Leitungsverteiler K-Leitung Innenraumlicht

  • Hallo


    Ich bin gerade an einem Motorumbau und mir brennt was auf der Seele :kopfkrat:



    Und zwar habe ich bei meinem Rado nur einen grauen Potentialverteiler, ich sitze jetzt leider nicht davor, aber denke das ist nur der fürs Instrumentenlicht also sollten dort nur Grau/Blaue kabel dran sein ?



    Als K und L Leitung hatte ich nur einen Verbinder vom Motorsteuergerät, dieser 2 Polige Graue Stecker sitzt links neben dem Sicherungskasten und hat durchgang zur Diagnose OBD Buchse.




    Meine Frage ist eigentlich recht einfach, was hat original alles eine K und L Anbindung ?


    Entweder ist noch irgendwo ein Verteiler dafür oder ich hatte original nur das Motorsteuerteil angebunden...


    Wenn dem so wäre würde ich einfach einen neuen Potentialverteiler einbinden, daran dann die Zuleitung (Durchgemessen) zum OBD Stecker + Tacho + Mark20 + Motorsteuergerät.


    Und an der L Leitung nichts mehr...


    Sollte doch eigentlich so funktionieren ?

  • Wenn dann nur Motor und ABS, verteiler dafür sitzt hinter dem ablagefach unten in der Mittelkonsole! Von da aus gehts zu den Diagnose steckern! Und evtl airbag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!