32iger Raid Silberfeil mit Airbag und eingetragen.
Viel kleiner finde ich unnötig.
Mfg
32iger Raid Silberfeil mit Airbag und eingetragen.
Viel kleiner finde ich unnötig.
Mfg
32er MOMO im VR....im alten 2.0 30er MOMO....mir gefällt persönlich 30er am besten...
Habe bei mir das Serienlenkrad drin
@ Matl80: Hast du vieleicht Fotos von deinem Momo Millenium im eingebauten zustand, die du mir/uns mal zeigen magst *Fg* ?
Das Millenium gefällt mir persönlich auch am besten.
Hab bei mir ein 28er Raid drauf
36er Momo Champion....
Hallo erstmal alle zusammen!!! Bin seit heute dabei und muss mich gerade ärgern, dass ich dieses forum nicht schon früher entdeckt hab
Ach ja, nun zum eigentlichen thema. Ich hab bei mir im corrado ein 30er raid thunder
mfg braindead
28er Victor...
einmal momo team 28. immer momo team 28. ich finde gibt optisch zum corri amaturenbrett kein schöneres und keins von den vielen die ich bis jetzt gefahren hab, lag so gut in der hand. ich hab davon mittlerweile ne ganze sammlung und in jedes auto was ich fahre bau ich eins ein, selbst im t3 und im t4 hatte ich das 28er drin (natürlich mit servo)
in meinem vr ist ein 30er drin(vom vorbesitzer übernommen) das lass ich mir noch grad so gefallen, aber ein gröseres will ich nicht haben
ihr jungs in Ö tut mir echt leid!
umgebautes 32er jamex gold,demnächst dreispeichen airbaglenker vom 4er cab.
Seit fast sieben Jahren dasselbe Momo Power D30, mir eigentlich zu klein, war aber ein Geschenk ;)...
32er Victor
vom Form her sehr schön und Günstig
in der zeitung stand mal das ein corrado in hamburg angehalten wurden ist,weil der fahrer mit ner rohrzange gefahren ist auf grund seines geklauten lenkrades...
30 victor f1. finde es persönlich als eines der besten lenkräder. super griffig.
mfg rbr-tuning
mojn.
welche grösse hat denn das original??
misst man den aussendurchmesser oder innen ,oder mitte?=
m,fg
mr.rossi
Zitat von turbomanG60in der zeitung stand mal das ein corrado in hamburg angehalten wurden ist,weil der fahrer mit ner rohrzange gefahren ist auf grund seines geklauten lenkrades...
Ich habe den Ausschnitt auf Festplatte. Wo könnte ich das Video denn auf die schnelle online stellen? Gibt es da sowas in der Art wie Imageshack?
Kann es dann online stellen.
Zitat von CorriManiacIch habe den Ausschnitt auf Festplatte. Wo könnte ich das Video denn auf die schnelle online stellen? Gibt es da sowas in der Art wie Imageshack?
Kann es dann online stellen.
Nee leider gibts sowas nich, wie ich denke, für videos.. aber ist doch auch kein prob per zb gmx media center zu verschicken.. dann brauchstes nich immer wieder neu hochladen
zum Thema : Original-Lenkrad mit Airbag
nö videos einfach bei putfile.com hochladen und link posten
Hier der Link zum Video "Fahren ohne Lenkrad" .
Ist aber nix besonderes. Die typische RTL Reportage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!