Bremsschläuche S3 Bremse

  • Haben die Golf 3 schläuche denn normalerweise ne hohlschraube?


    Das es um die S3 Bremse geht weiß ich. :biggrin:

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Wenn dann könnten evtl. die Schläuche vom golf mit der 288er Bremse passen, die normale ist ja baugleich


    Ich bestelle sie eben als Stahlflex innen für Corrado und außen für S3, zudem müssen die Leitungen 3cm länger sein als für'n Corrado! ansonsten sind die Leitungen zu kurz wenn das Rad ganz ausfedert ist!


    Wenn jemand welche braucht: --> PN


    Gruß Achim

  • ja ich habe ja extra die rausgesucht vom jubi golf 3 mit der 288iger.... nach ori teilenummer bestellt und es sind diese gekommen beim zubehörmakker...


    -- Beitrag erweitert um 22:19 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:50 Uhr --


    also die Teilenummer für die Bremsschläuche vom Golf 3 mit der 288mm Bremse vorne ist:1h0 611 701 B 38,28€
    Für den Passat VR6 mit der 288mm Bremse:6n0 611 701 B 26,68€


    kann mir jemand erklären wieso es verschiedene Nummern und Preise sind bei der Gleichen bremse? Die längen sind auch unterschiedlich... Golf 465mm und Passat 377mm...

  • So ich habe jetzt die richtigen! Ihr müsst die vom Golf 3 nehmen! Kann evtl sein das diese nur ein Zubehörhändler besorgen kann die mit ATE Zusammenarbeiten!


    Danke für die Hilfen!

    Automatische Anzeigen

  • Also das sind jeweils die Schläuche von der 288 Tiger Bremse vom Golf bj96 und passt 35i bj95 und die Sättel sind gleich, ich denke mal wenn man an einer g60 Karosse die S3 Bremse verbauen will braucht man die vom Passat weil zu mindestens mein Schlacht g die bremsleitungen weiter unten hat ich Stelle nachher mal
    Bilder rein. Bin jetzt gerade im tonstudio da geht das schlecht :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!