Corradoman: sollten Moderatoren so sein?

  • Wollte hier mal zum ausdruck bringen das ich mit den Umgagsformen und Texten von Corradoman in aktuellen Themen und damit meine ich nicht nur meine nicht einverstanden bin!


    Hier werden User für Blöd verkauft und Themen sinnlos voll geschrieben vom Corradoman.......und wenn man darauf hinweist bekommt man gleich die Androhung einer Gelben Karte oder die Verweisung des Forums!


    Wenn einer der normalen User solche Sätze schreiben würde würde er sofort wieder Verwarnungen bekommen! Ist das richtig das Moderatoren hier Sonderrechte haben? Solltet ihr nicht auf Fehler hinweisen und vermitteln anstatt Leute einfach anzumachen!!!

  • Zitat:
    Zitat von Kampfkatersven
    Also Kanäle Erweitern und Polieren, neue Ketten und Spanner ect., kompletter Dichtsatz alle Simmerringe, Kopf und Ventildichtung mit allem was dazu gehört, Öl und Wasserpumpe neu, Ölwannendichtung neu, Ventile bearbeiten reinigen neu schleifen, Ansaugbrücke polieren an den Sichtflächen, Getriebe umbau auf längeren 5 gang +26km/h aus dem TDI kennbuchstaben habe ich gerade nicht zur Hand! Mit allem was dazu gehört Arbeitsleistung ca. benötigte Zeiten alle Schrauben und co. was noch so anfällt!


    Zitat:
    Zitat von Kampfkatersven
    ....habe 4 Angebote bei 1500-1900€ für alle oben genannten Arbeiten! Was sagt ihr zu den Preisen sind die ok?


    Zitat von Corradoman!!!


    Bis du der Bernie aus der Schweiz? (Insider)


    Was soll das?

  • Zitat:
    Zitat von Kampfkatersven
    Da sind wir schon 2....fällt mir auch immer mehr auf das einige hier dürfen wofür andere des Forums verwiesen werden!

    Zitat von Corradoman:


    Du schreist förmlich nach der 5. gelben Karte!
    Schreibe etwas zu den einzelnen Themen oder laß es.
    Passt dir irgendetwas persönliches nicht schreibe mir eine PN (was ich dir schonmal angeboten habe).


    Der Link zum ganzen Thema! Ihr solltet mal lesen was der Corradoman zum Thema geschrieben hat!
    G60-Motor instandsetzen, aber wo?



    So hoffe das hier noch ein paar andere Meinungen zu Verbesserungen zusammen kommen!

  • Also ich muß sagen das mir das in der letzten Zeit auch aufgefallen ist.
    Ich hab mich an vergangen Diskusionen nicht beteiligt weil ich denke das es hier um ein Auto geht, das wir alle mehr oder weniger lieben.
    Aber manche Kommentare sind unter aller ***.
    Die Technik sollte im Fordergrund stehen und nicht irgendwelche kleinkarrierte Grütze die sich zwischen einigen Usern abspielt.
    Leute werden hier runter gemacht, die ein Fehler in ihrern Comments schreiben, was auch verständlich ist, da nicht alle gelernte Mechaniker sind und das auf eine Art als ob hier Leute die Weisheit mit Löffeln gefressen hätten.


    Kampfkatersven
    Wobei man der Fairnis halber auch sagen muß, das du den Ton auch nicht immer triffst.
    Wie gesagt Fehler machen wir alle und ich denke man sollte auch auf Sie aufmerksam machen, nur auf einer neutralen Art.

    Es gibt keine Probleme...Nur Herausforderungen

  • Zitat von roughneck

    Kampfkatersven
    Wobei man der Fairnis halber auch sagen muß, das du den Ton auch nicht immer triffst.
    Wie gesagt Fehler machen wir alle und ich denke man sollte auch auf Sie aufmerksam machen, nur auf einer neutralen Art.


    Ja das stimmt ich vergreife mich auch mal ...ich bekomme dafür aber Verwarnungen oder sage auch Sorry wenn ich nen Fehler mache! Was hier nicht der Fall ist im gegenteil wenn du hier was zu sagst kann es dir passieren das du dir das Forum von drausen anschauen darft und das ist nicht richtig. Ich bin auch keine Vorbildfigur wie die Moderatoren!

    Automatische Anzeigen

  • Ich kann zu den Verwarnungen nichts sagen da ich noch keine bekommen habe.
    Sollte ich allerdings eine Verwarnung wegen einer simplen Diskusion bekommen, denke ich, daß mich das Forum das letzte Mal gesehen hat.
    Aber wie gesagt man sollte sein Fokus auf das Wesentlich konzentrieren und sich nicht unnütz mit so einem Scheiß befassen.
    Ist aber auch nur meine Meinung.

