Beiträge von BurnzVR66

    Hi Leutz,


    auf diesem Weg vielen Herzlichen dank!
    Also, mein tipp an alle hier! BAUT EUCH NIE EINEN GEBRAUCHTEN WÄRMETAUSCHER EIN!!
    Das Ding war total zu. Da is nur oben bissle wasser durchgelaufen und das wars.
    Hab ich dann auch erst gemerkt als ich dann innen wieder alles zerlegt hatte. Voll banane. Trotzdem nochmal vielen dank das Ihr euch da so viele gedanken gemacht habt und mir das hier gepostet habt!
    :danke:
    P.S. es heizt wieder wie ***!

    Also, alles probiert, Neue Zusatzwasserpumpe eingebaut, Aufgebockt und entlüftet und schläuche kontrolliert und alles ohne ergebnis.
    ICH DREH GELICH AM RAD!!! ECHT SCHLIMM!!


    ICH WEISS LANGSAM NIMME WEITER. Temperatur stimmt, Thermostat schält durch, Alle schläuche die in meinen Heizkühler reingehen werden gülle warm aber innen kommt kein bissle warm. Was ist das?? Woran kann das noch liegen??
    Hab das gefühl das wenn man an der zuleitung hinfasst das man da luft gluckern spürt. Wie komm ich da weiter??
    :kopfkrat: :kopfkrat: :kopfkrat:


    Wär super wenn da jemand noch was einfällt!!
    :danke:

    Hi Leute, RIESEN PROBLEM!!


    Mir hat es neulich den Heizkühler gefetzt weil der stecker von meinem Kühlerlüfter am sack war! END NASSE SACHE DAS. :andiesti: Nun hab ich folgendes Problem. Hab einen gebrauchten Wärmetauscher eingebaut und die Karre trockengelegt.
    Mittlerweile is ja arsch kalt. Habe nun festgestell das meine Mühle nicht wirklich auf Temperatur kommt. Die mühle wird nicht warm und innen kommt auch nicht wirklich heiße Luft. Ein neuen Termostat hab ich auch schon eingebaut. Bringt alles nicht wirklich was. Mein Lüfter läuft nach ca. 5 minuten nach auch wenn die karre eiskalt ist. Ich packs bald nimme! Mein mechaniker und ich sind voll mit unserem Latein am ende!! :kopfkrat:


    Wenn mir jemand helfen könnte wär ich sehr dankbar!!
    P.S. wenns schnell geht wärs noch viel besser!!:danke:


    Grüße
    Matthias.

    Moin Mädelz,
    Habe echt seit gestern das ends Problem,
    Bei mir fängt immer das Lich und die Hupe vom Öldruck an zu hupen und dann hört es gleich wieder auf,
    was ist das??
    Öl ist ok!!

    Hab meinen VR6 seit Januar 02.
    Musste mir fix ein Hobel zulegen da mein Golf Müll war und seither nix geileres wie VR6 der spass macht. Extras gibt es diese woche auch noch, kommt ne RS Sroßstange hin und dann nachm Urlaub wird nochmal Fett Lackiert....
    ;-p


    Grüße Burnz

    Servus kollege!!


    Also, dein gummi an der türe hat wohl ein Aluprofil in der mitte!
    Denke das die scheiße neu so ca. 30-40 eur kostet. Hat so eine aussparung an der seite. Wenn das mal verbogen ist bekommst das nimmer hin. Wird immer wellig bleiben. Hatte das mal an der Beifahrertüre.
    Mords der krampf. Muss man mit ziehen und wursteln wegmachen.
    Der Gummi an deiner HS ist ein steckprofil das vor der Montage auf die Scheibe drauf kommt bevor sie eingeklebt wird.
    Kannst also glück haben wenn du sie raus machst oder pech wenn sie festgeklebt ist. Dann geht sie nämlich kaputt und reisst. Dann mußt du die ganze HS ausbauen und neu einbauen. Was in deinem Falle eh besser wäre.
    Kannst ja nochmal anfragen wenn du was wissen möchtest.


    Gruß Burnz

    Hi,


    habe ein "kleines" Problem mit meinem :corrado: VR6.
    gestern fuhr ich eine längere strecke und hab an einer Ampel Kurz zwischengas gegeben beim schalten und mußte :shock::? feststellen das da blauer Rauch aus meinem Auspuff kam.


    Bin total schockiert, kann mir jemand da helfen woran das liegt???


    Grüße Burnz