und wie teuer weißt du das ??
Beiträge von NeophyteHH
-
-
Moin die dichtung vom fenster ( beifahrerseite ) müsste mal neu bei mir ! sieht so wellig aus an der außenseite was kostet diese dichtung ?
bzw gibts die noch bei VW ?
Danke für eure hilfe !
-
Moin ich wollte mal fragen ob das geht sich einen STARTKNOPF einzubauen so wie im neuen BMW oder so ! Also Schlüssel rein und knopf drücken!
-
1.)Lass das beim TÜV eintragen. So mit keine probleme bei den steuern. werden halt die steuern für den Motor bezahlt den er drin hat!
2.) Wenn er nen Unfall baut und einen in Rollstuhl fährt wird die versicherung GENAU gucken was an der karre gemacht ist und wenn die sehen da ist nen motor drin der da nicht rein kommt dann wird die nicht zahlen ! wenn er eingetrangen ist der versicherung melden das zählt dann als LEISTUNGSSTEIGERUNG und der Beitrag wird ein bissel teurer aber nicht wirklich viel! -
und die Wäre ?
-
Also er meinte der braucht kein öl und ist trocken,läuft ruhig und ölt auch nicht! Und der 2 L 16V hazt doch gar kein G-lader oder ? Er meinte das die Frontschürze nen kleinen Riss hat aber ich glaub er meinte die LIPPE weil er da mal aufgesetzt ist!
-
Ja dann werd cih mir das bissel Um bauen edelstahl platte vor und schlitz rein fräsen so gefällt mir das nicht okay danke euch schonmal !
Gibt es denn was wodrauf ich achten muss beim corrado kauf ?
also er hat TÜV neu ohne Mängel
und 182000 gelaufen. 2 kleine rost stellen an den radläufen und sonst ist der top! -
Moin ich fahre zur zeit nen Golf 3 GT und wollt mir nen corrad zu lgen hab auch schon ein in Aussicht aber ich hab gessehen das es da unterschiede am Amaturenbrett gibt ! und ich woltle fragen ob der :
Corrado 2L 16V
Erstzulassung: 01/1992diese Lüftungsregler in Rund hat also die zum drehen oder die alte version zum schieben. Weil ich steh auf die zum schieben ÜBERHAUPT nicht.
Danke für eure Hilfe !