    Es gibt keine Probleme...Nur Herausforderungen

  • Zitat von roughneck

    Ich kann zu den Verwarnungen nichts sagen da ich noch keine bekommen habe.
    Sollte ich allerdings eine Verwarnung wegen einer simplen Diskusion bekommen, denke ich, daß mich das Forum das letzte Mal gesehen hat.
    Aber wie gesagt man sollte sein Fokus auf das Wesentlich konzentrieren und sich nicht unnütz mit so einem Scheiß befassen.
    Ist aber auch nur meine Meinung.


    Meine auch!

  • kindergarten.
    wenn er dir schon anbietet das per pn mit ihm zu klären hättest du das erstmal machen sollen und die so.
    Und ich denke Günter steckt ne menge zeit hier in das forum und darf beiträge prüfen ua. und wenn bei einigen usern da mehrfach auffällt das sie nichts zum thema schreiben und dann auch noch uneinsichtig sind dann ist das schon ok so.


    und gerade bei dem oben genannten Beispiel kann ich ihn gut verstehen. Dieser Thread ist einfach sinnfrei. Und nicht vernünftig beantwortbar.
    Und auf den wieder auferstanden Bernie ist nicht nur er gekommen bei deinen Beiträgen.


    MEINE Meinung.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Zitat von Kampfkatersven

    Meine auch!



    müsstest du dann nicht schon weg sein?
    du sagst ja du hast schon gelbe karten...

    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Da kann ich nur völlig zustimmen, auch wenn ich meistens nur lese und wenig schreibe, kann ich nur den Kopf schütteln über einige absolut kleinkarrierte Kommentare, die hier geschrieben werden.


    Zum Thema warum ist der oder jener hier Moderator, obwohl er vielen sauer aufstößt? Ganz einfach, da steht die persönliche Bekanntschaft zwischen Mods und Admins dahinter :winking_face:


    Und solang das Forum so erfolgreich bleibt, wie es ist, wird sich an der Situation und dem meiner Meinung nach manchmal arroganten Verhalten auch leider nichts ändern. :confused:

    Automatische Anzeigen


  • Dann klär mich doch mal auf was an meinen Beiträgen so ist...das ihr auf diesen Bernie kommt wer auch immer das ist? Man könnte ja sagen was auf der Seele brennt aber solche Spitzen und hole Frasen halte ich für Kinderein die man per PN schreiben könnte! Und die kann man sich in den ....stecken. weil sie niemanden irgend was bringen.......und nur weil er oder Ihr alles wisst müsst ihr nicht über andere her ziehen und wie gesagt damit meine ich nicht nur mich!!!


    In dem geposteten Beitrag hätte man als Moderator schreiben müssen oder können!


    Wo ist bei dir in der Nähe? Was willst du genau alles Überholen lassen? Schreib das bitte in deinem Thema mit hinzu damit andere User es besser verstehen und beantworten können!


    Und nicht so ein geistigen Erguss wie er entstanden ist!

  • nutze mal die suche zum thema bernie oder schau in den smalltalk...
    leider hast du die art sehr auffällig zu schreiben (zumindestens mir auffällig) und dadurch kam auch ich an der bernie theorie nicht vorbei.
    Und über dich hergezogen hat er nicht damit das ist sicher.


    anders als du wenn du von geistigem erguss sprichst.


    Ich bin hier in dem forum schon sehr lange unterwegs. Manche Leute fallen auf manche weniger. Und du fällst nunmal auf.


    Was meinst du denn was die dieser Thread hier bringt? das Klaus sagt: ach mensch katze hat recht der günter ist der falsche? Das wäre wohl eine falsche ansicht.


    Und das jemand als mod keine eigene meinung haben darf sondern neutral sein soll? so ein blödsinn das klappt weder in der regierung noch sonstwo und hier auch nicht. das ist utopie.


    Und wenn dir mein post nicht past:
    lies meine signatur .


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.



  • Ne Meinung darf er doch haben...sicherlich ziehe ich über ihn her....weil nichts anderes bleibt....Dikussionen die ich ernst nehmen kann schreibt er nicht nur Spitzen und anmerkungen die nichts wirkliches sagen oder tun! Klaus und Co. kommen doch auch nciht mit solchen Sprüchen jedenfalls ist es mir noch nie aufgefallen!!

  • Gegenüber Neulingen könnte man schon etwas freundlicher sein! :winking_face:


    Ist mir auch schon des öfteren Aufgefallen. Nicht das es mich stört,nur spricht sich sowas rum und ich kenne Corradofahrer die grade deshalb DIESES Forum meiden!

