Corradoman: sollten Moderatoren so sein?

  • Zitat

    die Sache mit der PN soll ja bezwecken, dass wenn A mit B streit hat, dass diese das privat klären sollen


    und genau das ist ja der schwachsinn. da wird gar nichts geklärt, weil niemand da einfluß drauf hat.
    als ich die sache mit der verwarnung wegen "beleidigung" mit corradoman per pm klären wollte, hat er mich verhöhnt und dann einfach nicht mehr geantwortet. und das ist ja auch klar, sieht ja keiner was, also kann gemacht werden, was will ohne konsequenzen befürchten zu müssen. gute klärung....und genau so läuft es bei allen anderen auch.
    wenn der streit öffentlich anfängt, dann MUß er sogar öffentlich geklärt werden, weil es sonst nie zu einem ergebnis kommt....

  • ich finde auch, dass hier keiner dem anderen Rechenschaft schuldig ist
    ich kann zwar Frank verstehen, aber stell Dir mal vor, jeder besteht dann auf eine öffendlichen beschluss seiner Sache
    können gleich einen Doktor Sommerteam-Forum aufmachen


    möchte mich zu keinem anschliessen, regelt das ganze unter Euch aus

  • Was geht denn hier wieder ab :huch:


    Um zum Zitat von tomas zurück zu kommen:



    K I N D E R G A R T E N


    Ich habe noch nie irgendwelche Probleme hier gehabt. Mit einem User hatte ich mal eine kleine Diskussion die mir einfach zu persönlich wurde, das habe ich auch so zum Ausdruck gebracht und danach einfach das Thema nicht mehr beachtet. Bisher hat noch kein Admin, oder Mod das Bedürfnis gehabt mich anzuzählen (auch Corradoman nicht, obwohl ich ihm auch schon einmal etwas blöd gekommen bin). Das liegt wohl auch eher daran, das ich mich (wie die Meißten) den Gegebenheiten anpasse. Das muss man überall in dieser Welt so handhaben. Und in diesem Forum geht es auch nicht um (Un)Menschlichkeiten, sondern um eine Maschine, die von allen hier gehegt und gepflegt wird. Der Sinn dieses Forums ist es Erfahrungen diesbezüglich auszutauschen und nicht mit allen Leuten einen trinken zu gehen.
    Aus diesem Grunde überfliege ich in der Regel solche sinnlosen Diskussionen, oder öffne die erst gar nicht. Und wenn mir ein Moderator, oder ein Admin hier nicht passt, dann tippe ich die URL einfach nicht mehr ein. Wo ist das Problem???
    Und an Stelle der Katze hätte ich es in dem Thread versucht klar zu stellen, nicht Bernie zu sein und dann wäre das für mich erledigt gewesen.


    Auch so. Mehr werde ich dazu auch nicht mehr schreiben und diesen Thread auch nicht mehr öffnen, weil er zu nichts ausser Ärger und Frust führt.

  • @ achim


    eigentlich wollte ich die sache von damals nicht mehr erwähnen, allerdings hast du recht wir wurden zumindest wars bei mir so einfach so gekickt ohne nachfrage was denn war und erstan den richtigen stellen nach einsenden eines gerichtsbeschluss sowie darauf folgender wartezeit wurden wir nach nachfrage von achim an den richtigen stellen wider zugelassen.


    @ all
    ich hatte zwar selbst nie direckte probleme mit corradoman auser dass er bei einem thema dass nur indireckt über s++ ging sich einmischen musste, fand ich sehr prüde.


    allerdings könnten auch andere mod,s sich ab und zu freundlicher ausdrücken auch wenn man mal ein fehler macht.


    corradoman könnte sich ja auch mal äusern


    mir ist schon aufgefallen dass sich manche insbesondere bei kampfkaterstern anderst verhalten gleich auf anpöpeln usw.



    manchmal habe ich den eindruck dass manche themen wenn es unbequem für manche leute wird einfach geschlossen werden.mich wundert es eh schon dass dieses thema nicht schon geschlossen wurde



    ich denke mit der kritik will niemand erreichen dass corradomann seinen posten verliert nur kritik ist dazu da um was zu ändern .

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von tomas

    wilkommen zur märchenstunde... mehr fällt mir zu dem thema mit deiner werkstatt nicht ein.


    tomas


    Was soll ich dazu wieder sagen.....ruf bei Koni Deutschland an lass dir den Herrn ****** geben der macht dort die Technik und meine Dämpfer zur Zeit! Sonst ruf Autohaus ******** an in 04435 und verlange den Chaf Herrn **** der erzählt dir dann vieleicht was dazu und lass diese b..... Sprüche soviel zum Thema nett und sachlich bleiben!!


