Du Brauchst die Sattelhalter von einem 4wd sprich 4 motion oder quattro! Du hast sicherlich die vom Fronttriebler die einen leichten knick haben
Beiträge von Brf-16v
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Hat es sich herausgestellt wohin der unbekannte stecker gehört? wäre für mich auch sehr interressant!
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Plastikring muss ab und dann hülse drauf
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Ja das ist ja gerade die falsche Variante! Ich nehme ja die Polo radlager... aber das haben hier meines achtens auch schon einige gemacht! Da muss doch das maß bei sein... ich meine das innere Maß kann man ja leicht messen! Aber das äußere des Aluringes natürlich nicht!
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Kann mir jemand die Maße für die Alluringe geben die auf die Poloradlager gepresst werden müssen damit der Golf 4 ABS-ring rauf passt? Oder hat jemand die möglichkeit sowas zu fertigen?
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richtig, dann kann man den schlauch ein stück hochziehen... bei den neuen 451igern kann man vorne die ganze maske hochnehmen... wenn deine fahrgestellnummer mit wme450 anfängt ist es der alte unter den kleinen gitter beifahrerseite wenn die mit wme451 kannste die ganze maske vorne wegnehmen indem du neben den nebelscheinwerfern die kleinen bügel umlegst bzw nach draußen ziehst! und dann mal wakkeln kommt dann schon;)
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also ich habe die radlager noch nicht hier, habe das also noch nicht sehen können, soll das heißen das die impulse beim polo radklager unterschied weit auseinander seien sollen? Weil das kann ich mir nicht vorstellen....?
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okay... so ein aufwand ist es ja nicht die hinterachse wieder zu zerlegen ich werde es mal ausprobieren! Bin ich mal gespannt!
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Sorry aber ich muss das Thema nochmals hochholen.
Und zwar, warum sollte das an den Radlagern vom 9n nicht gehen mit den Originalen impulsringen? Wozu den Plastikmagnet runter eine hülse und den Golf 4 ABS-ring rauf? Weil der Polo 9n hat die selben ABS-Sensoren sowie Mark20. Hat das bis jetzt schonmal jemand ausprobiert einfach die 9n ringe zu verwenden?Weil woher soll man solch ein Aluring bekommen?!
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welches ankerblech habt ihr denn so verwendet? Oder einfach das alte bearbeiten weis die scheibe passt ja rein...
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schade anscheint nicht hier.... aber gesehen habe ich ihn.... aber da unten müssen noch mehr sein!
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tja hauke da haste wohl doch kein schnäppchen gemacht;).... aber das du mir die frage mit dem lenkgetriebe abnimmst ist schonmal sehr nett! Ich habe mal die Teilenummer von meinen Vr lenkgetrieben mit denen bei etka verglichen (golf3) meine Teilenummer ist dort irgendwie nicht vorhanden... stammen aber beide aus Verschiedenen Golf vr6
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okay dann hat sich thema zimmermann erledigt wenn nicht nur ich die probleme habe! Wie sieht es denn jetzt aus mit Meyle teilen und ATP radlager?
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Hallo,
Ich wollte mal wissen was ihr so zu Zimmermann Bremsscheiben auf der S3 Bremse sagen könnt?
Ich habe auch schon Zimmermann Bremsscheiben auf meiner G60 anlage gefahren... leider schlechte erfahrung extremes schlackern... es könnte evtl auch daran liegen das ich EBC redstuff dazubekommen habe und auch verbaut habe!Sind ATE beläge evtl eine bessere Lösung?Wie sieht es so aus mit Meyle teilen? Oder zb atp radlager?
gruß
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es sind zu 100% die buchsen habe das gleiche problem! Ich fahre 215/40 16 in meiner Reifenfreigabe steht ein vorgeschriebener Luftdruck von V/H 2,7Bar 3,1 bar drinne! So haben die Reifen auch einen Gleichmäßigen Verschleiß;) wenn die Fahrwerksvermessung stimmt;)
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sind auch dabei;)
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Alles klar danke Jürgen;) gute antwort:) dann kann ich ja zapfen und platten für 100euro günstig kaufen :)...
danke
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moin,
Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen den Achszapfen mit und ohne Scheibenbremse vom 6n2 ist? Kann es sein das bei den Achszapfen mit Scheibenbremse die Adapterplatte schon vergossen ist?
Könnte ich den Achszapfen von ner Trommelbremse nehmen?Gruß
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mich würde auch interressieren ob die 16v buchsen in die vr lenker passen...??!