Hallo liebe Freunde!
Nach so langer Abwesenheit im Forum haben es sich vermutlich eh schon einige gedacht. Meine Corrado-Zeit neigt sich dem Ende zu.
Nach über 10 Jahren mit vielen Unglücks- und Glücksmomenten werde ich mich demnächst von meinem Schätzchen trennen.
10 Jahre in denen ich viel über Autos gelernt habe und in denen ich viele gleichgesinnte Freunde kennenlernen durfte.
Ein bischen Wehmut ist schon dabei, aber irgendwann hat alles sein Ende.
Der VR6 steht nun wegen dem Gerichtsstreit seit über einem Jahr in der Garage und wird auch nicht mehr angemeldet. Dadurch dass ich jetzt solange nicht gefahren bin, fällt die Trennung etwas leichter (und die Tatsache, daß dieses Jahr noch was neues ansteht ;))
Im März erfolgt eine Reperatur der kleinen Dellen um die es bei der Sache ging, dann wird er einer Generalkur unterzogen (inkl. Ketten) und dann gehts ab am Bazar damit.
Einige sollten mich und mein Fahrzeug ja noch von den alten CCD- und CCG-Treffen kennen, für alle anderen hier ein Bild (mit alten Felgen):
Klick für techn. Daten
Die Daten stimmen bis auf Bereifung und der Fächer ist derzeit ausgebaut, da der Wagen nur ohne komplett typisiert wurde. Ev. verkauf ich den Fächer extra.
Wenn sich jemand für einen liebevoll behandelten VR6 interessiert, der wie gesagt über 10 Jahre im gleichen Besitz war, kann er sich ja schonmal voranmelden. Das Fahrzeug wird vermutlich im April verkauft.
Ich möchte mich noch bei Stefan Schuster entschuldigen, daß ich mich nicht mehr gemeldet habe wegen dem Corrado Club Österreich, aber das ist ja nun für mich hinfällig.
Weiters möchte ich hier allen aktiven Forumsmitgliedern danken für die Hilfe und die tolle Community hier im Forum. Hier wurde einem echt immer weitergeholfen und es hat immer Spaß gemacht.
Ich hoffe ich darf trotzdem hin und wieder hier im Forum vorbeischauen und vielleicht trau ich mich ja auch mal auf einen Kurzbesuch einer Eurer Treffen vorbeizusehen, der guten alten Zeiten wegen.
Ich wünsch Euch noch viel Spaß mit Euren Corrados
Alles Liebe
Michael Steinzer alias CorradoVR6