Katzenalarm

  • normal sollte man sie irgendwie an der motorhaube anbinden und dann mal damit auf die autobahn ich glaube danach kriegt sie erst mal die kotzerei und dann wird sie sich sicherlich nicht mehr darauf setzen aber diese methode mit dem eimer funktioniert ein kumpel hat es so auch gemacht.

  • Tjoa, die Katzen meiner Nachbarn haben das Thema schon vollendet.
    Dicke kratzer an der C Säule vom Dach bis über die Seite und zuletzt auf dem Radkasten. Die anderen auf dem Dach.
    Leider kann ich es nicht beweisen. Ich habe zwar bis jetzt nur diese Katzen auf dem Wagen gesehen, aber sie noch nie bei der Arbeit erwischt ... und gnade ihnen gott, sollte ich das jemals tun. Die Supersoaker ist schon bereit =P


    Ne mal im ernst, was kann ich denn machen, wenn ich nicht beweisen kann das die Viecher das waren, die Nachbarn aber auch wissen, dass deren Viecher auf meinem Auto kampieren.

  • Hab ich auch schon dran gedacht aber wenn ich ein carport hab dann will ich mir nich noch wegen solchen viechern extra so ein teil kaufen, und wenn die ihren krallen ausfahren hilft das auch nicht mehr!!

    ->Mein VR6<-...nun in Perlitgrau & wieder on the road :parade:
    Corrado fahren ist einfach ein Traum! :verbeuge:
    Ein Corrado wird nicht älter, er wird nur schneller !!
    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Bei mir ist das problem das sie immer nachts von vorn bis nach hinten und wieder zurück laufen. Ich hab noch keine gesehen, nur den dreck und ab und zu nen kratzer weil sie rutschen.


    Wo bekommt man das spray billig?

  • Das Problem kenn ich. Ich glaube es gibt so eine Art "Duftspender", sieht aus wie ein Blumentopf, gefüllt mit wasweißich, jedenfalls mögen das keine Katzen, wie es auf Marder wirkt weiß ich nicht. Den stellt man sich auf oder unter das Auto. Müsste man mal probieren. Einfach mal im Zooladen anfragen.

  • Ne ich hatte auch die drecks viecher drinnen versucht mal das:
    Motorwäsche das er sauber ist und dann Sprühst ne ganze dose Cockpittspray oder silikonspray rein seit dem ich das gmacht habe is ruhe im motorraum ist echt n versuch wert und kost ned viel :winking_face:
    Lg

    Leistung ist wenn sich die Felge im Reifen dreht-->Vr6 :zwinkern::ok:

    Automatische Anzeigen

  • ich bleib dann bei meiner methode *g*


    wegen dem mader ... bau dir einfach aus draht und brettern so ne art abdeckung und leg die unter deinem motor ( sollte auch so groß sein das du gut rauf fahren kannst wenn du parkst zuhause ) und schon geht kein mader mehr ans auto ran.


    hat bei dem wagen von meinem dad wunder bewirkt.


    bei meinem und das ist kein scherz !! Wollte wohl letzte nacht ein mader in meinen motorraum vordringen .... naja als ich also heute morgen losfahren wollte und ich den motor anmachte hörte ich auf einmal so geschrei ausm motorraum ... hab schon gedacht jetzt gibt der vr6 endgültig den geist auf .... ich wieder aus gemacht ... haube auf .... und was seh ich da ?????? der fiech wollte von unten hochkrabbeln hat sich aber doch selber eingequetscht und kam nicht mehr raus ....


    was würdet ihr machen ???? denn .. wie bekomm ich einen lebenden eingeklemmten verdammt wütenden mader ausm corrado raus ??
    hab erst versucht ihm am schwanz raus zu ziehen ... aber das hat ihn sexuell wohl gar nicht erregt und somit meinte er mich versuchen beissen zu müssen .... was er aber nicht geschafft hat ......
    ich nach einer halben stunde die schnauze voll gehabt und meinem dad bescheid gesagt .... gut das er jäger ist und die ficher auf der abschuss liste stehen !


    jetzt haben wir kein mader problem mehr ... gut das das viech nix kaputt gemacht hat bei mir.

