- Offizieller Beitrag
Gerade ist die neue VW-speed herausgekommen
-
-
-
Naja, geschmackssache sag ich mal..
-
*sabbbber* WO kann man den Kaufen
MfG
Björn -
- Offizieller Beitrag
... dazu habe ich mich absichtlich nicht geäußert!
-
Mein Ding ists auch nicht. Motor und Bremsen, vielleicht,
aber die Optik...........Björn: Wie kommts, ist dir das nicht zu extrem?? oder als 2. Wagen für Dana?
-
-
hm...vonner optik her könnt ich mich auch nicht für begeistern.
-
hive !
was is das eigentlich für ein interresantes aber leider etwas unscharfes Avatar ? -
hmm ich find den ned schlecht geil gemacht, aber der corrado flair geht dadurch verloren!
-
-
Ich bin zwar auch kein Fan von Extrem Umbauten, aber hier stimmt das Gesamtkonzept.Den würd ich zur Not auch noch fahren, vielleicht als Winterauto
-
-
Respekt vor dem Umbau, aber mein fall ist das nicht, ist einfach kein
richtiger Corrado mehr. -
Zitat von ElHocko
hive !
was is das eigentlich für ein interresantes aber leider etwas unscharfes Avatar ?öhhm....leider hab ich ihn net selbst gemalt iss ne zeichnung vonnem Corrado, hab ich über google bildersuche gefunden aber die seite war leider nicht mehr verfügbar deshalb hab ichs ausm google-cache kopiert. da gibts bestimmt nen größeres/schärferes bild von dem ders gemalt hat. kann ja nochmal auf die suche machen (sone farbe sollte mein cori dann uch haben :P)
-
nachtrag (konnte net mehr ändern):
das bild war von http://www.autofanas.lt/.../ 1078860947/VW_Corrado.jpg
817 x 440 Pixel - 289k
auch schön groß aber die seite gibts leider net mehr aber die adresse bei google-bildersuche eingegeben erhält man viele autos aber nicht nur zeichnungen. addy+corrado gibt dann nur die corrados aus. greez -
Na ja, ist auch nicht so mein Fall, aber für´n PromoCar ´ne feine Sache.
Nichtsdestotrotz... die Spiegel sind echt Sahne ! -
Jubb, die Spiegel sind das einzig Gute an dem Fahrzeug.
-
-
von weitem sieht der corrado wirklich geil aus, aber wehe man geht näher ran. hab ihn in belgien auf der vw mania gesehen, die verarbeitung ist unter aller ***...
mfg
pe
-
Finde das ganze mal was anderes und somit auch gelungen!
-
Doof guckt man, wenn man morgens in Belgien ausm Zelt gekrabbelt kommt und die Kiste direkt hinter dem eigenen Wagen steht =). Hab jetzt nen Foto mit dem und meinem Wagen drauf =)
Aber mein Fall isses auch ned!
-
Fotos schön und gut, aber das Ding ist übelst zusammengepfuscht...
-
jo stimmt, nicht mal tacho geht. von den spaltmassen mal ganz abgesehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!