ohne Worte
[URL=http://www.pagenstecher.de/car791,VW-Golf…P-Bi-Turbo.html]Klick[/URL]
ohne Worte
[URL=http://www.pagenstecher.de/car791,VW-Golf…P-Bi-Turbo.html]Klick[/URL]
Autsch!
Was kostet die Welt...?
War bestimmt günstig.....wenn man bedenkt, was ein Flugzeugträger kostet....
Hoffentlich hat er lange Freude daran - Esso, Shell usw. haben die Freude bestimmt.
Ist schon gewaltig, was so alles machbar ist - und auch gemacht wird.
feines teil...
tomas
ja...sowat im corrado!!!!! man man.....
hammer ding
hab noch ne alte wob rumliegen wo der drin ist
ich schau mal ob ich die finde.
der hat gute werte beschleunigung und co
Auf jeden falll....
Hm, wenn man das nötige Kleingeld hat, ist so was bestimmt lustig
Mir persönlich würde schonmal ein R32 Motor reichen
Ist bestimmt geil wenn man auf der Bahn mehr oder weniger alles stehen lässt
hehe wow.. echt phaatt.. und vorallem steht da nur R32 drauf ... also man denkt ja nicht das da noch so ein ungeheuer drin ist .. uiui
aber sehr schön R32 würde auch mal gerne da mit fahren
chönes Ding!
Zitatund vorallem steht da nur R32 drauf ... also man denkt ja nicht das da noch so ein ungeheuer drin ist .. uiui
http://www.pagenstecher.de/cars/792_2.jpg
->> r32biturbo ...
Feines Motörchen, bloß leider nen Golf 4. --->gar nicht mein Fall.
Zitat von Aenima VR6Ist bestimmt geil wenn man auf der Bahn mehr oder weniger alles stehen lässt
Auch der Reiz verflüchtigt sich schnell ... und dann kommt die Angst vor einem kapitalen Motorschaden. Wäre jedenfalls wahrscheinlich bei vielen (mich eingeschlossen) so.
Wenn ich überlege wann das letzte mal, wenn ich mit dem VR6 unterwegs war ein schneller er im Rückspiegel war, muß ich sehr weit in die Verganagenheit gehen. Mit dem 500PS-Teil wirst Du evtl. Jahre warten bis sich ein wirklich schnelles Auto mit dem Golf anlegt....... und wird es bei den Geschwindigkeiten richtig lebensgefährlich.
Ob's dass wirklich wert ist ?
Katz frist Mäuse - I mog's net.
Was mir allerdings gefällt ist die gelungene technische Umsetzung.
Vielleicht reicht dem Besitzer ja auch das Gefühl "Ich könnte ja wenn ich wollte".:-)
Ich finds TOP! Würd ich sofort nehmen das Teil.
Das einzige ist die Farbe, silber oder schwarz wäre schöner.
Mir würde aber auch ein normaler R32 reichen.
(Neben meinen Corrado natürlich!)
Zitat von prOtohttp://www.pagenstecher.de/cars/792_2.jpg
->> r32biturbo ...
achso.. hab ich gar nicht gesehen links .. dachte des wäre nur son billiger aufkleber oder sowas ..
mir würde es schon Reichen, wenn Der Besitzer mir den Wagen für einen Tag ausleihen könnte
Wo kommt der den her? Bei uns in Augsburg fährt auch so einer rum. Kenne den Besitzer zwar nicht aber ein Freund von mir kennt ihn. Würde gern wissen ob es seiner ist.
Naja optisch jetzt nicht viel gemacht aber sieht schon gut aus.
Fazit gibt bessere aber auch schlechtere, mehr auch nicht
so hab die vw spped wo der drin is gefunden.
also die daten:
motor: wassergekühlter vr-6zylinder, 2 obenliegende & verstellbare nockenwellen, 4V pro zylinder, 2stufiges schaltsaugrohr, 2 KKK 04-turbolader, doppel ladeluftkühlung, großvolumiges ansaugrohre, doppelte 70mm hosenrohre, doppelflutige 70mm abgasanlage mit stahlkat, verdichtungsreduzierung auf 8,0:1 , geänderte motorelektronik, ladedruck 1,3 bar, 399kw (542ps) bei 6800/min, max drehmoment 710nm bei 3800/min, 3189ccm
fahrwerk: KW-gewindefahrwerk, HGP-sportbremse mit gelochten 360mm scheiben vorne, gelochte 312mm scheiben hinten, porsche 6-kolben-sättel,ABS, rundum 235/40 auf 8x19 OZ-rädern
kraftübertragung: allrad-antrieb, sechsgang schaltgetriebe
vw speed messwerte
beschleunigung:
km/h s
0-60 1,61
0-80 2,75
0-100 3,62
0-120 4,96
0-160 8,00
0-200 12,14
400m in 11,93s
elastizität & topspeed
km/h gang s
80-120 3 2,07
60-120 5 10,22
60-120 6 14,54
vmax: 324km/h
tachoanzeige 100km/h eff. 86km/h
verbrauch & geweicht
testverbrauch im schnitt 17,9l
gewicht 1552kg vollgetankt
preis
HGP R32 Biturbo 71.350Euro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!