04-06 und
07-10
Saisonkennzeichen von - bis ?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich brauche keins!
Wenn schönes Wetter ist, die Straßen trocken sind, dann will ich Corrado fahren - Sommer wie Winter
-
- Offizieller Beitrag
Du hast doch zwei Autos, Thomas. Oder meinst Du ...will ich Corrado fahren...
-
- Offizieller Beitrag
@ Klaus
G e n a u !!!
-
Auch von 4 - 10!
März ist meistens noch zu schlechtes Wetter bei uns. Und in den vergangenen Jahren ist im Oktober und November kaum Regen gefallen und es hat erst recht nicht geschneit oder hat gefrohren! Da bereue ich es manchmal schon ihn im November nicht noch zu fahren!
Im März ist es manchmal aber auch schon blöde, wenn man ihn noch nicht auf der Strasse fahren kann, aber zur Vorbereitung auf die kommende Saison z.B. zum TÜV muss. So geht es mir dieses Jahr. Hat leider niemand rote Nummernschilder in meinem Bekanntenkreis! Und dann muss man ja erst mal am 1. April einen TÜV-Termin bekommen, vorausgesetzt, dass unsere Werkstatt da überhaupt TÜV hat! -
-
Am Corry von 04-10
Der Scirocco ist ganz jährig angemeldet
Am Winterauto Polo A02 von 11-03
Und am Bus T1 Rote Kennzeichen 07ner -
bist jetzt noch keines..überlege aber auf ein 03 - 11 Kennzeichen umzusteigen!
-
Der Corrado läuft von 01-12, also als Alltagsauto das ganze Jahr (war auch schon für 2 Jahre als Winterauto von 11-02 Angemeldet)
Und nur bei schönstem Sonnenscheinsommerwetter hole ich mein Audi
Cabrio raus....Saison von 03-10.Gruss Torsten
-
Zitat von flo1302
von 11-3,dann kann man im märz aussuchen mit welchem man fährt
Vorsicht, ist das mit deiner Versicherung abgeklärt?
So wollte ich das auch machen, aber meine Versicherung wollte mir für den einen Monat wo sie sich überschneiden dann 140% aus Auge drücken . Ich habe es dann gelassen.
Wie hast du es geregelt???
mfg -
Geplant ist 3-11 bei mir. Aber vorher muss noch ein Kombi ran.
-
-
Vr6 05/10
G60 11/04 -
ich fahre immer und überall mit meinem corri... er hats verdient bewegt zu werden
-
meiner wird das ganze jahr gebraucht
-
Meiner auch. Finds zwar irgendwo schade drum, aber der Winter-Audi ist der Saison-Kennzeichen-Heckgetriebener-Manta-Ersatz und 4 Autos für 2 Leutz wär ein bisserl viel... Andererseits: wer will schon im Winter auf den Corri verzichten müssen?! Wir haben hier ja nicht wirklich "Winter"
-
bei uns gibts auch keinen richtigen winter
hab ja den corri zum fahren und nicht zum rumstehen -
-
VR6 04/09
G60 10/03 Noch mit kaputten Lader,aber im Oktober laüft er wieder. Ein halbes Jahr ohne Corrado...das haut nicht hin. -
Also, nachdem ich mir nun noch ein 1ser Cabrio gegönnt habe, werde ich den Corri nur noch von 11 - 04 nutzen das Erbeerkörbchen entsprechend von 05 - 10.
Sonst wird es auf dauer ein wenig zu teuer, wenn man 4 Autos gleichzeitig bewegen kann.
Da der Corri mich im Winter bisher NIE entäuscht hat, wird er sozusagen die WINTERSCHLAMPE ...
Aber Schlampen haben ja auch was geiles ....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!