Wie findet ihr den so?? -> -> VW EOS V6
Wurde jetzt auf der IAA ja neu vorgestellt.
Ich finde deutliche Parallelen zum Passat, trotzdem insgesamt sehr gelungenes Design, mal ganz abgesehen von 250 Pferden..
Wie findet ihr den so?? -> -> VW EOS V6
Wurde jetzt auf der IAA ja neu vorgestellt.
Ich finde deutliche Parallelen zum Passat, trotzdem insgesamt sehr gelungenes Design, mal ganz abgesehen von 250 Pferden..
Ne, gefällt mir absolut nicht. Würde ich nie kaufen.
Irgendwie ne komische Form und die Scheinwerfer finde ich absolut VW untypisch.
find der sieht gar nich so schlecht aus!
geschenkt würd ich ihn nehmen
Ein Albtraum!
würde ich mir nicht kaufen ..zum ..
fahren würde ich ihn, wenn man mich dafür bezahlt !!
auserdem würde ich mir allgemein keinen anderen vw als den corrado zulegen..
bin eigentlich fan einer anderen marke....
mfg k.stahl
Ein Wort: LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!
...buckeliger Zinken.Also ich weiss nicht...
Hmm nicht so doll. Das hochgezogene Heck sieht irgendwie nach Megane Cabrio aus.
Aber mal abwarten wenn die ersten mit 18"er und 60er Fahrwerk auf der Straße sind
Wahrscheinlich eh wieder unbezahlbar... Etwas sportlicheren Mut wäre von VW mal nicht schlecht.
Schaut VW sich die Sachen eigentlich nicht an, bevor sie sie auf den Markt werfen?
Absoluter Mist, wenn das so weiter geht muß man sich ja fast für VW schämen.
Alles was an wirklich Neuen Modellreihen rauskommt ist unterirdisch.
Das es auch anders geht sieht man bei Audi....
Also ci find den gar net mal sooo hässlich. Mich reizt eher der Motor!
Okay, Audi is aber ne andere Liga...
Muss jetzt auch mal sagen dass ich den gar nicht schlecht finde.
Von der Form her finde ich ihn besonders von der draufsicht am schönsten.
Mit R32 Motor schönem beigem Leder und vielleicht noch ein paar anderen Abänderungen kann ich mir den schon ganz gut vorstellen !
Wenigstens mal ein neues Cabrio von VW.
Wie der Preis aussehen wird ist natürlich fraglich...
Zitat von turbomanG60... Etwas sportlicheren Mut wäre von VW mal nicht schlecht.
Genau das dachte ich auch: Mutlos das Design. Ne Danke, gefällt mir nicht. Da weiss ich wieder weshalb ich nicht Markentreu bin... schon gar nicht bei VW. Die bauen einfach keine schönen Autos. Was soll denn das sein? Ein Passat Cabrio?
Naja Ansichtsache, aber meins isses nicht....
Da wurde die "Concept"-Studie entworfen und warum wurde die Studie nicht 1:1 umgesetzt? Niemand weiß warum...
Der EOS sieht viel zu sehr nach Golf & Jetta aus... nein danke
stimme da mark76 voll und ganz zu .. siehe oben
ab 25.900,00euro
+Aschenbecher
+Getränkehalter
+Ablagefach
+beleuchteter Make up Spiegel
+Fußmatten
+Radio
+gescheiter Motor
+weiß der Geier noch was... wahrscheinlich eh weit über 30.000euro
ZitatWahrscheinlich eh wieder unbezahlbar... Etwas sportlicheren Mut wäre von VW mal nicht schlecht.
Ist seit gestern auch schon im Konfigurator. Design - naja. Die Studien sahen besser aus, aber die Zielgruppe sind wohl eher Leute mittleren Alters aufwärts.
Vom Preis her geht es - finde ich zumindest. Klar ist das eine Menge Holz, andererseits... Für 31.000 bekommt man ein Auto mit Leder, kleinem Navi, 115 PS, Sportfahrwerk, Sportsitzen, GRA, Sitzheizung, Parkpilot konfiguriert mit moderner Sicherheitsausstattung. Der alte Golf III als vierer Facelift Cabrio war ohne Navi , Sportfahrwerk, ESP deutlich teurer.
Nicht vergessen das sind über 60.000DM!
Mehr als ein Karmann Coupe
na dann lieber ein 4er Golf Cabrio oder eines der Cabrio Vorgängermodelle vom Golf (obwohl 1er Cabrio nicht so mein ding, aber immer noch schöner) !
mfg Tim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!