Versicherung zu teuer?

• Zitat von Held_der_Welt

Er hat doch ganz oben geschrieben dasser bei der LVM versichert ist. Ich denke er bezieht sich darauf

ok ok, alles ok, ich sag doch ich bin :gruebel:

also weiter im text, dank dir held der welt

• stimmt schon lvm ist wirklich nicht der hit, vor allem bei der schadensabwicklung, ich habe schon zich kunden nach einem schaden ohne mühe zum vvd bekehren können.

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• Ich kann Euch auch den VVD empfehlen !

Und noch ein guter Tipp:

Fragt Euren Vater doch einfach mal ob er bei Gelegenheit mal mit dem Versicherer telefonieren würde und mal nachfragen würde was denn noch an Rabatten oder Einstufungen bei denen möglich ist.
    Bei mir wars so dass mein Vater gemeint hat dass er schon immer bei dem Versicherer ist und schon zig Fahrzeuge dort angemeldet hat.
    Schwupps durfte ich mit 80% anfangen !

Sommerauto: Corrado VR6 2,9L
    Alltagsschleuder: Audi S4 2,7 Biturbo
    Zusammen Knapp 500 PS ! :p:

• Ganz genau ging es mir auch .. :winking_face: Durfte auch mit 80% Starten und bin dieses jahr schon bei 70% :winking_face: hehe

also wir sind bei lvm ist meiner meinung nach vielleicht ne teure versichereung aber dafür auch eine gute also wenn mal was ist dann zahlen die auch .. nicht so wie bei anderen wo man erstmal tausend fragen und antworten um etwas zu bekommen ...
    ja und da wir halt 6 autos bei lvm haben .. und wir dann gesagt haben .. also mein dad .. mein sohnemann so und so will den wagen anmelden da müssen wir was an den prozenten machen sonst wechseln wir alle mann .. ja und dann wurd der typ sofort anders .. und schwups war ich von 140 auf 80 :winking_face:

aber wie gesagt qualität hat ihren preis .. :winking_face:

.. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

• Hab heute meine Unterlagen für die neue Saison bekommen:

G60 (04-10), Typklasse 17, Regionalklasse 7, 5tkm pro Saison, Fahrer nur ich und meine Kleine, 55% Beitragssatz, 173,52 Euro jährlich...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Is schon hart was das für Dimensionen sind zwischen Fahranfänger+Ganzjahresauto und langjähriger Autofahrer+Saisonauto. Bei mir kannste mindestens das 10fache rechnen... Von 173€ kann ich nur träumen...

• Wenn du keine Punkte in Flensburg hast kannste mich ja mal anrufen im Büro unter 02302-24402 dann rechne ich dir deinen mal durch...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• also du kannst die versicherung von deiner oma locker benutzen. Ich nehm die von meinem bruder (der hat 2) und hab somit 40% bin selber 22 jahre alt und bin sogar im brief eingetragen und halter und fahrer des fahrzeuges. ich zahl fürn G60 300€ im jahr HP. bin bei der MLP.

• Danilo

Gern. In Flensburg gelte ich als unbekannt, hab keine Punkte.Ruf dich nächte Woche mal an, diese Woche ist sehr schlecht, weil ich bis 18Uhr Schule+Arbeit hab. Evtl. hab ich bis dahin auch die Sache mit meine Omi geklärt.

Bis denn

• Ich würde alle führenden Versicherungen mal anrufen..

Allianz, Devk, Axa, usw...

ich komme mit min. 6 monate führerscheinbesitz bei typenklasse 20 (g60/vr) auf 1390-1900 euro im jahr haftpflicht.

glaube,.. die axa war die günstigste.

-> 140%, auf sich selbst zugelassen, unter 23 jahre. kein haus, nichts.

mit typenklasse 17 sollte das doch um die 1000 euro für die haftplicht möglich sein..
    kasko würde ich kündigen! .. teilkasko is bei diebstahl.. bei unfall brauchste eh ne vollkasko.

• Zitat von pOOh

kasko würde ich kündigen! .. teilkasko is bei diebstahl.. bei unfall brauchste eh ne vollkasko.

Wildunfall? Hab da böse erfahrungen mit... Hab mim Auto von meiner Freundin ne Wildsau umgenietet. Schaden: 3000€ - zum Glück Teilkaskoversichert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!