Pleuellagerschalen G60: S2, RS2, Sputter

  • Nabend Jung´s und Mädels



    Kann mir einer verraten wie ich sichergehen kann das mir der Teilemensch nicht die falschen Pleuellager liefert ?
    Haben ja alle die selbe ET-Nummer :shock:



    auch bei der Nummer auf Zoran´s HP kam ebenfalls das Gölfchen und zig andere mit raus.
    Oder ist es möglich das jetzt alle nur noch die G60 Schalen verpasst bekommen.




    mfG Schorti

  • Falsch. Im G60 sind die selben beschissenen Lager wie in allen Golf ab 1,6er Hubraum verbaut. Beruhigend, gell? :grinning_squinting_face: Nimm gleich die Schalen vom S2/RS2, und verbau nicht wieder den G60-Schrott...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Dann müßten dies ja auch abhalten wenn die so verkauft werden.
    Oder ist dort ein Fehler im System ? glaube nein sonst wäre ja irgendwo schon eine ander Nummer aufgetaucht.
    Hab das Forum ja gut zum Thema durchsucht.




    mfG Schorti

  • Vielleicht wurde die nachträglich eingebaut.
    Gibts ja beim Tuner zu kaufen....

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

    Automatische Anzeigen

  • Danilo



    Der G60 HAT VON HAUS Sputter Lager drin !!! :grinning_squinting_face:


    mit den Standard Golf Lagern würdest du unter Vollast keine 5km fahrern dann würden die einlaufen wie Weißblechdosen....


    Wen es interessiert: Sputter-Lager ET Nummer von Glyco: 71-3669/4 STD,oder 0,25mm etc.

    69er Mercury Cougar XR7; 83er VW Golf 1 - Racing
    89er VW Golf 1 Cabrio ; 91er VW Corrado G60(von 11/2002 - 02/2006)


    Ein Bild meines "Auto-Quartett´s" ist im Profil von mir zu sehen!

    Automatische Anzeigen

  • interceptor


    erstens kann ich kein Russisch und 2. wieso soll ich dafür extra ins Netz wenn´s auch ohne geht :roll:



    So zurück zum Thema:


    Oben sind verbaut : 026 701 B
    und unten: 037 701 B


    und der Teilemensch hat mir 034 105 701 - 007 gebracht :shock:


    wat mache ich nun einbauen und hoffen das es hält oder nachhaken.


    übrigens hat er´s mal durch TeileVergleichN gejagt und da kam nun raus das die (034er) doch überall verbaut sind (Audi´s und VW´s), in fast jedem Modell.


    Hat sonst noch jemand ne Nummer die Richtig sein könnte ?




    mfG Schorti

  • TVN ist zwar nicht TeileVergleichN aber egal..
    die dinger sind nunmal in mehreren VW/ Audi /seat und skoda verbaut, und das in jedem 2 wagen :grinning_squinting_face: ich habe den ETKA mit seat und skoda und da sind einige teile vom corrado die auch in anderen konzern kisten auftauchen , auch wenn sie mit 535 anfangen...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • TeilenummerVerndungsNachweis eben,


    aber ich kann mir trotzdem nur schwer :hae: vorstellen das der G60 die gleichen Lager drinne hat wie der Rest der "Flotte".


    Vielleicht ist dort wirklich ein Fehler drinne.



    mfG Schorti
    P.S. schaue doch mal nach, selbst der RS hat diese Nummer :?

  • Ich kenns nun mal auch nicht anders, vom 75PS-Golf bis zum 160PS-G60 die selben beschissenen Pleuellagerschalen, ich hab mir die vom RS2 eingebaut...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • LL-G60


    Wenn man Lagerschalen für seinen motor kauft ,da geht man zu einem motorinstandsetzer.
    Und nicht zu einem VW-teilemensch der hat doch kein plan.Und noch ein nützlicher Tip: Bevor du Lagersch. einbaust, "die dicke von dene Lagersch. messen".Frag nich warum?






    viel glück!

  • tomas
    Also Gut, dann glaube ich das das die richtigen sind,
    hab´s eh schon heut morgen eingebaut.


    Und wenn´s nach 5 tds runter sind muß ja eh VW-Haus dafür gerade stehen weil sie die falschen geliefert haben ( :oops: hoffe ich doch)


    1 Frage noch,
    ist doch normal das sich die KW jetzt etwas schwerer drehen lässt als vorher mit denn eingelaufenen Lager ?



    mfG Schorti

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!