Mahlzeit zusammen!
Schaue hin und wieder noch einmal ins Forum hier, in der Hauptsache Technik. Wenn ich was beitragen kann tu ich es. Zu mir:
Ich fahre seit 1 1/2 Wochen jetzt nen Golf 4 TDI BJ. 99 mit 110 PS. Den würd ich nie wieder gegen nen Corrado hergeben wollen!
Ich hab den mit 100.000km gekauft wie seinerzeit den Corrado. Nur hatte der Corrado schon etliche Mängel gehabt und das hörte nie auf! Und der Spritverbrauch war auch nicht so ohne (trotz 16V) und die Fahrleistungen dafür recht mässig. Mit dem Golf (Tank 55l) komm ich über 1000km weit - und das locker! Und der Komfort ist doch ne andere Nummer - richtig schönes Wohnzimmer-Feeling (Innenraum auch noch beige *schwärm*)und gut ziehen tut er auch. Kaum schlechter als der Corrado, nur eben in der Endgeschwindigkeit,aber was solls. Ich hab das Gefühl nen guten Kauf gemacht zu haben, und mit den hohen laufenden Kosten war das für mich die beste Wahl.
Wenn ich´s mir erlauben könnte würde ich vielleicht nen Corrado für paar Ausritte im Sommer halten, aber als Alltagsfahrzeug nimmer.
Haltet trotzdem eure Corris fit, war trotz allem was besonderes.