  • matten oder gitter bringen nix das mim cockpitt spray wirkt wunder der geht nicht mehr in motorraum NUR mein verschissener marder hatt mir jetzt meine 16V antennen spitze abgeknabbert die war erst 2 wochen alt *grml*werd die dann auch noch einsprühen müssn *seufz*

    Leistung ist wenn sich die Felge im Reifen dreht-->Vr6 :zwinkern::ok:



  • an welchem Schwanz hast Du ihn denn gezogen ??? :biggrin::biggrin::biggrin::hahaheul::hahaheul::hahaheul::grinsup::grinsup::grinsup::hehehe::hehehe::hehehe:

  • VR4EVER:
    Bin auch ausm forstlichen Bereich, das Vieh hätt ich selbst über den Jordan gebracht. Würd nie nen Jäger an meinen Corri lassen, kenne zuviele davon, die würdens fertig bringen dir in n Motorraum zu schießen, denen trau ich aus Erfahrung so gut wie alles zu :grinning_squinting_face:
    Nee spaß beiseite, sowas ähnliches hatt ich mal mit ner Katze, das ist echt scheiße. Vor allem weil ne Katze noch ein Stückchen stärker ist wie ein Marder und auch noch brutalere Krallen hatt. Weils aber die von der Nachbarstochter war und sonst eigentlich nie an mein Auto geht hab ich sie lebend rausgeholt.


    Bei uns auf der Arbeit ist auch immer ein Marder ab und an unterwegs wenn der Kombi draußen steht, hatt aber noch nie was gemacht. Kritisch wird die Sache erst wenn du mal irgendwo anderst stehst und ein andrer Marder reingeht.
    Wir hatten mal eine mehrtägige Exkursion von der Arbeit aus und der Kombi stand über Nacht dort draußen und es ging ein andrer Marder rein. Dadurch das der die Reviermarkierungen unseres im Motor gerochen hatt hatt der dann erst richtig angefangen zu wüten.
    Ist bei denen ein natürliches Verhalten, wenn sich ein anderer Marder im eigenen Revier nen Bau anlegt, dann wird er der erst mal gründlich zerlegt !


    mfg Tim

    Automatische Anzeigen

  • Falls das Thema noch ernst gemeint sein sollte,
    dann habe ich einen guten Tipp von meiner Freundin bekommen,
    die ihres Zeichens Floristin ist.
    Es gibt eine grüne Pflanze die unter dem Namen "Verpiss dich" verkauft wird.
    Den lat. Namen kenne ich jetzt nicht, aber die Verkaufsbezeichnung ist Programm.
    Dieses Grünzeug hat einen eigenartigen Duft,
    der von Hunden und Katzen als unangenehm empfunden wird,
    so dass sie einen großen Bogen um den Aufstellort machen.
    Ich schlage also vor, ihr holt euch einfach im gut sortierten Blumenladen
    2-3 dieser Dinger und habt ruhe vor den Vierbeinern.

  • Zitat von Thomas

    Wofür gibt es z.B. Google :confused:


    Verpiss-dich-Pflanze


    Weiß irgendwer ob diese Pflanzeauch wirklich was nützt ?!
    Denn bei mir rennt so ziemlich jede Nacht, Nachbars Katze übers Auto und hinterläßt immer eine schöne Rutschspur auf der Front oder Heckscheibe...
    Egal wann ich mit dem Corri heimkomme bzw auch egal wo ich parke diese blöde Tier rennt immer nur über den Corri !! :frowning_face: Bei allen anderen Autos wie: Golf, Passat, Vento und Bora die daneben stehen ist nie was immer nur am Corri.... :fluchen:


    MfG
    Martin

  • Anscheinend hat die Katze Geschmack.


    Zur Blume kann man nur folgendes sagen:
    Probieren geht über studieren.
    An den 4 € wirst du wohl nicht sterben.
    Wenn besagte Wirkung in der Fachliteratur beschrieben wird,
    dann ist da auch ganz gewiss etwas dran.


    By the way: Für den Sommer gibt es auch Duftpflanzen welche Mücken abhalten.

  • Ich hab einen guten Freund wenn ich dem von der Pflanze erzähle ersetzt der seinen Rasen durch diese Pflanze :P:



    Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!