hat jemand fotos vom racedesign breitbau corrado?
die schürtzen soll es laut dts katalog auch ohne breite radläufe geben, und wie sehen sie dann aus???????
Racedesign Bodykit
-
-
-
glaube die leute die sowas verbauen werden meist geohrfeigt
-
warum denn das?
-
Weil schei..benkleistermäßig aussieht und den Corri verschandelt. Aber jeder wie er möchte...
-
meinst du vielleicht die gto schürzen etc von rieger???
-
-
beim dts tuning shop ist das kit nun mit bildern drin. bin persoenlich aber auch kein fan davon. ist meiner meinung nach zu rund fuer den corrado.
-
-
ja bei ebay kannste das auch kaufen .. für 2000 ocken ..
-
In Verbindung mit den Radläufen finds ichs weniger schlecht als manch peinlich zusammengewürfeltes Emsemble aus Schürzen und Schweller. Wenn der Rest (inklusive Motor und Innenraum) dazu passt - why not?
-
Ich stehe auch auf den original Look, aber ein GTO Kit ist endgeil!
Old school Tuning vom Feinsten! -
-
Ich würds mir nicht verbauen,aber hat was. Sieht ein wenig nach Racestyle aus,obwohl die Front- und Heckstoßstange ein paar umbaumaßnahmen vertragen könnten.
Aber dafür 2000€? Dafür zimmere ich mich lieber ein paar ordentliche Radläufe aus Blech und verändere die Original-Stangen. -
Finde das Teil am Rado endhässlich, da stimmen gar keine Proportionen mehr.
Der einzige Wagen, den dass steht ist meiner Meinung nach der alte M3-GTODavon mal abgesehen ist es Knaup...Glasfasermist hat an meinen Radläufen nix zu suchen
Aber wie gesagt ist nur miene Meinung. Wem es gefällt soll es sich dranmachen, jeder soll sich sein Rado so machen wie Ihm es gefällt
-
Wer hat da eigentlich so toll das Gitter beim Auspuff ausgeschnitten?
-
ja das gitter am auspuff ist echt unner aller *** zurecht gestutzt.
find den look aber garnet so schlecht.
is ok.
aber nix geht übern rieger.
wenn man sich schon ein body kit dran macht, dann richtig -
-
-
Heftig!
Die front ist echt übelst häßlich!!Na ja und der Rest ist auch nicht besser, grins.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!