Hi!
Habe diese Plasma Tachoscheiben bei Ebay gefunden, hat da vieleicht schon wer erfahrungen mit gemacht ? Hat vieleicht auch jemand Bilder von den Tachoscheiben bei Tageslicht und eingebaut?
Thx Dustin
Hi!
Habe diese Plasma Tachoscheiben bei Ebay gefunden, hat da vieleicht schon wer erfahrungen mit gemacht ? Hat vieleicht auch jemand Bilder von den Tachoscheiben bei Tageslicht und eingebaut?
Thx Dustin
nein, aber sehen garnicht mal schlecht aus
Hy der VR4EVER hat die drinne ... frage denn mal...
aber ich finde sieht ja nicht schlecht aus.. aber passt irgenwie nicht in den corrado... wenn dann muss alles so leuchten... sonst denkste ja du bist auf der kirmes..NUR MEINE MEINUNG...:-)
D.A.D mit der Optik hast du ja wirklich recht *grübel*
ich hab meine heute bekommen und gleich rein gefriemelt. die passgenauigkeit lässt ein wenig zu wünschen übrig, aber schlimmer ist das sich an der temp und sprit anzeige keine laschen für die schrauben befinden das heißt die kann man nur einkleben ....
und das fuer soviel geld - qualitaet laesst grueßen hm
Das doch nichts halbes und nichts ganzes.... meiner Meinung nach!
Denke...für das Geld sollte die Passgenauigkeit schon 100% sein!
Naja... also die von Dub finde ich schon wesentlich besser von der Optik....und passen sollen sie auch 100% ig!
...aber über geschmack lässt sich ja streiten!!!!
goose
Also meiner Meinung nach geht nichts über einfache weiße Tachoscheiben und die schön beleuchten.
Hab die auch, und da muss nichts geklebt werden.
Bei der Temp und Wasser Anzeige einfach die kleinen schrauben ina mitte raus und mit der scheibe verschrauben.
Durch die SChwarze Abdeckung vorne werden die eh runter gedrückt.
Hi!
Ich hab zwar mit den Scheiben noch keine Erfahrung gemacht, hab aber schonmal so ähnliche bei eBay geholt. Also ich würd die Finger davon lassen. Passgenauigkeit ging noch einigermaßen, waren aber noch selber zum fertigaufbauen (laut Hersteller sollten die aber schon fertig sein!!!) und die Zahlen waren auch nicht schön geschnitten. Haben mich aber fast das gleiche gekostet wie die ddi's.
greetz
habe letztens http://www.k-tec-carconcepts.de/start.htm
gefunden.
die stellen auch Plasmascheiben her, aber die sehen aus, wie die von ebay und wenn die nicht passen, dann ist es mir das Geld nicht wert.
sehen nicht schlecht aus zumindestens besser als die multi colour die sonst bei ebay drin sind.
tomas
Zitat von zyronhabe letztens http://www.k-tec-carconcepts.de/start.htm
gefunden.
die stellen auch Plasmascheiben her, aber die sehen aus, wie die von ebay und wenn die nicht passen, dann ist es mir das Geld nicht wert.
die seite hat uns 5dOt1 schon zich mal empfohlen.
da hat er seine ja auch machen lassen und die sind echt *** genial.
Die schaun um einiges besser aus als die, die ich hatte
Hallo,
zum Thema Plasmas schaut doch mal bei http://www.custom-import.de vorbei, kann ich nur empfehlen, hab ich mir geholt, sehr passgenau, super Optik bei Tag und Nacht
Sind ja die, gibts auch mit Digital Display (-Aussparung)
Also ich hab auch Plasma scheiben aus der bucht drin hatte damals 44euronen bezahlt der rest (alle schalter) ist so wie die scheiben rot und weiß beleuchtet sieht alles gesamt klasse aus.. =)
Bild ??????
folgt heute abend.. suche dann auch noch eine aktuelle bucht artikel nummer zu den folien raus. MfG
ok!
Im Allgemeinen sind ja die DDI-Scheiben sehr verbreitet. So auch bei mir !
Also ich hab auch Plasma scheiben aus der bucht drin hatte damals 44euronen bezahlt der rest (alle schalter) ist so wie die scheiben rot und weiß beleuchtet sieht alles gesamt klasse aus.. =)
Die Frage ist nicht wie schaut es aus, sondern wie ist es verarbeitet ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!