Hallo
habe in meinem Corrado den 2.8er VR6 aus dem Passat 35i Facelift und bräuchte zur Eintragung mal eine Briefkopie wo der eingetragen ist. Und kennt jemand einen Prüfer der sowas einträgt im Raum Berlin/Brandenburg?
Mfg Felix
2.8er VR Eintragung in Corrado
-
-
-
der war standart im US VR6, als kleiner Tip
-
Tüv Göttingen, Prüfer ist Herr Witter oder so! Da wurde meiner auch eingetragen ohne Probleme mit g60 Bremse! Sollte aber auch bei der Dekra möglich sein wenn du den nicht unbedingt sagst das es den 2,8er im deutschen Modell nicht Serie gab! Und sonst einfach den MKB im Block ändern ist auch nicht so das Problem(ist allerdings Illegal,Urkundenfälschung etc)
-
mal schauen hab bei einem Tuner nachgefragt die haben gesagt das würde 450euro kosten das kommt mir ein bisschen utopysch vor;);););) naja werd mal bei nen paar Prüfstellen anrufen...
-
Eintragungen:
Motor 2.8VR, Felgen+Fahrwerk, Minikat, Spurplatten, HU+AU
macht insgesamt 240,- +Steuer beim TÜV in Landsberg am Lechgruß
klotzii -
-
naja hab ja den 2.8er ausem Facelift bj.95 hat der dann schon Euro 2? Ich bräuchte eine Briefkopie wo bei jemanden der AAA mit Euro 2 eingetragen ist. Dann dürfte es ja keine Probleme mehr geben da ja von der Technik her alles vom Passat VR6 oder Corrado VR6 übernommen wurde...
Mfg felix -
sonst KLR nachrüsten kostet nicht die welt! motor,bremse,fächer,hartmann anlage,fahrwerk,felgen, lenkrad und spurverbreiterung 300 all in beim tüv nord in göttingen! alles sonder abnahme!
-
kann mir jemand mal eine briefkopie senden wo der 2.8er AAA eingtragen ist? dualbiker@gmx.de
mfg Felix -
Wird dir nix weiter helfen, da Briefkopien nur noch sehr, sehr ungerne gesehen werden und in der Regel auch nicht mehr als Grundlage für ne Eintragung genommen werden!
-
die prüfer sind bei mir alle zu faul in ihrer datenbank nach zuschauen welche daten der motor hat und achslast und son mist.
-
-
Besorg dir die Daten doch ausm VW Autohaus. Kommt bei den Prüfern immer gut an, wenn man sich vorher kümmert. Kann wie gesagt nur von dem Tüv reden, mit dem ich gesprochen habe und der nimmt absolut keine Kopien von Scheinen oder Briefen als Grundlage für ne Eintragung. Er sagt: "Kann ja jeder Hans und Franz eingetragen haben und ob das rechtens ist weiß keiner, deshalb kann ich mich auf solche Infos nicht stützen". Verstehe ich sogar...
-
ja naja muss ich demnächst mal hinrennen ob sie mir sowas ausdrucken können
-
Wie immer...hab grad von VW eine Email zurück bekommen auf meine Anfrage zweckes Unbedenklichkeitserklärung, schön es wurde der 2.8er VR nur im Nordamerikanischen Modell des Corrado verbaut daher können sie mir die Erklärung nicht geben.... mann mann mann
-
kann mir jemand mal eine briefkopie senden wo der 2.8er AAA eingtragen ist? dualbiker@gmx.de
mfg FelixDu hast Post.
-
danke danke mal sehen ob das alles passt dann...
-
-
ich kann dir von mir auch noch eine Kopie schicken wenn du möchtest, hab auch einen 2.8 US SLC
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!