Cooles US-Corri Video !
-
-
-
sorry...hier geht´s
-
geht nicht !!!
-
bei mir auch nicht
-
- Offizieller Beitrag
Geht,aber falsche Forum.
*verschoben*
-
-
Gefällt mir seh gut!
Vor allem weil die Corrados alle so schön unverbastelt sind! -
sehr geiles video
@west1ler: könnten wa auch ma machen oder ?
besser als immer bei d&w zu stehen -
Wir haben schonmal angedacht von den schönen Fahrzeugen der Westler exklusive Fahrvideos zu drehen ala Carvisions, leider ist das damals im Sande verlaufen...
-
Interessante City-Nachtfahrt als "Maniac"-Coverversion-Videoclip.
Als die Corrado´s von vorne zu sehen sind, meint man wahrhaftig, sie hätten alle Jürgen´s Relaissatz drin!
So ein Clip dürfte doch kein Problem sein, Danilo!
Es gibt ja von der JHV quasi bereits eins (.... Thorsten D!) !Gruß, Gregor
-
-
-
Kenne eigentlich nur eine. Steht im Bochumer/Hattinger Grenzbereich. Standardbude mit 9x16 und Knubbel an Bord...
-
Hm, wäre sicherlich eine gute Idee, so ein Video zu drehen...
Vielleicht mal bei einem treffen, wenn der großteil des CCG anwesend ist ?!?!MfG
Martin -
Ich wußte es schon immer, während der Fahrt sieht er noch besser aus, als wenn er steht
-
sollten das einfach ma spontan bei d&w machen finde ich, wenns nich gerade elefanten regnet...
-
Wie Chica-Bandita schon schreibt: während der Fahrt sieht´s schon besser aus. Videos und Fotos von stehenden Fahrzeugen gibt´s ja zu Genüge.
Außerdem sind bei D&W ja auch viele Fremdfabrikate vertreten...
Im Sommer (z. B. an der Mosel) gibt´s doch bestimmt schönere Bilder!Gruß, Gregor
-
-
-
Ja kann mich da nur anschließen, echt geiles Video. Auch der Song im Hintergrund gefällt mir gut dazu !
Und muß auch mehrerern Vorrednern zustimmen, er sieht echt besser aus wenn er fährt. In Zukunft fahr ich nicht mehr selber mit meinem sondern mitm 2. Auto nebenher und schau ihn mir nur noch an
Das mit dem Relaissatz hab ich mir auch gedacht beim anschauen bzw. "warum sind meine lichter net so hell wie bei den allen!?"
Was micht noch interessieren würde, sind das bei denen serienmäßige begrenzungsleuchten an der vorderen stoßstange (besonders beim weißen und blauen gut zu sehen), weil in den usa ist das ja bei vielen Autos gang und gebe und auch serie.
Wenn ja, wie könnt man den an die rankommen. krieg ich "us teile" beim deutschen vw händler ?mfg Tim
-
Das sind Begrenzungsleuchten vom US Modell. Am einfachsten besorgt man sich eine Stoßstange vom US Corri da sind die dann fast immer direkt mit drin und passen auch zu 100%.
Ich habe sie bei mir allerdings in die orig. vom deutschen Modell gesetzt!
Am einfachsten bekommt man die Sachen bei eBay.ABER VORSICHT, SIE HABEN KEIN E-Prüfzeichen UND SIND DAHER NICHT IM DEUTSCHEN STRASSENVERKEHR ZUGELASSEN
Gruß
-
Das beste an dem Video ist, das die gezeigten Corrado´s alle in einem Seriennahen zustand sind, was mal wieder belegt.
Original ist er am schönsten. (Dezente schicke Felgen und etwas mehr Bodennähe ausgeschlossen) -
Ansichtssache...............
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!