Beiträge von Laderbaby

    ich warte ja nur auf die klarglas blinker + nebler von in.pro ... wenn die da sind wird entschieden ob die rein kommen oder ob ich mir ne andere front mit G2-Blinkern dran bau... die kommen dann natürlich auch in klarglas :winking_face:


    zu Spaltmaßen ist zu sagen, dass die scheinwerfer nach unten hin etwas nach innen stehen. an der leiste unterm scheinwerfer steht der scheinwerfer etwa einen cm nach innen. werde mir aber wenn mein urlaub zu ende ist auf arbeit mal anschauen, ob ich den einen halter (wo man an die schraube durch den schloßträger ran muss) ändern kann. nen kleinen blechstreifen anschrauben oder so, dass der SW halt noch n stück "nach oben geneigt" wird. kann aber auch sein, dass der originale halter reicht... eben einfach ein neues gewinde ein stück weiter vorn reinschneiden. (blechschraube m. selbst schneidendem gewinde) mal schauen...


    MfG, Micha

    richtiiiiiiig :grinning_squinting_face:
    beide schrauben gehen in ein und den selben träger, den du dann nach vorne hin heraus ziehst. das loch, wo die hintere schraube drin ist, ziehst du also über die kleine schraube und das loch wo die vordere schraube drin ist rüber ....
    ach klingt doof... wenn du die front ab hast siehst du was ich mein :p:


    MfG, Micha

    maz: naja außen wie gesagt mit diesen klammern, die vorn umgebogen sind, hab die noch n bisschen so gebogen, dass sie mit n bisschen spannung die leiste gegen die SW drücken, das hält bombenfest, ganz sicher. und auf der länge des grills sind nochmal 5 schrauben.
    die mattig leiste? kenn ich garnich?! ... bei mir kommt aber demnächst der rieger-grill dran. find die optik wesentlich schöner, solange man die flache haube hat. bei der hohen gefällt's mir garnicht.


    Eclipse: ich hab die möglichkeit! :winking_face:
    wie gesagt mit leuchtmitteln und einstellschraube. (ich erwähen das, da ich oft gehört hab, dass es bei anderen nicht der fall war)


    MfG, Micha

    maz: bei den alten scheinwerfern gingen die schrauben der leiste in den schwarzen rahmen der SW... diesmal natürlich nicht :winking_face: habe außen nur geklemmt mit solchen blechklammern (weiß ja nich ob die direkt zu der leiste gehören, war beim kauf des wagens schon so) und schrauben sind erst wieder auf höhe des grills.


    Corritreiber: korrekt, keine E-Zeichen auf der scheibe. nur auf dem rahmen und auf der rückseite der scheinwerfer (Aufkleber)


    MfG, Melli & Micha

    ich hab die in.pro's auch dran. leuchtmittel und einstellschraube waren drin, nur stellmotor für LWR umsetzen und gut war.
    bin voll zufrieden damit. Licht ist n hammer und die optik mit den ringen erstrecht.
    die meisten klarglasscheinwerfer mit standlichtringen waren bisher immer mit gelblichen ringen. glühlampe halt. aber beim corri sind sie weiß, leicht bläulich schimmernd. HAMMER!
    ok, unten sitzen sie wirklich etwas weiter drin, das stimmt. aber das stört mich nicht. und wenn ich doch mal langeweile hab, schau ich mal, dass ich unten den halter noch etwas modofizieren kann, dass sie etwas weiter raus kommen.


    MfG, Micha

    Hallöchen...
    In meinen 2 1/2 Jahren Führerschein 2 mal.... naja.... eigentlich 3mal, aber beim 3. ist nie ein Foto oder sonst was gekommen :p: und das liegt jetzt auch schon gute 6 Monate zurück.... aber ansonsten wundert es mich, dass es erst so "wenig" ist, :confused: denn bei meinem Fahrstil.... naja.... bin halt nicht ganz so von der langsamen Sorte :winking_face:
    Grüße Melli