Hallo
Ich bin gerade an einem Motorumbau und mir brennt was auf der Seele
Und zwar habe ich bei meinem Rado nur einen grauen Potentialverteiler, ich sitze jetzt leider nicht davor, aber denke das ist nur der fürs Instrumentenlicht also sollten dort nur Grau/Blaue kabel dran sein ?
Als K und L Leitung hatte ich nur einen Verbinder vom Motorsteuergerät, dieser 2 Polige Graue Stecker sitzt links neben dem Sicherungskasten und hat durchgang zur Diagnose OBD Buchse.
Meine Frage ist eigentlich recht einfach, was hat original alles eine K und L Anbindung ?
Entweder ist noch irgendwo ein Verteiler dafür oder ich hatte original nur das Motorsteuerteil angebunden...
Wenn dem so wäre würde ich einfach einen neuen Potentialverteiler einbinden, daran dann die Zuleitung (Durchgemessen) zum OBD Stecker + Tacho + Mark20 + Motorsteuergerät.
Und an der L Leitung nichts mehr...
Sollte doch eigentlich so funktionieren ?