hat einer einen mitschnitt oder video oder gibts nur die bilder?
würde gerne mal den beitrag sehn
vox 22.25 jetzt corrado
-
-
-
habe das ganze einfach mal mitgestreamt.Muss nur noch die Werbung entfernen und dann mla schauen wie klein man das als avi file kriegt.
Ich sag dann bescheid. -
das wär cool kannst mir das ding ja mailen und ich stells bei emule rein oder auf meinen ftp-server... kann dann runterladen wer will
-
Das wäre echt super, hab es leider nur so halb mitbekommen :mad: , da die ganze Zeit meine Ex genervt hat...
-
-
-
Das hört sich gut an, me würd das auch gerne sehen.
Könnte auch Webspace zur Verfügung stellen -
hat die sendung jemand aufgezeichnetß was war das für ne reportage?
-
@ Grim Reaper:
naja oder so ne kleine CD per Schneckenpost... wenns soweit ist, sag bescheid und ich PMmme dir meine Adresse falls mir bis da nix anderes einfällt
-
habe es leider auch vepasst...wuerde aber auch gerne das video dazu sehen..
waere ja klasse ,wenn ihr nen link zu verfuegung stellen koennt -
Und hat mitllerweile jemand das video??
-
-
grim reaper wollte sich darum kümmern und sich melden...
-
Gibts immer noch nix neues
-
sieht nicht so aus ... schade
-
ich hab es als divx ? wenn das was nützt. und die letzte reportage von der xs-night vor 1jahr wäre auch dabei.
-
Dann schick es mir doch bitte--> tibvr6@aol.com
-
-
Wie groß sind die Files corrado-perlwhite?
-
Mir auch bitte an : Thomas2558@gmx.at
-
cool waere doch ,wenn es jmd online stellen koennte,dann kann auch ich mir das saugen!? und andere ,die auch nur ein kl. mail-account haben..
gruss
ls -
das avi is 200MB groß,hab nur analog modem,das wird sicher nichts per mail?
-
Mm.. das ist schwierig. Einzige vernünftige Lösung wäre, dass du es mir per Cd schickst und ich es auf meinen Webspace packe ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!