konsolen! Ich habe noch mechanische von Recaro bekommen Ueber eBay! Allerdings für meine S3 sitze auch nicht tief genug! Aber ich bin nur 1.78 groß für mich passt es :winking_face: die e Konsolen sollten bei dir passen !

    Hallo Corrado Fans. Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr aktive da mein Corrado nur noch steht!
    Mit meinen Alltagsauto kommen probleme auf ...


    Sobald das Auto wärmer wird entstehen Vibrationen so ab ca 80 km/h zum Teil auch schon bei 50 ... Beim beschleunigen oder mit temporär ... Sobald ich die Last wegnehme ist es schön ruhig so wie es soll.. Es wird auch immer schlimmer ! Ich bin schon der festen meinung das es die laschenkette ist die verschleißt ! Vill hat ja jemand weitere erfahrungen .. Die 7 lamellenkupplung soll ja angeblich nur das anfahrrucken verhindern..


    Weitere Tipps wären hilfreich evtl Telefonnummern oder Adressen von getriebefreaks!

    Also hier im Kreis sind viele ich Kenne alleine 4 Die fahren mit mir, und weitere 6 die Stehen... aber die die Fahren sind meist nur solche halben sachen... die eher den Ruf in den Keller ziehen solche wie 3 std bei mecces stehen und dann mit rasselender Kette volle Granate vom Parkplatz runter^^ Und dann noch in Weiß/Pink schon sehr erschreckend :)aber naja jeder so wie er will!

    Bei meinen Belägen war auf der Trägerplatte so eine ich sag mal "platte" draufgeklebt, die habe ich runter gemacht dann ging auch der Bremssattel rüber! Wenn du mit nem Hammer bei musst dann ist was Falsch, dann hast du auch eine Feststellbremse vorne;)

    Also das sind jeweils die Schläuche von der 288 Tiger Bremse vom Golf bj96 und passt 35i bj95 und die Sättel sind gleich, ich denke mal wenn man an einer g60 Karosse die S3 Bremse verbauen will braucht man die vom Passat weil zu mindestens mein Schlacht g die bremsleitungen weiter unten hat ich Stelle nachher mal
    Bilder rein. Bin jetzt gerade im tonstudio da geht das schlecht :winking_face:

    ich baue auch gerade um, ist alles soweit drinne... Nur die ABS leuchte ... bei eddi auf der Seite heist es ja einfach die Corrado Lampe Parrallel anklemmen.... nur mit welchen Kabeln der Corrado Lampe muss an welche Kabel der Passat lampe um dort den Strom für die Kontrollleuchte abzuzapfen? Noch eine andere Sache, ich hab vorhin mal ein Sensorkabel abgezogen das die Lampe an bleibt um zu Prüfen, habe vermutet das die Lampe bei wieder aufgesteckten Kabel wieder ausgeht wenn die Zündung zwischendurch an und aus gemacht wurde.... dies Passiert nicht... die Lampe geht nciht mehr aus.... und witziger weise Leuchtet die Airbag Lampe in der Passat Kontrollleuchte auch aufeinmal obwohl ja kein Kabel dran ist...


    Kann mir da jemand was zu sagen?