    Vielen Dank ich nenne dich auch kein Lügner oder Märchenerzähler obwol du auch komische Themen hast und 180% nicht alles zum Thema Corrado weist! Lest mal die Überschrift in dem Bereich "Erfahrungen"!!!! Das war meine mit VW euch passt was nicht ihr glaubt es nicht ihr würdet es in eurer Firma auch so machen....dann lest nicht ...schreibt nicht ......und ich hoffe ir geratet an die richtige Kundschaft und ihr geht mit der Firma vor die Hunde das ist dann wohl verdient bei Betrügern und Pfuschern < (gilt ja nur wenn ihr so seit .....getroffene Hunde bellen!!!!!)


    Edit Günter: echte Namen oder Nummern nur mit Erlaubnis des Besitzers posten!

    • Offizieller Beitrag

    Kritik ist ja ok, aber wenn ich lese wie einige Tatsachen und wirkliche Gründe für Gelbe Karten oder Forumsausschluß fasch darstellen oder verniedlichen dann ist doch die Grenze erreicht. Wenn so getan wird als wenn hier willkürlich gelbe Karten grundlos verteilt werden ist das eine wirklich fasche Darstellung die mich ärgert und wenn dazu hier wieder einmal und das obwohl ich mit demjenigen per PM schonmal geklärt habe dass ich keine Lust habe mich rechtlichen Problemen auszusetzen, absichtlich und mit Vorsatz versucht wird uns Forenbetreiber in Probleme zu bringen, das wäre ich wirklich sehr blauäugig wenn ich nicht reagieren würde.
    Deshalb: Forenverbot löschen des betreffenden Postings von Achim Noah !


    wilddog23 - mein letzter Versuch Verständiss dafür zu erhalten, dass wir manche Posting nicht stehen lassen können ! :
    http://www.vwcorrado.de/forum/…d.php?p=701588#post701588

  • Zitat von Klaus

    Wenn so getan wird als wenn hier willkürlich gelbe Karten grundlos verteilt werden ist das eine wirklich fasche Darstellung...



    Auch wenn es mich nix angeht,aber dann ist´s auch nicht in Ordnung das User für ihre Meinung ne Verwarnung kriegen.
    Passt zwar nicht zur Sache aber ich wollts ma gesagt haben.



    Gruss Chris

    • Offizieller Beitrag

    Für seine Meinung hat seit bestehen des Forum noch niemand eine gelbe Karte bekommen !
    Es wäre so einfach. :winking_face:

  • nach, da kann ich gegenkontern. es reicht die schriftliche feststellung, daß ein extrem abartiger thread nur von einem user kommen kann, weil dieser schon mehrfach durch solche sachen aufgefallen ist, und schon gibts eine verwarnung. daß dabei kein schimpfwort gefallen ist, sondern nur sachlich die niveaulage desjenigen angeführt worden ist, tut da nichts zur sache.


    und da habe ich nicht mal ansatzweise meine meinung über diesen user geschrieben *G

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Kampfkatersven

    Was soll ich dazu wieder sagen.....ruf bei Koni Deutschland an lass dir den Herrn ***** geben der macht dort die Technik und meine Dämpfer zur Zeit! Sonst ruf Autohaus ******** an in 04435 und verlange den Chaf Herrn **** der erzählt dir dann vieleicht was dazu und lass diese b..... Sprüche soviel zum Thema nett und sachlich bleiben!!

    Vielen Dank ich nenne dich auch kein Lügner oder Märchenerzähler obwol du auch komische Themen hast und 180% nicht alles zum Thema Corrado weist! Lest mal die Überschrift in dem Bereich "Erfahrungen"!!!! Das war meine mit VW euch passt was nicht ihr glaubt es nicht ihr würdet es in eurer Firma auch so machen....dann lest nicht ...schreibt nicht ......und ich hoffe ir geratet an die richtige Kundschaft und ihr geht mit der Firma vor die Hunde das ist dann wohl verdient bei Betrügern und Pfuschern < (gilt ja nur wenn ihr so seit .....getroffene Hunde bellen!!!!!)



    oh da fühlt sich aber jemand auf den schlips getreten...

    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Zitat von tomas

    oh da fühlt sich aber jemand auf den schlips getreten...

    tomas


    Ja fühlt er sich wie würdest du dich fühlen als Lügner oder wie du halt nett beschrieben hast als Märchenerzähler hin gestellt zu werden frag doch mal die anderen hier wie die das finden würden! Ruf dort an und frag nach ich erzähle bestimmt keine Märchen aber ich habe gelernt und werde nie wieder Namen von Firmen oder ähnliches Posten die schlechte Arbeit machen ich werde meine erfahrungen nicht mehr mit dem Forum teilen so viel steht fest wenn ich dafür nur so ein gesafte zurück bekomme Niveau sagts du ist keine Hautcreme.....na was es sonst ist scheint dir nicht wirklich bekannt zu sein!!!! Sonst hättest du mir das auch per PM geschrieben wo du doch die ganze Zeit auch schreißt das man das so macht nein du mußt mich auch versuchen öffentlich in der Dreck zu ziehen!!!!!

