ja alles der eine Facelift der andere normal welches Bj brauch ich den für mein 92er ? und kann ich mein Dachblech gegen das vom passat nicht austauschen ???
Beiträge von NeophyteHH
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
passt auch eins aus einem 92er Bj ?
-
Ja ich hab das was von LLcoolChrisy gefunden der scheint recht viel probleme gehabt zu haben.
Brauch ich da eins vom bestimmten Baujahr also Passat Baujahr!.
Und so find ich bei der suche nicht wirklich was.
wenn du nen link hast
ich will aber kein glasschiebedach haben!
-
moin, wollte mein schiebedach mal neu machen meins is hin geht zwar auf aber net mehr zu und da innen so ein läufer kaputt is wollte ich das ganze austauschen und jetzt wollte ich mal fragen ob das vom passat 35i da auch passen würde, also das elektrische ?
MFG: Marcel
92er Bj is meiner
-
bei mir klappert nichts hinten in der heckklappe , weder kabel noch spoiler und ich hab auch gut bass in der höhle
-
naja hätte ja sein können das ihr ihn noch net kennt
-
ja wollte euch mal mein streckenfahrzeug zeigen !
-
moin ich hab gestern mal geguckt ob bei mir im Motorraum alles an seinem platz ist und ob er irgendwo leckt ! NEIN ZUM GLÜCK NICHT und da ist mir aufgefallen , dass diese Dämmung an der Motorhaube total alt is hab mal angefasst gleich was abgebröselt.
Also hab ich neh decke über motorraum gelegt und den mist raus gerupft und ja der Kleber is über all dran geblieben haballes versucht , Fön, Heißluft, Kleber entferner, Azeton usw hat alles irgendwie nix gebracht! Man kann das in Jahrzehnte langer Arbeit abpulen aber das will ich mir nicht geben !Hatte einer von euch da auch sone erfahrungen mit gemacht ?
paar infos wäre gut !
THX schonmal !
-
ich hab mal bissel gegoogelt also mein fall is das nicht ! hat man denn dann noch nen ablagefach da unten ?!
-
KNIEPOLSTER ???? was das denn ? sowas hab ich gar net !
-
ja hab das auch voll die langen schaltwege usw dachte das wäre normal weil hatte mal nen passat 35i und da war das auch so !
einer neh idee was man da machen kann ?!
DANKE
-
Moin ich woltle mein tacho mal nen paar plasmatachoscheiben verpassen und wollte aber die Tachonadeln auch beleuchten einer erfahrungen damit gemacht ?
Welche kann ich danehmen
und wie mach ich das dann ?
und Plasmascheiben woher ? Ebay ? einer welche drin ? ich find ich weiß sehen die so billig aus ! paar infos und vllt. mal so richtige bilder auch in der dämerung usw ?
DANKE SCHONMAL!
-
wird zwar nen teurer spaß aber is machbar da hast du recht aber die dinger muss man doch auch so irgendwie kaufen können ?!
-
diese verchromten ? die find ich kacke glaub das hält nicht lange. hast nen link zu dem kram ? die seite von foliatec is voll schlecht gestaltet
-
Panzertape ! hat bei mir auch gefunzt ! hält bomben fest! vllt. neh billigere Variante
-
moin um mein motorraum bissel auf zu werten wollte ich die ganzen kabel in schutzrohre legen ! am liebsten wären mir ja so schläuche mit edelstahl geflecht, weiß einer wo man sowas her bekommt ? was habt ihr da so genommen! bei ebay mal geguckt aber da gibt es nur so leerrohr für kabel in schwarz und aus stahl find ich die nicht!
was nimmt man da denn am besten ?paar links wäre net schlecht!
-
ich hatte diverse adapterstücke dabei die man in das rohr steckt! wunderbar geklappt!
-
ganz einfach vorm lichtschalter kannst doch gucken dauer plus am schalter und auf welchen er es durchschaltet da greifst dir das ab vom standlicht weil das ist immer an auch wenn abblendlich an ist! und dann nimmst du dir die durchgeschaltete masse vom türkontakt und BAM fertig is was soll man da elektriker für sein! achso bei CONRAD gibt es das teil zu kaufen also diesen summer! kostet 6 €
nur was mich mehr interessiert ich hatte mal zuwenig öl drin und in weiten linkskurven hat der wagen dann gepiept und die ölleuchte hat geblinkt/geleuchtet kann man das da drüber nicht irgendwie anschließen ?
-
warum gibt ja schon nen paar polo 6N VR 6 muss ja machbar sein!
-
das fummel arbeit mit den Start knopf hab im internet mal eine anleitung gefunden ! ganz schön fummellieg!