Corradoman: sollten Moderatoren so sein?

  • ja bin zwar noch net lang hier,aber mir gefällts und wenn einer was zu müllt muss man ja nicht seinen senf dazu geben einfach ignorieren und gut is.......seid nett hier gehts doch um eins und das is der corrado und das teilen wir alle.schwarze schafe gibts überall......lg mike

  • Zitat von Achim Noah

    und jetzt könnt ihr mir die gelbe Karte zustecken! :face_with_rolling_eyes:



    Achim ich danke dir für deinen Post....schaut es euch an Leute wie ich runter geputzt werde von den feinen Herren weil ich Erfahrungen teilen wollte mit anderen Usern!! Es fehlt in dem Text eigentlich nur noch das ich ein Lügner bin und sowieso nichts kann.....dann wäre er komplett.


    aber was kann ich dafür wenn die Werkstatt Scheiße baut und nicht dazu stehen will .....das sie es jetzt doch macht freut mich!!! Und wenn ich dann noch lese das es auch Firmen hier im Forum vertreten gibt die auch genause Handeln würden und mich über den Tisch ziehen wollten dann wird mir angst und bange!!!!! Steht alles in dem Thema!!!


    Ach ja ne GELBE KARTE wäre auch hier noch nicht gerechtfertigt!

    Automatische Anzeigen

  • Auch ich habe Dank einer hitzigen Debatte mit Kampfkaterzwen ne Verwarnung von Günter kassiert! Na und??? Soll ich ihn deshalb auch hassen, weil er mir das nicht hübsch verpackt hat??? :face_with_rolling_eyes:
    Mal ehrlich es gibt immer Leute die über dir stehen, sei es auf der Arbeit oder in einem Internet Forum! Wenn man die nicht leiden kann oder Probleme mit denen hat gibt es 2 Möglichkeiten:
    Entweder das Forum verlassen oder sich den aufgestellten Regeln anpassen! Ich bevorzuge dann doch lieber letzteres...
    :nachdenk:
    Denn wenn man einfach sachlich bleibt, verschwinden die meisten Probleme von selbst...

  • Wie viele Themen/Beiträge dieser Art gibt es jetzt eigentlich schon? Ich denke mir geht es so wie den meisten, eigentlich willman nix dazu sagen aber irgendwann....
    Bevor jetzt jemand sagt, ach der Seat Fahrer.. ja ich bin umgestiegen und auch jetzt in einem anderen Froum öfters... Dennoch, ich hab immer wieder festgestellt das die Qualität dieses Forums unerreicht bleibt, bis auf die letzte Zeit.


    Ich hab nicht alles verfolgt, ich will auch gar nicht wissen wer hier mehr Schuld oder was weis ich ist, aber könnt ihr "Drei" wenn ich das ungefähr richtig sehe bitte endlich mal aufhören damit. Am liebsten wäre es mir, wenn alle diese Beiträge schnell gelöscht würden, aber das liegt ja nicht in meinem Zuständigkeitsbereich. Und wenn schon mal über Meinungsverschiedenheiten diskutiert wird, man muss ja nicht immer alles erstmal Seitenweise zitiert werden, das stört den Redefluss und füllt nur die Seiten.


    Ich hoffe ich bin sachlich genug geblieben.


    In diesem Sinne einen lieben Gruß an alle.
    Thomas

  • ich würde auch sagen, Themen/Beiträge löschen...
    solangsam geht hier richtig der Kindergarten ab


    ich finde, Klaus lässt sich zu viel Zeit (ich an seiner Stelle würde jetzt reagieren)


    schadet so langsam dem Forum

  • genau, wenn alles schnell gelöscht wird, dann gibts auch keine probleme miteinander.
    deswegen schließe ich mich auch an, daß alles schnell gelöscht wird. wo kommen wir denn dahin, daß hier jeder das postet, was ihm gerade einfällt. da könnte mann ja gleich einen small-talk bereich oder ein gesichtet bzw regionale treffen einrichten.
    geht ja gar nicht.


    wei sagte schon stalin: wo kein mensch, da kein problem. das wandeln wir jetzt mal um: wo kein posting, da kein problem. also alles immer schnell löschen und schon sind wir alle glücklich

    Automatische Anzeigen

  • Das hat mit köpfe einschlagen gar nichts zutun, es soll halt mal disskutiert werden, über corradomann.... und wehm es nicht passt, der soll halt nicht lesen... das hat auch nichts mit märchenstunde zutun !!! das sind nunmal tatsachen... was mich bisher nnur wundert, warum sich günther nicht zu wort gemeldet hat :nachdenk: und wenn es hier sachlich bleibt, kann das auch offen bleiben...


    Wenn es für eine person dann unangenehm wird, wird einfach schnell zu gemacht !!! Dann kann mann der person halt nichts mehr, und alle sind wieder friedlich miteinander !!!


    So funktioniert das leider nicht !!

