Beiträge von ich liebe es

    Hmm... :)


    gute Frage. Wie schnell möchte ich auf 200 sein? Heizen würde ich auch weniger. Aber manchmal ist es schon bei mir angebracht. Sonst zähle ich mich auch zu den "Cruisern".


    Darf ich Fragen wieviel deiner Verbraucht? Meine bedenken sind erst mal weil ich noch keinen Automatik hatte, und weil mein alter Corrado :frowning_face: 100 KW hatte und mein jetztiges Auto hat auch 100 KW.


    Schon mal Probleme mit dem Getriebe gehabt?

    Hallo,


    ich möchte mir unbedingt wieder einen Corrado kaufen. Musste meinen vor 1,5 Jahren verkaufen. Jetzt überlege ich ob es ein Automatikgetriebe bei 85 KW wird, oder Schaltgetriebe.


    Kann mir jemand seine erfahrungen diesbezüglich miiteilen?



    Ich Danke euch :)

    Hallo, bin ganz stolz. habe meinen Corrado ja auch vor kurzer Zeit erst geholt. jetzt habe ich gestern einen Corrado zwei Ortschaften weiter (RÖGNITZ = höchstens 6 kilimeter) in meiner Traumfarbe mit überführungsschild gesichtet. Leider waren wir gerade mit dem Kombi zum Baumarkt unterwegs. Denn gern wär ich ihm mit meinem begegnet. Er saß so schön stolz in seinem Auto. Falls du dich erkennst, vielleicht bist du ja mitglied.

    Hallo, ich habe eine Allgemeine Frage zu meinem Schiebedach. Ich mein Dach anklappen, sogar ohne Probleme. Aber wenn ich es aufschieben möchte, bewegt er sich höchstens 0,5 mm und macht dann gar nichts mehr. Leidr bin ich weiblich und habe (vorstellbar) keinen blassen schimmer von dieser Art technik. kann mir da jemand Helfen?? :confused::confused:

    Seit dem 21.7.2005 Ganz frisch! Und will ihn haben seit ca. einer ewigkeit. Mein Dad hatte als ich ein kleines Mädchen war einen in Nachtmetallic- Blau. Jetzt habe ich ENDLICH genau den selben nur in ner andren Farbe. Wie man auf dem Foto links sehen kann. Bin momentan die glücklichste überhaupt.




    Ausserdem, es sollte mehr Frauen- Corradofahrer geben. Die hängen so manch einen ab