Seit wann besitzt Du einen Corrado ?

  • Ich habe meinen seit Juni '01. Nach 4 Opel'n und einem 4Tages-Golf1 wurde es mal Zeit für nen VW. Vor allem weil sonst nichts mehr mit einer ordentlichen Optik zu kaufen war. Allerdings muß ich sagen mein Vorgänger Kadett GSI 16V war schon auch ein geiler Schlitten. Und brauchte vorallem 1.5Liter weniger Sprit.

  • Hab meinen VR6 seit Januar 02.
    Musste mir fix ein Hobel zulegen da mein Golf Müll war und seither nix geileres wie VR6 der spass macht. Extras gibt es diese woche auch noch, kommt ne RS Sroßstange hin und dann nachm Urlaub wird nochmal Fett Lackiert....
    ;-p


    Grüße Burnz

    93 VR6 Violett-Touch-Perleffekt 8&9 X 16 OZ Futura, Rieger Infinity Seite und GTS Rieger vorne, KW Gewinde HA/VA, G-Power ab KAT 30er Momo Schroth ASM, 2 Türen, 1ne Motorhaube, 1 Motor, 4 Räder 2 Kotflügel, und Fenster ringsrum!!
    ...::: AND MAY THE FORCE BE WITH US:::...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von TDI_Maus

    ... und seit 3 jahren bin ich stolzer besizter eines corrodos


    Wasn das fürn Modell :confused: kenn ich garned :grinning_squinting_face:


    Bei mir werdens im August 2 Jahre. Feiert man sowas ? So Jahrestagmäßig mein ich :confused:

    Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

  • Seit Juni 97 stolzer Besitzer eines 2.0 16 V, damals hatte das gute Stück originale 56.000 KM runter, heute sinds "schon" 104.000 KM
    Da er demnächste eine komplett Konservierung und eine neue Lackierung bekommen soll, hoffe ich das er mich noch lange begleiten wird :)

  • Im März 1999 war es soweit.
    Bin extra von Schärding (A) quer durch Deutschland - Aachen - ca. 800km - gefahren und habe mir einen Corrado VR6 , 1.Besitz , unverbastelt , mit vollausstattung gekauft und geholt.
    Das war nee wucht, als ich dann wieder heimfahren durfte ...
    Seit dem hat Österreich eine zusätzliche Anmeldung von einem der letzten VR6 Corris bekommen.


    Bis jetzt keine motorproblem und keine Schwierigkeiten mit Leistung etc...


    Toi toi ...


    PS: Service ist schon teuer ... (Sage nur Steuerkette ...)

    VW Corrado VR6 Kompressor ZR2R + WAES +NOS
    301PS + 358Nm und mit NOS 375PS + 540Nm

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Stardust2000

    Wasn das fürn Modell :confused: kenn ich garned :grinning_squinting_face:


    Bei mir werdens im August 2 Jahre. Feiert man sowas ? So Jahrestagmäßig mein ich :confused:



    Es war ein g60 ist jetzt ein TDI motor eingebaut. :respekt:
    Das weis ich halt weil die arbeit an mir hängen bleibt. :morgen:

  • Also stolzer Besitzer bin ich seit September 2004, aber überzeugter fahrer erst seit 02.01.2005! Da bin ich erst 18 geworden :winking_face:
    2,0 Liter 16V purple light blue perleffekt
    orginale 109 tKm
    Mega Anlage! Hiffonics, wehrt 1849 Euro! ohne Radio!

    Seit 02.1.05: 1993´ger 16V und 11.4.06-20.8.07: 1993´ger VR6 in LC4U

  • wir haben unseren seit 2. Oktober 2003.
    91er G60, tornadorot, gekauft mit 145tkm > gestern die 180tkm gekillt.


    MfG, Melli&Micha

    Tornado-roter kleiner (Tunnel-) Flitzer :biggrin:


    :party: Endlich Frühling :zwinkern:

  • Seit dem 21.7.2005 Ganz frisch! Und will ihn haben seit ca. einer ewigkeit. Mein Dad hatte als ich ein kleines Mädchen war einen in Nachtmetallic- Blau. Jetzt habe ich ENDLICH genau den selben nur in ner andren Farbe. Wie man auf dem Foto links sehen kann. Bin momentan die glücklichste überhaupt.




    Ausserdem, es sollte mehr Frauen- Corradofahrer geben. Die hängen so manch einen ab

    Automatische Anzeigen

  • Mit 18 war der Corrado schon mein Traum, jetzt mit 25 sollte es soweit sein, nach langem suchen doch einen 16V gekauft obwohl ich mir eigentlich einen VR6 vorgestellt hatte... Als es mit dem 16V nen paar Probleme gab hab ich weitergeschaut und nen VR6 gefunden :winking_face:
    Corrado-fahren is wie eine Sucht :hicks:

    [SIZE=-2]seit 05/2005: 16V - Darkburgundy, EZ11/90, G60 auf 16V Umbau 150PS, Spax-Federn, 8x17"-215/40R17
    seit 07/2005: VR6 - Rot, EZ5/95, Klima, Schiebedach, Zusatzinstrumente, Doppelairbag, Koni-Fahrwerk, Weitec-Federn, Hartmann Phase3[/SIZE]

  • meinen ersten corrado habe ich mir ende 2002 gekauft. war ein g60 in lc3u (ca:210ps) ez: 05/90,
    der ist aber leider nicht mehr am leben.. :frowning_face: ..
    meinen zweiten corrado habe ich mir ende 2004 zugelegt, ist ein 2.0i 8v in l041 ez: 10/94.. :liebe:..
    wird aber nicht der letzte bleiben, plane mir einen vr6 zu kaufen.. :frech: ..
    mfg k.stahl

  • hallo, fahre seit 12 Jahren Corrado :mrgreen: der erste war ein Jahreswagen den ich in Mannheim mit 22 Jahren gekauft habe...den habe ich erstmal 3Jahre abgezahlt und ihn insgesamt 7 Jahre an meiner seite gehabt bis mir so ne OPEL.... in den A..... gefahren ist, naja sein auto war trotz 30 Kmh Schrott denn ich hatte ne anhängerkupplung.........das einzige elend am Corri :kopfgege: mir hat ihn ein freund abgekauft der KFZ-Mechaniker ist ,und ihn liebevoll wieder hergerichtet hat,und ihn bis heute noch fährt :ok: den zweiten hatte ich 4 Jahre, der aber auch noch im umkreis "LEBT", habe ihn nur verkauft, da ich nen US G60 Bj. 92 wollte ,den ich nun seit letzten sommer fahre :p: leider hatte ich beim letzten alles generalüberholt und ihn dann verkauft, wegen US......naja was macht "MANN" nicht alles für seine Babys :1luvu:


    ciao boris

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!