Angel Eyes bei eBay

  • Hallo Leute,


    Sorry das ich wieder nen Thema dazu aufmache aber ich finde man kann die Leute nicht genug warnen. Bei eBay werden wieder Klarglasscheinwerfer angeboten. diesmal zwar nicht für einen Euro aber es steckt zu 99% wieder die selbe person dahinter. Der Nick von dem Verkäufer wurde kürzlich geändert und zwar wieder von "Paderborn" zu toys4boys.fahrzeugteile. Das selbe Spiel hat sich vor 2 Wochen genau so abgespielt. Also NICHT ersteigern und schon garnicht überweisen.


    In diesem Sinne.

  • Also mitlerweile werden sie schon wieder Massenhaft für einen € angeboten. Wenn man da 1 und 1 zusammenzählt ist das zu 100% die selbe Person. Diesmal zwar mit anderer Telefonnummer aber das passt ins Schema. Ne sauerrei find ich das man Ebay da nicht drauf aufmerksam machen kann. Gut ich könnte bei der 0900 Nummer anrufen aber sowas muss kostenlos gehen.

  • Also .. Ich weiss gar nicht was ihr habt.. Wenn ihr die unbedingt haben wollt, dann kauft euch die doch bei eBay .. Werden doch für 283€ per Sofort Kauf angeboten,


    -> http://cgi.ebay.de/in-pro-Klar…57314QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Also wenn ich die unbedingt haben will .. wären mir die 50-70 Euros eigentlich recht egal .. Aber muss halt jeder selber wissen, zumal man ja für seine alten noch recht gutes Geld bekommt .. ca. 120 Euros .. Aber muss jeder Selber wissen!


    Mfg
    Jordan

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

    Automatische Anzeigen

  • Also ich hab mir jetzt auch mal welche zum "testen" bestellt.


    Hab die über ebay beim anbieter "kfzteile24.de" bestellt. Waren super schnell geliefert, und Zahlung per Nachnahme war auch möglich. Leider sind beider Scheinwerfer beim Transport per GLS beschädigt geworden, ich warte jetzt noch auf neue. Rückgabe war total Problemlos. Austausch dauert jetzt allerdings ein wenig, da im Moment wohl ziemlich jeder Shop ausverkauft ist :frowning_face:


    TA-Autoteile ist auch gut, hab ich auch schon oft drüber bestellt. Sind imo aktuell aber auch aufverkauft.


    Tip von mir, am besten bei solchen dubiosen billig anbietern anrufen. Man merkt so sofort woran man ist. Und bei nem gewerblichen der 2 Artikel verkauft hat, und 2 wahrscheinlich gefakte bewertungen hat, und nur per Vorkasse versendet würde ich mal gar nichts bestellen!


    Gruß

  • Tja, wenn da nicht immer noch das optische Problem mit dem nuen Modell wäre und das sie nicht zu den originalen Blinkern und Neblern passen.


    Aber kommt Zeit kommt Rat. :biggrin:

    *** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

  • hallo


    ich rate euch ab von dem angebot ein freund von mir hat sich auch dort welche gekauft hat sie auch nach fast vier wochen bekommen ich habe zur gleichen zeit bei einem anderen anbieter gekauft nach der überweisung habe ich drei tage später meine in pro bekommen mit standlichtringen in chrom + leuchtmittel + 2 jahr garantie + versand 283,50 euro und jetzt kommst meine sind top in ordnung die von meinem freund sehen ehr aus wie ein aquarium fehlen nur noch die fische also ich würde meine jederzeit wieder bei 12 volt-disign kaufen
    kaufdatum 10.03.2006


    gruß stefan e.

    Automatische Anzeigen

  • Habe mir gerade aus Spaß mal die Klarglas bei Ebay gekauft vom Verkäufer toys4boys.fahrzeugteile noch jemand hier der welche ersteigert hat!Also hatte vorher angefragt ob ich die Teile auch holen kann wegen Namenswechsel und 1 Bewertung hat ja gesagt und es auch Angeboten in der Artikelbezeichnung! Nun habe ich die Dinger für knapp 130 bekommen und lese die Bankverbindung ****** der Sparkasse ist das nicht geil oder bin gespannt fahre nächste Woche in den Urlaub und dort eh vorbei mal sehen was das ist und ob ich meine Scheinwerfer bekomme! Noch habe ich keine Adresse oder co. auser das es in Düsseldorf ist!


    Noch jemand erfahrungen gemacht mit Ihm oder was ersteigert ich lasse mich überraschen die 34 Scheinwerferpaare die drin waren sind im Schnitt alle für 120-170 raus gegangen!



    Edit Günter: Namen, Adressen und Telefonnummern dürfen nur mit Erlaubnis der Besitzer gepostet werden!

    Automatische Anzeigen

  • da bin ich ja mal sehr gespannt ! :lachen3:

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

  • Zitat von gladen60

    hab 2 paar gekauft! bringst mir meine mit sven!? :grinning_squinting_face:
    mfg volker


    Malzeit logisch kann ich machen bringst die Patte rum und ich bring Sie dir mit! Ich fahre Samstag nach Lux. und da fahr ich dort vorbei....hab ihm schon geschrieben...rufe Morgen an mal sehen was kommt!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!