Versicherung zu teuer?
-
-
-
für junge leute gibt es kaum ne günstigere als die Ontos ! Hab da alle meine autos versichert! Die haben meine % übernommen und die alters grenze liegt bei 23 jahren! könnt ihr ja mal vergleichen auf http://www.ontos.de
-
stimmt schon lvm ist wirklich nicht der hit, vor allem bei der schadensabwicklung, ich habe schon zich kunden nach einem schaden ohne mühe zum vvd bekehren können.
tomas
-
also am besten ma unter http://www.insurance.de nen versicherungsvergleich machen...
dort wird euch vom güstigsten bis zum teuersten versicherer alles angezeigt.
vergleich lohnt sich wirklichis natürlich kostenlos...
-
Also Ontos ist schon gut. 30€ billiger im Monat bei 100% als die DEVK.
Aber man hat ja keinen Versicherungspartner. Keiner da, ausser die blöden hotlines.
-
Ich kann Euch auch den VVD empfehlen !
Und noch ein guter Tipp:
Fragt Euren Vater doch einfach mal ob er bei Gelegenheit mal mit dem Versicherer telefonieren würde und mal nachfragen würde was denn noch an Rabatten oder Einstufungen bei denen möglich ist.
Bei mir wars so dass mein Vater gemeint hat dass er schon immer bei dem Versicherer ist und schon zig Fahrzeuge dort angemeldet hat.
Schwupps durfte ich mit 80% anfangen ! -
Ganz genau ging es mir auch ..
Durfte auch mit 80% Starten und bin dieses jahr schon bei 70%
hehe
also wir sind bei lvm ist meiner meinung nach vielleicht ne teure versichereung aber dafür auch eine gute also wenn mal was ist dann zahlen die auch .. nicht so wie bei anderen wo man erstmal tausend fragen und antworten um etwas zu bekommen ...
ja und da wir halt 6 autos bei lvm haben .. und wir dann gesagt haben .. also mein dad .. mein sohnemann so und so will den wagen anmelden da müssen wir was an den prozenten machen sonst wechseln wir alle mann .. ja und dann wurd der typ sofort anders .. und schwups war ich von 140 auf 80aber wie gesagt qualität hat ihren preis ..
-
Ich bezahle für meinen VR6 62€ Monatlichbei 70%.Ich finds eigentlich billig.
-
kann mich nur demjenigen oben anschließen. bin auch bei der WGV und mit dem preis zufrieden, zumal fahrer unter 23j und der zweitvertrag laeuft mit 60-75% kp jetzt
-
Hab heute meine Unterlagen für die neue Saison bekommen:
G60 (04-10), Typklasse 17, Regionalklasse 7, 5tkm pro Saison, Fahrer nur ich und meine Kleine, 55% Beitragssatz, 173,52 Euro jährlich...
-
Is schon hart was das für Dimensionen sind zwischen Fahranfänger+Ganzjahresauto und langjähriger Autofahrer+Saisonauto. Bei mir kannste mindestens das 10fache rechnen... Von 173€ kann ich nur träumen...
-
Wenn du keine Punkte in Flensburg hast kannste mich ja mal anrufen im Büro unter 02302-24402 dann rechne ich dir deinen mal durch...
-
also du kannst die versicherung von deiner oma locker benutzen. Ich nehm die von meinem bruder (der hat 2) und hab somit 40% bin selber 22 jahre alt und bin sogar im brief eingetragen und halter und fahrer des fahrzeuges. ich zahl fürn G60 300€ im jahr HP. bin bei der MLP.
-
Gern. In Flensburg gelte ich als unbekannt, hab keine Punkte.Ruf dich nächte Woche mal an, diese Woche ist sehr schlecht, weil ich bis 18Uhr Schule+Arbeit hab. Evtl. hab ich bis dahin auch die Sache mit meine Omi geklärt.
Bis denn
-
Ich würde alle führenden Versicherungen mal anrufen..
Allianz, Devk, Axa, usw...
ich komme mit min. 6 monate führerscheinbesitz bei typenklasse 20 (g60/vr) auf 1390-1900 euro im jahr haftpflicht.
glaube,.. die axa war die günstigste.
-> 140%, auf sich selbst zugelassen, unter 23 jahre. kein haus, nichts.
mit typenklasse 17 sollte das doch um die 1000 euro für die haftplicht möglich sein..
kasko würde ich kündigen! .. teilkasko is bei diebstahl.. bei unfall brauchste eh ne vollkasko. -
-
Ja richtig,..
aber man bedenke.. dass Kasko fast so teuer ist,.. wie die Haftpflicht. und bei 140 %? ..
Nichts gegen den Corrado,.. aber notfalls muss für 2000 euro ein neuer her. Und der alte ist deshalb ja nicht gleich 0 euro wert.Also bei 140% wäre mir das eindeutig zu teuer.
-
Jo, des stimmt schon... Aber falls das mit meiner Oma klappt, fahr ich mit 35/40% und dann denke ich machens die paar Kröten auch nich... *hoff*
-
Du bekommst nur soviel angerechnet.. wie du hättest in den jahren selbst erfahren können. also NICHTS.
wenn wir davon ausgehen.. dass du die prozente der oma übernehmen willst.wenn oma versicherungsnehmer bleibt.. und du als zweitfahrer eingetragen bist.. ist es natürlich billiger.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!