Alltagsauto kann mir nur meinen Leisten wenn ich auf Lehrgang bin und so an die 400km fahren muss esse ich nichts mehr....
Alle denken is ein VR aber ich hab doch nur 16v
Bis dahin....
Alltagsauto kann mir nur meinen Leisten wenn ich auf Lehrgang bin und so an die 400km fahren muss esse ich nichts mehr....
Alle denken is ein VR aber ich hab doch nur 16v
Bis dahin....
Mein Alltagsauto hat sich nu geändert,... hab von meiner schwester nen 97er Astra F Cabrio für lau bekommen... sie hat sich den nachfolger gekauft und wollt ihren nicht irgend jemanden verticken. Geopfert hab ich dafür meinen Audi V8 4,2 Liter... aber ist ok, wenigstens mal nen verbauch von unter 10 liter egal was für eine Fahrweise... das heißt geld sparen pur. und das ist im moment auch angesagt nachdem mein lader ja den geist aufgegeben hat...
gruß
Alltagsauto..
Jeden Tag.. weils einfach Spaß macht..
Nutze ihn als Ganzjahresauto.... soll sich aber ändern !
Also ich fahre ihn auch über das ganze Jahr hinweg, hab aber noch einen BMW den ich mit nutze. Wenn mal viel Schnee liegen sollte, nehme ich lieber den Corrado, mit dem komme ich besser durch als mit der Heckschleuder.
Winterauto ! bin aber kein Frevel, fahrer einen Z4 M-Roadster im Sommer !
und der Corrado wird wenig km bekommen und gepflegt !
Corrado G60 Ganzjählich, jedoch wird er nächsten winter lackiert, dann nur noch saison..
Vento GT Ganzjährlich
ich fahr mein 2.0 16V das ganze Jahr über
Das ganze Jahr durch
Ich fahre mein 95er VR6 und mein US G60 im Sommer, im Winter fahre ich Corrado 16V. Und meinen 3er Golf VR6 fahre ich das ganze jahr...
Brings irgdendwie nicht übers Herz das gute Stück bei Regen rauszuholen.
Ansonsten Saison 4-10.
Im Alltag muss ein 2er Golf her. Mehr kann ich mir nicht leisten.
ich fahr im sommer ein corrado g60 und im winter golf 3 cabrio
Leider derzeit noch das ganze Jahr. Für den nächsten Winter ist auf jeden Fall ein Ersatzauto geplant. Wenn alles gut läuft, wird das neue Auto dann der Alltagswagen.
Derzeit leider finanziell ned möglich =(.
G 60 nur Sommer seit dem ich im Brief stehe ( Anfang `99 )
VR6 ( den ich erst seit April besitze ) dieses Jahr im Winter ( haben wir denn schon Winter? ). die Vorbesitzerin fuhr ihn die letzten 6Jahre auch im Winter - das ganze wird sich aber ändern wenn ich meinen Golf GTI 16V motorentechnisch überholt habe - dann wandert auch der VR6 in die Garage und leistet dem G im Winter Gesellschaft damit er sich neben dem 1er nicht so alleine fühlt.
Meinen VR6 Corrado fahr ich von April-Oktober, die restliche Zeit verbringt er in einer Garage, als zweitauto fahre ich einen 3er Golf GTI und mit ihm fahr ich die restliche Zeit. Alerdings verbringt der Corrado sogar bei Schönwetter immer mehr Zeit in der Garage. Dieses Jahr war er knapp 4tkm unterwegs (Wörthersee hin und zurrück und Kroatien hin und zurück, Restliche Kliometer an Wochenenden)
Nur bei schönem Wetter neben einem 1er Cabrio....
Als Alltagsauto dient noch ein Peugeot
In Zukunft bitte mit "Punkt" und "Komma" schreiben!
Den US G60 von April-Oktober aber bei schlechtem Wetter bleibt er in der Garage.
Gruß Locke
Hi,
mein neues Alltagsauto ist seit einer Woche ein Audi A4 Avant 3.0 tdi quattro
Schöne Grüße,
Reinhard
nur Schönwetter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!