  • ich glaube an jemanden zu kritisieren ist sehr einfach, besser machen und besser verhalten (ja ich meine den themenersteller) ist dann genauso wichtig, und das sehe ich bei dir nicht...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Das Einzige was mir eigentlich negativ auffällt ist, dass Streitereien und persönliche Probleme öffentlich geklärt werden obwohl es per PM wohl angemessener gewesen währe.
    Egal wo und mit wem man Probleme hat, sollte man doch den "Dienstweg" einhalten. Also erst versuchen mit der Person das selbst zu klären...dann Beschwerde-PM an Admin und wenn dass auch nicht fruchtet, vielleicht mal Gedanken machen ob man nicht auch ein wenig dazu beigetragen hat.


    Das Thema hier öffentlich hoch zu putschen finde ich nicht ganz ok



    Auch wenn jeder mal ein Fehler machen kann, machen die Mods/Admins das hier schon verdammt gut. Da hab ich viele Foren gesehen, wo das nicht so gut funzt. Und wenn man ein persönliches Problem mit jemanden hat, sollte man auch den Mumm haben dass persönlich zu klären und nicht als Thema des Forums machen.
    Nur so kann man sachlich bleiben und eine "Hexenjagd" vollkommen ausschließen.


    Außerdem liest sich ein solches Thema verdammt schlecht als Neuling und man bekommt eventuell ein Falsches Bild, von der trotz alledem sehr guten Corradogemeinschafft.



    PS. Das ist jetzt kein Angriff, sondern nur meine Meinung zu der gesamten Thematik. Egal wer das jetzt war oder was vorgefallen ist :winking_face:

  • Wie immer liegt die Wahrheit wohl in der Mitte:


    Diese Beiträge löschen? Wieso denn? Wir haben einen Thread „Lob/Kritik“. Da stehn die Beiträge auch drin. So wie es sich liest, ist es Kritik an einem Moderator. Solls ja auch geben… Wo Licht, da auch Schatten ist!


    Über den Sinn bzw Gehalt der Kritik kann man diskutieren. Grundsätzlich gilt für mich: Derjenige der die Arbeit hat mit Dingen, kann auch bissi mehr bestimmen! So auch hier.
    Klar ist es nicht gerade schön, einem Neuling der ne Frage hat gleich ne patzige Antwort zu geben. Am wenigsten sollte das ein Forums-Mod tun. Seh ich hier auch so. Allerdings wie oft kommts denn vor? Is ja net so, daß er ständig die Leute anranzt.
    Le ton fait la musique… So ist das in Internetforen auch. Nur können sich hier 50% der User mal Gedanken über ihren Schreibstil machen. Den freundlichen und positiven Ton haben viele offensichtlich verlernt.


    Ansonsten seh ichs auch so wie Tomas und Speedfreak. Kritik üben is gut und oft hilfreich, aber auch gleichzeitig gedanken machen wie man´s besser hinkrigt.
    Und vor allem sachlich bleiben. Auch beim tippen die Beleidigungen aussen vor lassen.
    Bei dem schönen Wetter sind wir doch alle locker und lässich, oder?
    :cool:



    @ Kampfkater: Hätte man mir die Frage gestellt ob ich der Bernie aus de Schweiz bin hätt ich in etwa so geantwortet:
    "Komm aus Genf und mag gern Märchen
    ess gern Senf, seh aus wie´n Bärchen
    hab den Koni-Dämpfer in der Hand,
    ich – der Bernie bin erkannt“


    …oder so… verstehste die Message? :winking_face:

    Ein schizophrener Paranoider ist jemand der herausbekommen hat, was wirklich gespielt wird... :cool:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    schlagt Euch doch lieber die Köpfe ein
    Frank will Blut sehen


    ne, eher möpse....aber da hier ja wenig davon da ist, muß halt eine alternative her. :grinning_squinting_face:


    Zitat

    Das Einzige was mir eigentlich negativ auffällt ist, dass Streitereien und persönliche Probleme öffentlich geklärt werden obwohl es per PM wohl angemessener gewesen währe.


    habe ich noch nie verstanden, deswegen ergreife ich jetzt hier mal das steuer: erkläre mir bitte den sinn deiner pm-aussage. ich sehe ihn nicht.
    wenn a mit b streit hat, was nützt denn da ein pm-geposte, bei dem nicht nur keine lösung rauskommt, sondern es eh im sande verläuft weil ja NIEMAND dahinter steht...
    schreibt man dagegen etwas öffentlich an, so ist auch gleich druck da, sich zu äußern bzw sich überhaupt damit zu beschäftigen....oder sehe ich da was falsch?

  • die Sache mit der PN soll ja bezwecken, dass wenn A mit B streit hat, dass diese das privat klären sollen weil das für die, die mit dem Streit nichts zu tun haben, eine art Belästigung ist (jetzt verkneift Euch den Satz: wem es stört, soll es ignorieren)... darum geht es nicht, passt einfach nicht hierher
    egal ob Admin, Mod, Sponsor user oder keine Ahnung wem


    Streiten bitte PN
    wenn einer dennoch was beweisen möchte, trefft Euch an einem Rastplatz und zeigt Euch gegenseitig Eure Trisepz oder so


    zu Möbsen...
    hier im Corradoforum wirst Du weniger fündig... versuche es mal bei Google.de

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!