Hallo Ihr,
solangsam bin ich echt sauer!
1.Letztlich bin ich mit meiner Frau nach Berlin geflogen,um einen ersteigerten
Orginalen,Topgepflegten grünen Corrado zu kaufen (für meine Frau).Der Verkäufer lobte das Auto in den höchsten Tönen...
Oben angekommen,erwies sich das Auto als Schrott! Rost im Kofferraum,Lederausstattung nicht Orginal (die Türpappen sind fast weggefallen)...Also vom verkau zurückgetreten (trotz Ebay),Flug nach Hause wieder organisiert (über den Flugpreis reden wir nicht
2.Gestern nach Quedlinburg gefahren (600KM,einfach) um einen Orginalen,unverbastelten grünen Corrado zu holen.Der Verkäufer meinte die
Beige Recarolederausstattung sein vermutlich Orginal-und gut gepflegt!
Und?
Der Corrado hatte ein graues Cockpit,grauer Teppich und eine graue Hutablage-jedoch beige Ledersitze und beige Türpappen wo weghingen,so dass man mit der Hand dahinter greifen konnte!!!Die spitze war dann,als der Verkäufer meinte,den Beifahrersitz müsste man noch anschliessen-es sind ja elektrische Recaros!!!Wusste aber nicht das dies vermutlich keine Orginalausstattung ist...und auserdem sei er ja auch schon alt.
Was Denken solche Leute,ich bin doof und nehme ihn trotzdem???
Ich hab 280€(Leihwagen,Kurzzeitkennzeichen,Sprit)+1Tag Urlaub geopfert
Aber ich werde es wieder tun,irgendwann wird villeicht auchmal ein grüner Corrado dabei sein mit Orginal innenausstattung für meine Frau.
(Und es hätte doch für unseren Hochzeitstag nächste Woche sein sollen)
Gruß Thomas mit noch einem Corrado