• Fahre meinen eigentlich hauptsächlich auf Treffen, aber an schönen Tagen dreh ich auch so mal eine Runde. Würde ihn aber nie alleine auf einem Parkplatz oder so stehen lassen.

  • Die ersten 6 Jahre als Alltagsauto, dann nur gelegentlich aber bei jedem Wetter. Seit letztem Herbst nur Saison von 03-10, dann aber auch nur noch bei schönem Wetter.
    Für den Alltag nutze ich Ganzjahres- Zweitwagen.

    91-er G60, auf 2,9 l VR6 umbauen lassen, Hartmann ab Kat, (OZ Alleggerita HLT 7x17 => Entfall durch Oldtimerstatus), Bilstein B16-PSS9, Pearl Grey Metallic (LA7U)

  • Zitat von Andys16V

    Mein Corrado wurde noch nie im Winter bewegt.


    Ab dieses Jahr wird er nur noch sporadisch zugelassen.


    um schnee zu schieben? :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Letztes Jahr auch im Winter :frowning_face: Hab ja leider nur den einen, aber seit diesem Jahr hält er Winterschlaf, und mei 90´ger Passat muss jetzt herhalten. Meinen Corri nur noch 4-10 Saison :grinning_squinting_face:

    Seit 02.1.05: 1993´ger 16V und 11.4.06-20.8.07: 1993´ger VR6 in LC4U

  • Nur mit der roten numemr keine anmeldung mehr nur wenn es wirklich schön is!!!als alltagsauto mus ein audi a3 2,0t quattro herhalten.

    grauer corri VR6 mit zwei kkk 04 Ladern

    Automatische Anzeigen

  • Hab zwar kein Corrado aber dafür ein Golf :winking_face: und wenn sich mein jetziges Winterauto (6N) bewährt wird es als Alltagsauto behalten wenn ned Tausch ich es gegen paar schicke BBS für mein Golf :cool:

    Golf 2 G60 Edition ONE (orginal):biggrin: ;
    Neues Project >>> CorradoG60 auf das wesentliche reduziert...

  • Tja,
    Viele werden mich schlagen wollen, aber bei mir ist der Corri eine reine Winter -Schlam*pe.... :grinning_squinting_face:


    Erst habe ich ihn das ganze Jahr gefahren, doch dann gesellte sich ein 1ser Erdbeerkörbchen dazu und der ist im Sommer doch was herrliches....(und auch noch günstiger) so habe ich also von 11-04 Corri Feeling und von 05-10 Freiluftsaison.... :grinning_squinting_face:
    Und für Spaß und Show, gibt es auch noch andere Hersteller/Modelle... :cool:

    69er Mercury Cougar XR7; 83er VW Golf 1 - Racing
    89er VW Golf 1 Cabrio ; 91er VW Corrado G60(von 11/2002 - 02/2006)


    Ein Bild meines "Auto-Quartett´s" ist im Profil von mir zu sehen!

  • Noch Alltagsfahrzeug Fahrzeug! Aber mein Alltagsauto wird bald durch einem VW Passat 16V ersetzt und somit wird der Corrado zum schön Wetterauto! Aber dank den praktischen Wechselnummerlösung in der Schweiz bleibt der Rado die ganze Zeit über angemeldet!

    Automatische Anzeigen

  • Vorraussichtlich: 04/10

    - '93er 16V (Saison) '89er G60 (zerlegt) und '90er US-G60 (noch abgemeldet)
    - '91er Scirocco GT2 (im Aufbau)
    - '06er T5 Transporter TDI 4-Motion (daily-driver)

  • Zitat von eisgrau

    Saison 4-10. Dann aber auch nur, wenn ich Lust drauf habe. Hab im Sommer immer die Qual der Wahl zwischen 2 und 4 Rädern...


    Geht mir auch so. Von 11-3 nen Passat und von 4-10 der Corrado und mein Moped. Bin im Sommer lieber zweirädrig unterwegs...

    Ein schizophrener Paranoider ist jemand der herausbekommen hat, was wirklich gespielt wird... :cool:

  • Nur saison, ist mir zu schade für den Winter. Eigentlich dann auch nur zu Treffen oder am Wochenende bei schönem Wetter.

    -CORRADO- Ein Sportwagen gibt sich die Ehre

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!