    Automatische Anzeigen

  • moins ..


    aber andererseits muss man ja auch mal klar sehen .. das man erstmal die such einstellung nutzt .. und nicht wegen jedem kl. schnickschnack sofort ein thread eröffnet .. kann das schon verstehen wenn dem mod mal etwas anders wird .. :)

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

  • Zitat

    Ganz einfach, da steht die persönliche Bekanntschaft zwischen Mods und Admins


    na dann muß die freundschaft aber dicke sein...
    daß er als moderator denkbar ungeeignet ist, hat sich mittlerweile sogar bei mir, einem aussenstehenden mitleser, schon rumgesprochen...
    als ein für seine geist- und inhaltslosen postings bekannte user wieder einmal einen passende beitrag schrieb (Nekrophilie und krabbeltierchen als inhalt, einige werden sicih noch erinnern :face_with_rolling_eyes: ), verwies ich auf die tatsache und schon bekam ich eine verwarnung wegen beleidigung.
    dann wollte ich das ganze per pn klären, mit der auswirkung, daß ihm ziemlich schnell der stoff ausging und er nur noch peinlichst daneben schlug und anfing primitiv und unsachlich zu werden.
    nun gut, kann nicht jeder alles verstehen und auch alle buchstaben des alphabets kennen, aber ein gewisses grund-niveau sollte dennoch jeder haben.


    ende von lied war, daß der beitrag natürlich gelöscht wurde. einige forums-user mir mitteilten, daß ich da abslut recht habe was den ausgangsposter anging und auch corradoman schon des öfteren negativ aufgefallen ist...
    soviele pn's und emails habe ich noch nie bekommen *g


    vielleicht ist der gute einfach überfordert. kann ja gut möglich sein. ist ja schließlich nicht jeder geeignet eine stellung als moderator....

  • Zitat von FRank-GTI


    """"""
    ende von lied war, daß der beitrag natürlich gelöscht wurde. einige forums-user mir mitteilten, daß ich da abslut recht habe was den ausgangsposter anging und auch corradoman schon des öfteren negativ aufgefallen ist...
    soviele pn's und emails habe ich noch nie bekommen *g


    vielleicht ist der gute einfach überfordert. kann ja gut möglich sein. ist ja schließlich nicht jeder geeignet eine stellung als moderator....



    Naja etwas hart geschrieben aber ich denke so langsam liest man schon raus das ich nicht der Bernie aus der Schweiz bin sondern einfach mal der eine der es zu worte bringt was vielen Usern hier auf der Seele brennt!



    Nur bitte sachlich bleiben wir wollen keine Wortgefechte! Vieleicht ist ja unser Moderator auch Kritik fähig und Äusert sich mal ....aber ich gehe eher davon aus das dieses Thema wieder Spurlos verschwindet! Und wir ein paar Spitzen zu lesen bekommen.


    Klaus was sagst du eigentlich dazu was hälst du davon das Moderatoren unsachliche Komentare in dieser Art abgeben und Mitglieder dumm machen oder sogar beleidigen! Ist das auch in deinem Intresse?

  • Moin...


    Mir persöhnlich ist corradoman ebenfalls mehrfach aufgefallen, das er sich im Ton vergreift, ich bin sicherlich auch nicht gerade freundlich, ich nutze aber auch wie jeder andere die anymität des internets, vieleicht ist er ja im echten leben ein toller kerl, man weiss das nicht !!! ich habe letztens schon geschrieben, das ich mich mit ihm in keinster weise mehr unterhalten werde, das liegt aber daran, wie er sich hier auch ab und an mal gibt !!! Ich würde niemals behaupten, wenn er mich auf irgendend einem treffen anspricht, das ich ihm sofort eine überbraten würde, nein !!! Ich denke ich würde mich mit ihm mal unterhalten, und mal meine denkensweise sagen würde... genauso wiederum würde ich mal seine art und weise versuchen zu verstehen, das geht im netz leider aber nicht so !!!


    Es gibt mittlerweile immer mehr user hier, denen er negativ auffällt. Mir wurde schon geraten hier am besten gar nichts mehr zu schreiben, weil mann hier ja schneller draussen ist wie man schauen kann, aber dennoch leben ich in einem Staat, wo freie meinungsäusserung erlaubt ist, in einem gesunden rahmen versteht sich ja von selbst !!!


    Ich denke, er sollte sich auch mal dazu äussern, Corradoman ich will dir nix, aber deine statements sind auch nicht immer die besten gerade !!! und die neuen direkt so zusammen zu stauchen, macht auch keinen schönen eindruck !!!


    Ich denke, es geht hier um ein Forum welches seid 96 recht gut geführt wird, und es allen recht zu machen, das funktioniert halt einfach nicht, es wird immer wieder aufstände geben und disskusionen, die mann zwar schon 1000x geführt hat, aber mann kann sie sachlich immer wieder führen... sehe ich nicht so ein problem drinne !!!


    das war mein teil dazu !!!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!