Ich find den alten mit S-Line Optik Paket besser.
Neuer Audi TT - neue Fotos
-
-
-
Hier mal ein video vom neuen TT
KlickHoffe es gefällt
-
- Offizieller Beitrag
-
Ich fand den alten schon sehr geil und das führt der neue für mich auch weiter. Er hat gewisse Ähnlichkeit zum Alten (vor allem das Heck), aber mehr "sportliche" Kanten- einfach nur geil Den Preis find ich relativ ok. Hab mir zum Spass auch mal einen zusammengestellt und bin auf 37450€ gekommen (2,0TFSI, absolut ausreichende Ausstattung). Allerdings fehlt beim dem TFSI wirklich die Möglichkeit eines Quattro. Es sollen ja aber noch mehr Motorvarianten kommen- mal sehen was da so passiert. Eine Art "S"TT fehlte mir irgendwie schon beim Alten. Wenn der Platz es zulassen würde, wäre da der 4,2 aus dem S4 doch mal ne gute möglichkeit für ein Spitzenmodell.
Fazit: Werde mich auf die Suche nach einem Sponsor machen -
Zitat von Hape
Meine Meinung:
Mir war der erste TT schon zu rund und bei dem neuen reissens die Seitenkanten und die schmaleren Scheinwerfer auch nicht wirklich raus. Mir sagt diese TT Form einfach nicht zu.
Den neuen Scirocco dagegen, find ich sehr schön.... zumal er doch eher dem Corrado ähnelt, wenn man mal vergleicht.Muss meine Meinung revidieren. Komm gerade vom Audizentrum Bayreuth und da standen zwei neue TT´s. Einer silber, der andere rot. Hab mir die Autos mal näher angeschaut. Ich war impressed...
Diese Kanten verändern derart die Form, das ist auf den Fotos so nicht zu erkennen. Finde er wirkt überhaupt nicht rund so wie der alte... irgendwie gedrungen und richtig sportlich. Mir gefällt er. Innen ist alles sehr schlicht. Viel Leder und Alu-optik, zumindest be dem silbernen. Schönes KFZ...! -
-
also auczh wenn ich jetz nicht der TT-Fan bin .. der alte TT hatte etwas mehr Identität als der neue ... ganz ehrlich der neue is zu standard, keine Form die im ganzen einen Charakter abgibt. schade.. erinnert immer wieder an viele hoffnungslose versuche von kinoerfolgen mit einem 2. teil doch noch einen erfolg zu erreichen
-
also vorhin hab ich nen bericht über den neuen TT gesehen und muss sagen.. eine sehr geile karre... und optisch auch n hammer
andreas
-
Der alte audi tt bleibt in meinen augen ein motorspender für den corrado, mehr auch nicht
-
*meine Beiträge wie immer gelöscht*
Is ne geile Kiste, und richtig leichter Alurahmen, welcher vom Moderator vorne alleine angehoben worde.
-
na ja, wiegt nur 206kg. aber auf nur einer seite hebst du auch 400kg an... da hast du doch kein gewicht..
andreas
-
-
Ich find in sehr geil, aber von hinten ist es doch noch ein wenig gewöhnungsbedürftig.
-
Hatte heute die Ehre einen neuen TT 3.2 quattro über 220km zu fahren...und ich muss sagen deutlich bessere Übersicht von Innen aus dem Auto im vergleich zum alten Modell.
Naja bin jetzt noch hin und weg...ganz genau mein Geschmack, nur der Heckspoiler kommt zu schnell, dat bin ich eleganter vom Corrado gewohnt
Der Motor klingt absolut klasse von Innen und von außen ist es ein wahres gebrüll ab 4000 U/min, da geht die Post richtig ab.... trotzdem sehr angenehm zu fahren also keines weges ein dröhnende Kiste der Gute.
Laut meinem Kollegen, welcher den 2.0 TFSI im TT hatte, ist dieser etwas spritziger und eben aus dem Kurvenbeschleunigen agiler und giftiger, hier lässt sich der 3.2 schon bissel mehr Zeit aber dafür schlägt er auf der geraden ordentlich zu.
Mein Fazit....wer Ihn sich leisten möchte....absolut kaufen!!!!
Nehme gerne Bestellungen auf ;D einfach per Mail melden
-
hat neue tt hat einen ausfahrbaren heckspoiler ?
-
Also mir gefällt im Serientrimm im direkten Vergleich der neue TT besser, als der Alte. Der Alte ist im Serienkleid nicht so dynamisch, aber mit edlen Felgen und Gewindefahrerk macht er schon was her. Wirkt dann sehr kompakt sportlich.
Der Neue wirkt serienmäßig dynamischer, hat aber längere Überhänge vorne wie hinten, was mir nicht so gefällt. Warum müssen neue Autos immer größer sein, als ihre Vorgänger ?!
Aber ich würde mir trotzdem keinen von beiden kaufen ..
Thomas
-
ich finde ihn richtig gut.
wenn ich die kohle hätte dann würde ich ihn mir als zweitwagen zulegen
-
-
Design is ja bekannlich Geschmacksache, aber ich hatte heut das Vergnügen im 2.0 TFSI mitzufahrn und ich muss sagen, der geht höllisch gut. Der beschleunigt im 3ten noch, des is Wahnsinn. Da kann mein VR glaub ich einpacken *heul*. Der 3.2 hat auf jeden Fall den besseren Klang, wobei die bei der Audi immer noch am Auspuff basteln. Die ham jetzt an den 3.2 son Soundgenerator drangebaut, der das Ansauggeräusch über ein Rohr in die Karosserie leitet. Von außen klingt er zwar immer noch gleich nur innen is er halt n bissl kerniger. Kann mir net vorstellen, dass der 3.2 und der 2.0 sich wirklich was schenken.
-
Zitat von turbomanG60
sieht zu normalo aus...genau der besagt ahhha effekt fehlt mir.
Muss meine Meinung mal ändern!
War am Mittwoch beim Händler und muss sagen ein geniales Auto!!!
Gefällt mir optisch besser wie der 350 Z. Dagegen sieht der alte TT richtig popelig aus Hätte am liebsten meinen Cupra da stehen lassen und den TT mit genommen. Also wenn der neue Scirocco nix wird,kann man notfalls noch immer auf den TT zurück greifen.
2007 sollt der TT-S mit 2.0TFSI und 280PS kommen und 2008 der TT-RS mit 2,5l Fünfzylinder Turbo mit 350PSÜbrigens: Die Preise für den alten TT sind grade voll im Keller
-
Das der TT_RS mit einem 5 Zylinder Turbo kommt ist noch nicht ganz raus...
-
Also finde das Design gelungen mir gefällt er gut finde die neue optik sportlicher als die alte. Aber wie schon mal gesagt das sahne stück kommt erst 2008
-
Das der TT_RS mit einem 5 Zylinder Turbo kommt ist noch nicht ganz raus...
Das wäre aber dann wieder mal eine Traum-Motorisierung
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!