Beiträge von corradomiko

    @ Gregor war bei der Volksbank am Viehmarkt... is ja auch egal... ich reg mich halt nur auf weil das so kleinigkeiten sind die einen nur unnötig aufhalten...


    genauso wie leute die einem lichthupe geben, einem nachfahren und man zur rede gestellt wird warum man denn schlangenlinien fährt, nur weil man den schlaglöchern ausweicht (in trier is das mittlerweile ein hindernisparkur). kann ich was dafür wenn die leute mit ner schiffschaukel unterwegs sind und ihnen egal ist was aus ihren dämpfern wird??!!


    solch übertriebenen gerechtigkeitssinn finde ich einfach dämlich. es gibt wirklich wichtigere dinge.

    irgendwie hab ich das gefühl, daß die mich verfolgen... kam eben vom arzt und da ist die trulla schon wieder um mein auto geschlichen... hatte alles korrekt gemacht ticket gezogen schön gerade geparkt waren nur noch 2 minuten auf dem ticket. vielleicht wollte die warten bis die zeit rum ist und hatte bestimmt schon alles vorgedruckt.
    hab nur gegrinst und bin weggefahren...

    klar hab ich den geschoben... hatte leider keine digicam dabei, sonst wärs ein guter schnappschuß geworden...


    @corri_stefan
    ich glaub der is schon bekannt...


    hatte das auto 2 Tage, als mir ne zivilstreife bis zur haustür gefolgt ist und allgemeine verkehrskontrolle gemacht haben...
    waren wahrscheinlich neidisch weil sie so nen alten vergammelten ford scopio gefahren haben

    ich finde den neuen auch sehr schön, obwohl mir der TT schon immer gefallen hat...
    wieder mal ein schönes auto von audi... leider ist im TT für mich noch weniger platz als im corri mit 196 braucht man da bald nen schuhlöffel zum ein und aussteigen...

    hab mal ne frage... sind die politessen oder hilfspolizeibeamte eigentlich auch für den fließenden verkehr zuständig? dachte eigentlich immer die dürften nur an die stehenden autos ran...
    die hat sich nämlich einfach vor mich gestellt und gemeint das hier ist ein beruhiger bereich und ich solle langsamer fahren... ich war ehrlich im 1 gang und mein tacho hat nix andezeigt es waren auch keine anderen fußgänger unterwegs an denen ich mich hätte orientieren können... ich roll dann so schön durch die gasse und als ich dann neben nem VW Bus war springt die trulla zwischen den autos raus und stellt sich vor mein auto. wenn ich schneller gewesen wäre als ich gesagt hab, dann hätt ich sie überfahren, also hab ich doch eigentlich somit ihren vorwurf wiederlegt, daß ich zu schnell war, weil ich rechtzeitig anhalten konnte. darf die das denn? :confused: Hab sie dann gefragt ob sie nix anderes zu tun hätte und mein auto durch die gasse geschoben. die hat doof geguckt... :ätsch:

    Ich finde die meisten lassen ihren Motor warmlaufen, weil sie nicht im kalten Auto losfahren wollen... ich finde die frage deshalb als Vorwand zur Bequemlichkeit...
    Wofür gibts Standheizungen oder Heizlüfter? Dann kann man immer noch ganz douçement warmfahren, somit ist allen Seiten geholfen. Ist halt genau wie beim Läufer! Wer will schon kurz nach dem Aufstehn nen 100 Meter Sprint mit anschließendem Dauerlauf hinlegen. Erst mal wach werden! :zwinkern: :salut: