riemenspannung könnte auch der fehler sein, allerdings vill wurde die riemenscheibe ja falschrum aufgebaut....beim opel hatten wir das auch mal
Beiträge von Brf-16v
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Japp,
Eine riemenscheibe auf der Kurbelwelle die Umlenk bzw Spannrolle und das Nockenwellenrad! Mehr nicht ist ja V8 nech;)
-
Teilenummer Umlenk/Spannrolle:051109243A kostet 69,03€
Zahnriemen: 027109119c 49,50€Stand 2009
Beim Riementrieb würde ich immer Original oder zuminest vom Erstausrüster kaufen weil wer weis welche Kinder die e-baydinger bauen!
gruß -
ich würde sagen riementrieb, bei uns war es mal die spannrolle vom zahnriemen! wenn es aus dem kurbeltrieb kommt dann wird er nciht mehr lange fiepen;)
-
okay gut, ich spreche das meinen kumpel ab! melde ich mich
-
muss man sich zwingend vorher anmelden oder kann man auch einfach herkommen? ben wenn du hilfe brauchst sag bescheid;)zum corrado schrauben habe ich immer zeit:)
-
ben mein beileid,
wo ich dir geschrieben habe dachte ich eigentlich das du deine heckstoßstange abhattest wegen lackieren oder so... aber das ist mir in der vorbeifahrt nicht aufgefallen! Wegen den ccg treffen meldeste dich sonst nehm ich dich mit;)
war deiner eigentlich ein neues modell?
-
sonst KLR nachrüsten kostet nicht die welt! motor,bremse,fächer,hartmann anlage,fahrwerk,felgen, lenkrad und spurverbreiterung 300 all in beim tüv nord in göttingen! alles sonder abnahme!
-
Tüv Göttingen, Prüfer ist Herr Witter oder so! Da wurde meiner auch eingetragen ohne Probleme mit g60 Bremse! Sollte aber auch bei der Dekra möglich sein wenn du den nicht unbedingt sagst das es den 2,8er im deutschen Modell nicht Serie gab! Und sonst einfach den MKB im Block ändern ist auch nicht so das Problem(ist allerdings Illegal,Urkundenfälschung etc)
-
hmm das sagt mir nu garnichts, warst du denn mit nem corrado unterwegs?
-
dann warst du bestimmt bei Ausländer bei Combi gegenüber! Einer der größten betrügern hier;)
genau hanowie du kennst die auch;) obwohl das sind 2 verschiedene.... aber alles betrüger! Da stand auch mal n 94iger 2l corrado mit motorschaden!
-
wo warst du denn hier in der Ecke? Wenn man hier her kommt einfach mal bescheid sagen;) Ich bin dann sofort zu treffen;)
-
danilo wie soll ich das verstehen meine 0.02$?
-
Moin,
Schön das du mal auf meine Worte eingegangen bist und dich hier angemeldet hast! Mein Kennzeichen hättest du ruhig lassen können! Und ich finde deine Haube ganz schick da es halt schön dezent ist nicht wie eine andere die wir kennen! Aber es ist nunmal Geschmackstsache!
Smolly: Ich habe ordentlich geparkt, und die Mctüte wurde von mir selbst in den Mülleimer geworfen! Nur weil wir bei MC standen heist es ja nicht gleich das wir unseren Müll da gleich liegen lassen!;) zum ccg Treffen fahrt ihr da über die A1? Dann könnte man sich beim Brückenresturant in den Dammerbergen gut treffen;)
gruß und ein Herzliches Willkommen
-
ahhhh mario na endlich biste auch hier! fein! ja bedenke aber das der betrag geschrieben wurde bevor wir uns sahen;)
-
ja ich glaube schon.... kann es sein das du im moment bbs felgen drauf hast? weil ich habe dich nämlich gegrüßt aber du hast mich anscheint nicht erkannt in meinen alten roten polo;)
-
Moin,
habe heute auf der B214 richtung B6 einen grünen Corrado facelift gesehen ist der zufällig auch hier? Kann es sein das dieser aus Dickel gekauft wurde?
gruß
-
nein golf 3! was direkt passt ist nur corrado vr6 ! und das kostet ne stange mehr! sorry hatte mich in meinen ersten betreig verschrieben!
-
moin,
du besorgst dir ein vorderachsmittel teil vom golf 2, dort musst du an den beiden endspitzen ein stück abflexen und die beiden hinteren löcher vonner corrado achse bohren abmessen etc.... dann deine querlenker von g60 rann und lenkung und stabi auch, das passt alles bestens... ist bei mir auch so... fällt nicht mal auf!
gruß
-
ehm.... ehr schlecht denke ich.... sieht ja aber auch aus wie als ob die dazu gehören.... ich weis es zahlt keine versicherung usw... sidn aber voll verstllbar und klappbar auch deshalb eigentlich eintragungsfrei oder