Beiträge von Brf-16v

    ich würde mal sagen bei ebay bekommste sowas immer...sonst musste eins vom golf 3 nehmen müsste auch passen,..
    aber ich meinte gehört zu haben das man beim G aufpassen soll wegen dem gegendruck, soll dann angeblich nicht mehr richtig laufen.... aber ich bin mir nciht sicher
    gruß

    ja das würde mich auch mal interressieren, ob hier überhaupt noch welche aus dem Diepholzer Landkreis kommen;) also dh kennzeichen,

    also ich habe es ganz einfach selber gemacht, einfach nur 4 ganz normale arbeitsrelais zwischen fummeln neue kabel mit sicherung legen und fertig, ich denke mal der effect ist der selbe, also mein licht ist deutlich besser geworden


    mfg

    das thermostat zu machen geht ruckzuck ist in ner std gemacht, dann spüle den richtig, erst in den ausgleichsbehälter immerwieder ordentlich klares wasser reinkippen dann den oberen kühlerschlauch lösen und den kühler richtig ausspülen.... am besten noch vorsichtig mit der luftpistole ausblasen dann kommt der letzte rest auch mit raus....

    mein 16v verbaucht wenn ich normal fahre ohne einmal vollgas zu geben 7,2 l laut mfa, bei zügiger fahrt 9 und wenn mann die ganze zeit ballert auch mal 11,5, immerhin weniger als mein golf 3 gti

    ich habe mal tüv nord direkt angeschrieben, die sagten wenn es den motor nicht serien mäßig in diesem auto gab muss man mit mehreren tausend eurp rechnen:ohmann: weil man eine geräuschmessung, au aufen rollenprüfstand, leistungsmessung usw alles machen soll.... ob das stimmt wage ich zu bezweifeln...

    moin, sry das ich dieses thema nocheinmal eröffne aber bevor ich ein neues mit dem gleichen thema aufmache, mache ich es lieber so!


    Was brauche ich alles wenn ich meinen 16v auf vr6 inverbindung mit der g60 bremse (wegen 4 loch) eintragen lassen will? einserteter hat dies auch hinbekommen, deswegen wollte ich mal genaueres wissen, könnte mir evtl jemand eine briefkopie wo ein 2,8 vr6 mit g60 bremse eingetragen ist zukommen lassen? würde mir sehr weiter helfen, weil mein tüv makker eine bescheinigung von vw haben will von wegen serienzustand und bla bla


    mfg max

    im prinzip eigentlich nur blechschaden! stoßstange hinten und heckklappe hat einen leichten knick, sonsz verzogen!


    falls du mich meintest


    und außerdem du hast immer ein recht einen eigenen gutachter zu bestellen!

    also ich hatte das mit meinem vorigen jubi golf! das war ein 96iger gti 150tkm topgeflegt 1a zustand mit fast voll ausstattung, da ist mit einer hintenrauf gefahren ende vom lied war ein totalschaden bis zu den kotflügeln verzogen und 5200€ nur für das auto bekommen!

    Hallo! Jetzt habe ich es endlich geschafft mein konto freizuschalten, jetzt auch meine erste frage.... kann ich eine ZV von einem Passat 35i facelift an meinen cori verwenden? Wie sieht das da aus bei den stellmotoren in den türen? Die pumpe müsste ich dann halt z.t dicht machen das ist mir klar!



    Auf eine gute zusammenarbeit!;):D

    in diesen 2 wochen hast du einen anspruch auf einen ersatzwagen pro tag in höhe von 80€, wenn du dies ablehnst dann hast du einen anspruch auf 29€ pro tag! das heist 14x29=409€ ich habe das ganze auch erst hinter mir! Polizeiwagen die im einsatz sind haben das recht trotz roter ampel oder vorfahrt achten die kreuzung zu überqueren jedoch müssen sie trotzdem rücksicht auf die anderen verkehrsteilnehmer nehmen!!! aber um eine teilschuld wirst du nicht drumrum kommen! war das ganze mit deinem corrado?