  • Zitat von Admin Klaus

    Für seine Meinung hat seit bestehen des Forum noch niemand eine gelbe Karte bekommen !
    Es wäre so einfach. :winking_face:


    Ich werde mir diesen Satz gut merken!!!!!


    Meine Meinung ist das alles ruhig und friedlich geht .....aber wenn ich als Lügner hin gestellt werde oder Betitelt werde von Leuten die mich nicht kennen und nur mal ein paar Posts von mir gelesen haben und sie noch nicht ein mal verstanden haben anscheinend.... dann sind diese Leute für mich absolute Volli.... und Ar......... und können mir gestohlen bleiben MEINE MEINUNG! Und ich will von denen auch kein Komentar mehr hören!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Beim kritisieren bist Du immer sofort dabei, aber ehrlich gesagt sind Deine Postings auch nicht gerade hilfreich.

    Zitat von Kampfkatersven

    Hier werden User für Blöd verkauft und Themen sinnlos voll geschrieben vom Corradoman.......und wenn man darauf hinweist bekommt man gleich die Androhung einer Gelben Karte oder die Verweisung des Forums

    Es soll hier neimand "für blöd" verkauft werden.
    Über das sinnlose vollschreiben können wir uns gerne mal unterhalten, ich denke, das sieht bei Deinen Postings nicht besonders gut aus.
    Also bevor Du auf den Splitter im Auge von andern losgehst, könntest Du auch mal mit dem Balken in Deinem Auge beschäftigen. Sorry bin nicht so bibelfest, aber so ähnlich lautete das.
    Also etwas mit fachlichen Input wäre nicht schlecht. :winking_face:
    Wir hatten uns ja schon mal per PM darüber unterhalten und ein paar Tage habe ich gedacht, Du hättest es verstanden.
    Also, bitte ruhiger und sachlicher. Schadet sicherlich auch dem Image nicht. :winking_face:

  • Zitat von Kampfkatersven

    Ja fühlt er sich wie würdest du dich fühlen als Lügner oder wie du halt nett beschrieben hast als Märchenerzähler hin gestellt zu werden frag doch mal die anderen hier wie die das finden würden! Ruf dort an und frag nach ich erzähle bestimmt keine Märchen aber ich habe gelernt und werde nie wieder Namen von Firmen oder ähnliches Posten die schlechte Arbeit machen ich werde meine erfahrungen nicht mehr mit dem Forum teilen so viel steht fest wenn ich dafür nur so ein gesafte zurück bekomme Niveau sagts du ist keine Hautcreme.....na was es sonst ist scheint dir nicht wirklich bekannt zu sein!!!! Sonst hättest du mir das auch per PM geschrieben wo du doch die ganze Zeit auch schreißt das man das so macht nein du mußt mich auch versuchen öffentlich in der Dreck zu ziehen!!!!!



    ich habe nicht geschrieben das du lügst, aber wenn du dir den schuh anziehst...

    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Kampfkatersven

    Niveau sagts du ist keine Hautcreme.....na was es sonst ist scheint dir nicht wirklich bekannt zu sein!!!! Sonst hättest du mir das auch per PM geschrieben wo du doch die ganze Zeit auch schreißt das man das so macht nein du mußt mich auch versuchen öffentlich in der Dreck zu ziehen!!!!!



    ich versuche dich in den dreck zu ziehen??
    lies mal deine beiträge,das machst du nämlich selber..

    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Zitat von Admin Klaus


    Also bevor Du auf den Splitter im Auge von andern losgehst, könntest Du auch mal mit dem Balken in Deinem Auge beschäftigen. Sorry bin nicht so bibelfest, aber so ähnlich lautete das.


    Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet! Denn mit demselben Gericht, mit dem ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit demselben Maß, mit dem ihr anderen zumesst, wird auch euch zugemessen werden. Was siehst du aber den Splitter im Auge deines Bruders, und den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht? Oder wie kannst du zu deinem Bruder sagen: Halt, ich will den Splitter aus deinem Auge ziehen! - und siehe, der Balken ist in deinem Auge? Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, und dann wirst du klar sehen, um den Splitter aus dem Auge deines Bruders zu ziehen! Gebt das Heilige nicht den Hunden und werft eure Perlen nicht vor die Säue, damit diese sie nicht mit ihren Füßen zertreten und [jene] sich nicht umwenden und euch zerreißen.
    Matthäus 7,1-6
    :student:

    Ein schizophrener Paranoider ist jemand der herausbekommen hat, was wirklich gespielt wird... :cool:

  • hat jemand nen Christenfisch für meine Heckklappe??? Einen in Regenbogenfarben fänd ich Schick...! :glglgl:

    Ein schizophrener Paranoider ist jemand der herausbekommen hat, was wirklich gespielt wird... :cool:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!