Konrad.
Corrado ist angeblich auch ein italienischer Vorname, zu deutsch Konrad.
Mein Vater hat damit angefangen, und ich habs mir auch angewöhnt.
Konrad.
Corrado ist angeblich auch ein italienischer Vorname, zu deutsch Konrad.
Mein Vater hat damit angefangen, und ich habs mir auch angewöhnt.
Ich nenne meinen corrado Laderhure und der andere nennt sich Cora!
Ich Wette das seitdem dieser Thread gestartet worden ist, haben über die hälfte der user angefangen sich einen namen für den corri auszudenken, die vorher sich überhaupt keine gedanken darüber gemacht haben.
(bei mir war es zumindest so )
susi, ich liebe sie
Hey, mal sehr interessant. Meine ist ne Sie, und hört auf den Namen Annabell.
Und noch was zu denen, die meinen, dass es nur ein Auto sei: Nein, es ist nicht nur ein Auto, es ist Liebe
Grüße aus Coburg
MaxXx
Babe,Baby...und wenn sie mich ärgert Möhre
Heisst das nun der, die oder das Baustelle...?!?
Ne mal im Ernst, einem Sachgegenstand einen Namen zu geben ist schon merkwürdig.
.........
Ich habe mal mit "Ich halte nix davon" gestimmt. Mei es ist nur a Auto. Fehlt nur noch dass man mit dem Auto redet :-/
du redest nicht mit deinem Auto? auch seltsam
also mein corrado ist eine SIE. Wie ich. deswegen gibts auch manchmal gezicke.
Bei mir einfach nur Baby...
Mein Auto spricht mit mir, ich antworte. Ist das normal?
Mein "Goldner"
Und männlich natürlich, bei dem Motor...
Hat aber mit Ersatzpotenz oder S**** verlängerung nix zu tun!!!
Find halt Leistung und Design schön....
Gruß M.
Ich hab keine Ahnung ob Mädchenname oder Jungenname.
Da mein Corrado aber im letzten Jahr ziemlich viel rumgezickt hat, werd ich mir wohl einen Mädchennamen ausdenken müssen..
Zitat
KackfassCopyright by Sacha & Danilo, erfunden im ausklingenden 20. Jahrhundert auf einem Treffen im schönen Ruhrgebiet...
Wie kommt man auf diese grazile Bezeichnung?
Mein letzter Corrado hieß SuSi, und mein jetziger heist Murphy! Mit 80% Susi teilen.
Mein jetziger Alltagsrado ist definitiv eine Sie.
Die rote Lady.
@HAmster wie? nit die von der Ex?
Das ist meiner....
also ich würde sagen mein corrado ist männlich...
hat aber nicht wirklich nen spitznamen, ausser halt "rado" was ich aber nur aus schreibfaulheit aus dem forum übernommen habe.
dafür hab ich noch den winter Rolf, der kam zu seinem namen als ein kumpel ein honda R-type R über hatte, und ca. 5 min zuviel zeit... da war es um das G geschehen...
und der golf den ich mir letztes we geholt habe (zum schlachten) hat von der vorbesitzerin (alte dame) den namen "goldi" erhalten, den hat sie sogar mit kuli auf den brief geschrieben
passt zur aussenfarbe...
Meiner ist auch Männlich und heißt "Charly". Meine Freundin schenkte mir einen kleinen roten Engel mit Klebefüßen, der auch Charly heißt und auf uns während der Fahrt aufpasen soll. Nun sitzt jetzt auf dem Amaturenbrett daher der Name "Charly" für den Corri
Meinen nenne ich "Das Fass ohne Boden" denn es ist egal wieviel Geld ich da rein stecke es braucht immer noch mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!